autsch! zelda fans ist bei mir jetzt spam

• autsch! zelda fans ist bei mir jetzt spam

hallo,

ich habe heute ein grosse dumheit begangen. anstatt die info mails von zfboard zu löschen habe ich auf die spam tatse geklickt und jetzt bekomme ich keine info mails mehr.

ich habe schon bei meinen blockierten adressen geguckt da war sie aber nicht bei.

ich benutze yahoo und hoffe das mir jemand helfen kann.

ich habe die info adresse jetzt zu meinen kontakten hinzugefügt abe rich bekomme trotzdem keine mehr. :(

dabie ahbe ich mich gefreut das es wieder ging
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Normalerweise werden die ja dann in den Junk Ordner abgeleitet, oder irgend wo in deiner Benutzeroberfläche bei deinem Email Anbieter werden die Addressen sicherlich gespeichert und können wieder gelöscht werden. Ich würde an deiner stelle einfach mal eine weile Suchen. Irgend wann wirst du schon etwas finden.

Btw, das ZFB verschickt Info Emails? oO
    • ich habe eine sammlung von junk mails da ist die board adresse nicht dabei.

ja das sind diese infosmails wo man benachrichtigt wird das ein neuer beitrag erschienen ist.

die heissne doch info@zfboard.de oder nicht

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • ich bekomme halt schon lange keine mails mehr vom zeldafansboard deswgeen konnte ich es auch nicht entspammen :)

aber jetzt habe ich die zfb adresse bei den blockierten adressen gefunden und entfernt. irgendwie ware die bis heute noch nicht drinn oder ich war zu blind. man weiss es nicht.

jetzt ist mien problem behoben danke für die hilfe.

:knuddel:

kann geclossed werden finde das knöpfchen nicht wo ich es selbst machen könnte. (habs noch nie gefunden)

Edit:

mh ich bekomme trotzdem plötzlich keine mails mehr vom zfb. eventeule liegt es daran das der mail server von yahoo noch ein weilchen braucht zu kapieren das die mails vom zfb kein spam sind oder es klappt bei mir wieder nicht mit dem erhalten von mails vom zfb (passiert mir öffter) bekommt ihr alle welche?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• Ich habe eine gaaaaanz blöde Frage: Wo kann ich mich für Benachrichtigungsmails anmelden? (o;
      boku wa SADO

club- mitglied #5

my beautiful princess.
      your fragile elegance caught my attention.your cold sad eyes
      made me cry too.princess of my
      dreams,if only i could hold you.

... but to deny your favourite j-rocker is hot does not make you a better fan.
      [Blockierte Grafik: http://www.imagestation.com/picture/sraid225/pd65621cecbbe4c8e3a679d46d65b1439/e9b6d0c1.jpg]