Eurovision Song Contest 2007

• Ich fand den Grand Prix dieses Jahr garnicht so schlimm. Es gab eigentlich nur ein Lied, was mir überhaupt nicht gefallen hat... England... xD Das war ja absolut schrecklich... <.<
      Ansonsten fand ich die anderen Lieder okay. Zwar nicht supermegaklasse, aber sie waren okay. Und Serbien hat meiner Meinung nach verdient gewonnen. Das Lied war schön, auch wenn es nicht mein Geschmack ist ^^

Was mich sehr gefreut hat war, dass es dieses Jahr keine Stripshow gab... Die waren alle vernünftig angezogen, niemand hat sich ausgezogen etc... ^^ Wie letztes Jahr die eine, die immer hinter irgendeiner Kulisse verschwand und dann mit weniger Kleidung raus kam... xD

Zu den osteuropäischen Ländern... Ich finde schon, dass die sich die Punkte ständig zuschieben... Aber was erwartet man auch anderes, schließlich haben die meisten Länder da mal zusammengehört und wen freut es nicht, wenn ein Land, zu dem man guten Kontakt hat gewinnt. Also ich verstehe schon, dass die sich da gegenseitig wählen, auch wenn ichs nicht gut heiße ^^

Und zu Georgien und Armenien... Ich hab mich auch sehr gewundert... Aber eigentlich hätte man sich da nicht wundern müssen, Israel macht ja auch schon eine ganze Weile bei dieser Show mit und ist auch kein europäisches Land...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsuchi ()