Wii,Wii,Wii

• Wii,Wii,Wii

Also,folgendes Problem:
      Ich stelle den MTU-Wert auf 11 klicke nach rechts,klicke nach links und der ist wieder auf 0
      nur bestimmte werte zwischen 500irgendwas und 1900 oder so bleiben.

Außerdem geht meine Wii beim Router meines Freundes mit den gleichen einstellungen nicht ins i-net aber die wii meines freundes selbst schon...warum???Ist meine Wii kaputt,ich waar nämlich schon mal mit meiner wii bei ihm im net und hab mir Oot geladen.
    • Das kann ich nicht unbedingt sagen, aber ich weiß, dass die Wii nicht die ultimative Online-Konsole ist.

Bei mir habe ich es so oft mit denselben Einstellungen versucht bis es geklappt hat :ugly:

Tipp: Immer manuell eingeben
    • RE: Wii,Wii,Wii

Original von Ganondorf 06

Außerdem geht meine Wii beim Router meines Freundes mit den gleichen einstellungen nicht ins i-net aber die wii meines freundes selbst schon...warum???Ist meine Wii kaputt,ich waar nämlich schon mal mit meiner wii bei ihm im net und hab mir Oot geladen.

Könnt vllt daran liegen, dasss dein Freund ne andre Verschlüsselung hat :/
      Musste mal gucken, dat andre kann ic hdir net beantworten
    • du musst die wii erst auf dem jeweiligen server anmelden und ihr den internet-zugriff erlauben!

dies ist eine schutzfunktion, sonst könnte ja jeder mit seiner wii kommen und deine internetverbindung anzapfen - dann bist du der gelackmeierte, denn du zahlst schließlich die gebühren.

damit die wii das internet deines freundes also nutzen kann, musst du den code des betreffenden gerätes bei den internet-optionen des pc's hinzufügen. der code ist in den wii-optionen zu finden.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Rogue
      Hi. Wie gehts? Hab ne Frage
      Gibt es eigentlich einen Weg, mit der Wii online zu gehen, auch wenn man kein W-Lan hat und sie nicht irgendwie am telefon angeschlossen ist?

Ciao!

Rogue.

Wifi Connector oder Lan Adapter für die Wii kaufen.

Ist der einzige andere Weg ;)