21. Mai - "Big Nintendo News" ?!

• 21. Mai - "Big Nintendo News" ?!

Die Internetseite Thehylia.com hat vor kurzem ein paket von Nintendo bekommen, in dem sich ein gefakter "Frosty float" von Wendy´s befand. Hört sich erstmal komisch an, aber egal. In diesem Eisbecher befand sich ein Gutschein für Wendys. Auch das ist noch nicht wirklich spannend, aber zu diesem gefakten Eisbecher kam auch noch ein eingerollter Brief dazu, in dem steht

"More info to come on 21st May. In the meantime enjoy a Frosty Float on us."

-Your friends at Nintendo of America

Das Interessante an der ganzen Aktion ist, das Montag auch der Countdown zum Relaunch der SSBB seite abläuft.
      Könnte es vielleicht sein, das Nintendo nach der Bekanntgabe des Releasedatums von Halo 3 vorgestern, nun mit einer anderen Bekanntgabe kontern will?
      Bekommen wir am Montag vielleicht das Erscheinungsdatum von Brawl zu hören?
      Ich bin zuversichtlich und glaube das Montag Großartiges passieren wird... Was denkt ihr darüber?

Achja und hier könnt ihr die ganze Geschichte nochmal nachlesen. Allerdings auf Englisch.

Bitte Nintendo! Macht uns glücklich(er)!!!
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

• Interessante News, aber teilweise auch etwas weit hergeholt.
      Ich hoffe ja, auch das da mehr als nur ein paar Neuigkeiten vorgestellt werden. Einige neue Charaktere wären zwar schon Wahnsinn nach deer langen Wartezeit, aber ein Termin wäre einfach nur :dance:
      Lassen wir uns überraschen und warten das der Coutdown abläuft.*auf Countdown starr*
    • das hab ich auch schon gelesen.
      Bin gespannt, was am Montag kommt.
      Ob Nintendo mit dem release-Datum rausrückt, kann mir aber eher egal sein, da es wahrscheinlich nur für die USA gilt (es sei denn das Wii-AR, das im August kommt, hat nen freeloader mit drin).
      Ich hoffe ja mal, dass die nen neuen Trailer bringen, wo man ein paar mehr Charas sehen kann.
    • Ahhh jaaa^^
      das hört sich doch recht gut an!
      Hoffen wir mal das was interessantes kommt!
      Naja montag wird anscheinend ein spannender tag werden:
      Die Brawl-Seite, das "große geheimniss" und meine noten von der Abschlussprüfung
    • Morgen um 17 Uhr um genau zu sein. Das wäre nähmlich genau 0 Uhr in Japan. Hab mal aus langeweile beobachtet wann die Zahl sich ändert und Voila schon hatte ich die Zeit :D
      Ich weiß kein Kunststück.. :mpf:
      Aber die Seite hier zeigt den Countdown an den Warlegend beschrieben hat, der auch bei The Hylia angegeben wird.
      Sieht aber mehr danach aus als wenn man da eine Wii gewinnen kann.
    • Bin ich der einzige, der sich überraschen lassen will? :D
      Ich hoff nur auf ein Release. Und auf Infos auf die Steuerung. Und auf eine Charaanzahl. Ansonsten lass ich mich in Sachen charas überaschen =DD

Ich freu mich. :ugly:
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • HAHA!!! erste big news!!!! Nintendo of America hat das sommer line-up veröffenlicht!!

NINTENDO'S SUMMER LINEUP

Wii

July 30 Mario Strikers Charged Nintendo
      Aug. 20 Metroid Prime 3 Corruption Nintendo
      September Battalion Wars 2 Nintendo
      Aug. 14 High School Musical: Sing It! Disney Interactive Studios
      Aug. 14 Madden NFL '08 EA
      August Tiger Woods PGA Tour '08 EA
      August Space Station Tycoon Namco Bandai
      August Brunswick Pro Bowling Crave
      August Dave Mirra BMX Challenge Crave
      August Pinball Hall of Fame: The Williams Collection Crave
      September Brothers in Arms Ubisoft
      September Looney Tunes: Acme Arsenal Warner Bros.
      September George of the Jungle Crave
      Fall Boogie EA

Nintendo DS

July 30 Picross DS Nintendo
      Aug. 20 Brain Age 2: More Training in Minutes a Day Nintendo
      Sept. 10 DK Jungle Climber Nintendo
      Sept. 24 Chibi-Robo: Park Patrol Nintendo
      July SimCity EA
      July Namco Museum DS Namco Bandai
      July Drake & Josh THQ
      July Glory Days 2 Eidos
      Aug. 14 Madden NFL '08 EA
      Aug. 14 High School Musical: Makin' the Cut! Disney Interactive Studios
      Aug. 14 Heroes of Mana Square-Enix
      August I SPY: Fun House Activision
      August Jewel Quest Expedition Activision
      August Tiger Woods PGA Tour '08 EA
      August Worms: Open Warfare 2 THQ
      August Luminous Arc Atlus
      August Mega Man Star Force: Pegasus Capcom
      August Mega Man Star Force: Leo Capcom
      August Mega Man Star Force: Dragon Capcom
      August Operation: Vietnam Majesco
      August Turn It Around Majesco
      August The Wild West Majesco
      August Fulllmetal Alchemist Trading Card Game Destineer
      September Drawn to Life THQ
      September Zoey 101 THQ
      September Crayola Teasure Adventures Crave
      September Nancy Drew and The Deadly Secret of Olde World Park Majesco
      September Holly Hobbie & Friends Majesco
      September Phoenix Wright: Ace Attorney Trials and Tribulations Capcom
      September Looney Tunes: Duck Amuck Warner Bros.
      September Pet Luv Spa & Resort Tycoon Activision
      September Animal Genius Activision
      September George of the Jungle Crave
      September Jam Sessions Ubisoft
      September Professor Brainium Destineer
      September Indy 500 Legends Destineer

Ich werd nicht mehr! MP3 im August!!!! Juhhhuuu!!!

Naja is zwar größtenteils alles uninteressant, aber hey... MP3!!!

Jetzt muss es nur noch den Weg über den Atlantik finden!
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

• Original von MC Flurry
      Bin ich der einzige, der sich überraschen lassen will? :D
      Ich hoff nur auf ein Release. Und auf Infos auf die Steuerung. Und auf eine Charaanzahl. Ansonsten lass ich mich in Sachen charas überaschen =DD

Ich freu mich. :ugly:

Mir gehts genauso, ich möcht auf keinen Fall schon alle Chars vorher kennen, aber ein paar weitere Ingame Videos möcht ich trotzdem gerne mal sehen. =)

Aber ein Gutes hat die Warterei ja, wir können uns sicher sein, dass sie ne Menge in das Spiel einbauen werden.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• aber ich glaube dass ssbb bald kommt. denn angeblich sollte die offizielle seite "Super Smash Bros.-Dojo" jeden tag mit news versorgt werden, sobald das game fast fertig ist, oder? gerade wollte ich nachschauhen, obs auch da was zu sehen gäbe, aber nur die startseite war da, und ein countdown von 1 tag bis irgendwas, das könnte der beginn der news sein. das wiederrum bedeutet, dass das game fast fertig ist, womit es schon im sommer in den läden hängen könnte.

@topic
      geil, dass mp3 schon im august kommt! dann kommt es bestimmt auch bald nach europa. aber wars das? DAS waren die BIG NEWS?
    • naja, da sind keine wirklich interessanten spiele für mich bei. (ego-shooter mag ich nicht so und außerdem fand ich MP2: Echoes zu schwer)
      was ich allerdings toll find, ist, dass die amis bis ende Juli auf Mario strikers charged Football warten müssen, während man es hier schon am freitag kaufen kann. :D

Ich denk mal im laufe des tages kommen die richtigen news. Bin gespannt was noch so kommt.
    • keine Big news, aber trotzdem sehr interessant: Nintendo plant seinen Online Service auszubauen
      Ebenfalls noch nachzulesen auf Gamefront etwas runterscrollen...

Oh mann, wär das geil wenn nintendos Online Service XBox Live ähnlicher wird. Ich hoffe mal das wir dazu auch bald was zu hören bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()