Naruto: Der Weg einer neuen Generation

• Naruto: Der Weg einer neuen Generation

Nun, nachdem ich nun mit meiner ersten Fanfiction Naruto: Dark Beast of Chakra fertig bin, dachte ich mir, ich veröffentliche meine zweite Fanfiction zum Thema, jedoch mit frei erfundenen Characteren....

Danke an Zeldagirl fürs Betalesen und an alle, die posten...
      Prolog

Es sind viele hundert Jahre vergangen, seit Orochimaru Konoha angegriffen hat. Hunderte von Jahren....
      Der Krieg hat Konoha schwer getroffen, doch nun, nach all den Jahren hat sich Konoha von dem Angriff erholt. Ja, der Angriff ist vollkommen in Vergessenheit geraten. Jahre nach dem Krieg, nachdem Orochimaru einen der 2 letzten Uchiha gekidnappt hatte, brach ein weiterer Krieg aus, in den alle Dörfer verwickelt waren. Oto-Gakure hat mit den Genen der meisten Clans Klone erschaffen, sogar Klone der Uchiha!
      Oto benutzte diese Armee, um alle anderen Dörfer zu erobern. Dieser Krieg ging in die Geschichte ein, und zwar als der Bluterbenkrieg. Konoha hatte diesen Krieg jedoch für sich entschieden und die Klone hatten sich in den Dörfern niedergelassen, wo sie zuletzt waren. Nun waren die Uchiha wieder als Clan vorhanden. In den anderen Dörfern nur als Nebengruppe, doch in Konoha wieder, zusammen mit den Hyuuga, einer der stärksten und beliebtesten Clans, die es gab...
      Und das bis Heute.
      Einer der Uchiha, Iwata, wachte eines schicksalhaften Morgens auf....

Kapitel 1 : Der herkömmliche Alltag.

Der Wecker klingelte. Iwata stand auf und fing an sich anzuziehen. Er hatte heute einen wichtigen Tag: Die Genin-Prüfungen. Der 13-Jährige Iwata verließ nun sein Haus und lief hastig auf die Straße. Er murmelte: " Man, wenn ich heute zu spät komme, ist meine Ninja-Karriere zu Ende. Dann muss ich wieder bei den Kleinkindern in der Akademie abhängen... "
      Eine junge, recht sarkastische Stimme sagte: " Kleinkinder? Sollte das eine Anspielung auf etwas sein? "
      Es war Yamaro Aburame, ein Klassenkamerad und Freund von Iwata.
      Iwata sagte sarkastisch: " Ja, vielleicht war es eine Anspielung....."
      Yamaro war nun sauer und schrie: " Ja, aber du! Ich bin zwar erst 6 aber ich bin meinem Alter weit voraus! Du kommst noch nicht mal gegen mein Kleinhirn an, wenn es um Wisssen geht! "
      Iwata meinte: " Hey, ist ja gut! Es war doch nur ein kleiner Scherz. Außerdem müssen wir uns unsere Kräfte noch für die Prüfung aufbewahren. "
      " Ach die Prüfung..." Sagte eine dritte Stimme.
      Es war Hitachi Uchiha, ein etwas fauler und selbstgefälliger Junge.
      Aber er war in der Klasse von Iwata.
      Iwata fragte: " Na Hitachi, hast du geübt? "
      Hitacht antwortete gähnend: " Ach....... Wozu? Ist doch nur Mist.
      Ich fall sowieso durch."
      Iwata wollte gerade antworten, da knallte er gegen die Tür der Akademie. Er hatte während des Gesprächs wohl nicht aufgepasst, was die Umgebung betrifft.
      Er dachte bei sich: " Na, der Tag fängt ja gut an....."

Und, wenn keiner postet, schreib ich nicht weiter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

• Kapitel 2 : Die weißäugige Nervensäge

Alle Kinder lachten. Iwata ging schnell in die Akademie, da er sich nicht auslachen lassen wollte. Yamaro und Hitachi kamen sofort nach.
      Auf einmal kam ein benutztes Taschentuch angeflogen, was Iwata nur knapp verfehlte. Er sah hinter sich. Es war Toki Narai, der das Taschentuch nach Iwata geworfen hatte. Toki und Iwata verstanden sich nicht gut, nein , sie waren Erzfeinde, wobei man sagen muss, das Toki sich gerne rächt, und sein Lebenstil war andere zu schikanieren.
      Iwata schrie ihn an: " Hey, Leute aus dem Hinterhalt anzugreifen ist nicht nett! "
      Toki lachte spöttisch: " Aber das ist es doch, was einen Ninja ausmacht.Aber wenn du sowas nicht verstehst, bist du so wie ein kleines, sechsjähriges Kind."
      Nun meldete sich auch Yamaro zum Wort: " Wenn das eine Anspielung sein sollte, dann"
      Toki sagte wütend: " Nun, du Kleinkind, du willst mir drohen? Na warte, jetzt setzt Prügel! "
      Er gab Yamaro eine kräftige Ohrfeige.
      Yamaro fiel auf den Boden und hielt sich die Hand vor sein knallrotes Gesicht.
      Toki lachte höhnisch: " Nun, du Baby, hast du genug. Na, musst du jetzt weinen."
      Iwata sagte leise, aber deutlich: " Glaub mir, Toki, wenn du Yamaro in so eine Lage versetzt, hast du ein Problem. "
      Toki lachte weiter: " Natürlich! Der große Iwata setzt sich für die Babys ein....."
      Iwata lachte nun auch: " Na, ich glaube, Yamaro macht das alleine. "
      Yamaro stand nun auf. Es sah immernoch so aus, als würde er weinen.
      Nun nahm er seine Hand weg, machte ein böses Gesicht und schrie: " Was hast du zu mir gesagt !?! Baby! Na warte..... Kekkei Konchu Bunshin no Jutsu! "
      Er erschuf 10 Käferdoppelgänger, was ihm durch sein Aburame-Bluterbe ja möglich war.
      Die Doppelgänger hielten Toki fest.
      Nun rief Yamaro: " Meisei Gakure no Jutsu!
      Er verschwand, seine Doppelgänger jedoch nicht.
      Yamaro tauchte hinter Toki wieder auf und verprügelte ihn.
      Toki fiel um und keuchte.
      Die Käferdoppelgänger wurden wieder zu Käfern und verschwanden unter Yamaros Jacke.
      Iwata, Yamaro und Hitachi gingen nun zu ihrer Klasse.
      Nun war es Toki, der ausgelacht wurde.
      Doch das war Iwata und seinen Freunden egal: Die Geninprüfung begann.....
    • Kapitel 3 : Die Geninprüfungen

Iwata ging nun mit seinen Freunden zu seinem Klassenraum, wo die theoretische Prüfung stattfand.
      Iwata setzte sich an sein Pult, ohne auf die anderen zu achten, und der Lehrer gab ihm ein Blatt mit schweren Fragen. Doch diese waren für Iwata kein Problem und ging nach der Abgabe Heim...

Am nächsten Morgen wachte er auf. Er war fit und gut gelaunt, da er gestern früh ins Bett gegangen ist. Er zog sich schnell an und raste zur Tür, er wollte nicht zu spät kommen. Er nahm schnell einen Brief aus seinem Briefkasten, in dem der Treffpunkt für die praktische Prüfung stand. Er rannte schnell dort hin, und sah seine neuen Teamkameraden: Yamaro Aburame und Hirachi Uchiha. Er begrüßte sie freundlich und sah sich nun den Jonin an, der die Genin, falls sie nun weiterkommen sollten, unterrichten würde. Der Jonin stellte sich vor: " Hallo, mein Name ist Hiros Akimichi "
      Erst als er genau hinsah, merkte er, das der Jonin ein Akimichi sein musste, da er einen seltsamen Poncho anhatte, der ihn sehr dünn erscheinen ließ. Der Jonin rief: " Lasst die Prüfung beginnen!"...
    • Hm, so spannend ist es ja bisher noch nicht.
      Aber interessant finde ich, dass die Uchiha wieder so zahlreich vorhanden sind. Da muss Sasuke aber ein ziemlich böser Junge gewesen sein. xD
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• :D@ VFX-Link: Naja, Sasuke hat wenig damit zu tun.. ( Ich will nicht sagen, das er nichts damit zu tun hat...)
      Die Sache mit den Uchihas ist so, ich hab es vo n einem gewissen Browsergame übernommen:

Also, die FF spielt ja hunderte von Jahren nach Naruto.
      Nun, es gab mal einen Krieg, man nannte ihn Bluterbenkrieg. Und wenn du den Prolog gelesen hättest, wüsstest du, warum es wieder Uchiha gibt: Sie stammen von den Genmanipulationen ab.
      Ach, und Kapitel 4 wird besser, da erfährt man von Yamaros und Iwatas Jutsu..... ach, les es selbst, dazu schreib ichs
    • Ganz ehrlich?
      Naja. Sehr mäßig.

Deine Sätze wirken stumpf, regelrecht abgehackt. versuche sie doch zu verbinden. Und bau mehr Emotionen, Gedanken, Beschreibungen etc ein.

Wie sieht die Gegend aus? Wie wirkt sie auf ihn? Wie sehen die Personen aus?
      Benutz auch nicht immer die gleichen Wörter. Es gibt zahlreiche Synonyme für "sagte" usw. Und es gibt auch verschiedene Formen der wörtlichen Rede. Du verwendest fast ausschließlich die, die man als erstes in der Schule lernt.
      Abgesehen davon - ist dir mal aufgefallen, dass die meisten deiner Sätze mit "Er" anfangen? Du kannst die handelnde Person auch ruhig beim Spitznamen oder seinen richtigen Namen nennen. Absolut kein Problem.

In deinem eigenem Interesse empfehle ich dir, die Idee einer FF nochmal gründlich zu überdenken. Hats du überhaupt ein Handlungskonzept? Auch deine "Kapitel" sind arg kurz. Viel zu kurz. Aus den paar Zeilen könnte man locker mehrere Seiten zaubern. Das geht allein durch die oben erwähnten Beschreibungen. Auch ausschweifen sollte drin sein. Eventuell sogar Nebenhandlungen, die nach erfolgreichem Ende zur eigentlichen Handlung führen. Wenn du so weiterschreibst, hast du deine FanFiction innerhalb von Sekunden zu ende.

Ich weiß, dass es wirklich sehr viel Text ist, aber in deinem eigenem Interesse solltest du dir das von Tayalein ins Leben gerufene Schreibtutorial durchlesen. Es wird dir mit Sicherheit helfen.

Oder ließ dir doch einfach ein paar der richtig guten FanFics/Storys einiger User hier durch. In etwa Ulyaoths Engel der Hölle, bzw. den zweiten Teil Projekt 42 - Höllenengel, oder FoWos abgeschlossene Story/abgeschlossenen Fantasyroman Das Chaos durch.
      Diese FFs sind Beispiele unter mehreren guten Storys. Soll nicht heißen, dass du dir jetzt Stil und Inhalt abkupfern sollst, ich verweise nur auf diese Geschichten, damit du eine ungefähre Vorstellung hast, was eine FanFiction ausmacht. Und, entschuldige die unverblühmten Worte, deine FanFic ist nicht gut...
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • @Onox: Ich weiß, das diese Fanfiction nicht so gut ist, ich schreibe ja noch nicht so lange. Ich hab das folgende Kapitel etwas überarbeitet und die nächsten werden besser...

Kapitel 4: Der bessere Fleischpanzer

Mittlerweile schien die Sonne über dem Platz, an dem die Prüfung stattfand. Es war ein sehr weites Graßfeld, wo hier und da ein paar Bäume standen. Das Graß reichten den 3 Ninjaanwärtern bis zu den Knien, es war sehr hohes Grass.
      Der Prüfer erklärte:" So Leute, ich hab hier 3 Stirnbänder! Die können nur echte Shinobi tragen! Nehmt sie euch! "
      Hirachi griff nach den Stirnbändern.
      Der Prüfer lachte: " Hahaha... Glaubts du tatsächlich, ich gebe dir die Stirnbänder einfach? Ihr müsst sie mir abnehmen!"
      Hiros machte Fingerzeichen und rief: " Baika no Jutsu !"
      Sein Körper verformte sich zu einem drei Meter großem Ball.
      Hiros rollte auf die Akademisten zu, die nun wegliefen. Hirachi sagte dummerweise: " Boahh, ist der Dick"
      Yamaro sagte besorgt: " Ich würde ihn nicht beleidigen. Er kann dich sehr gut hören"
      Der Fleischball rollte tatsächlich immer schneller.
      Iwata suchte eine Möglichkeit, den Jounin auszutricksen. Er sah einen großen Baum, vor dem ein Ast lag. Iwata rief: " Kawarimi no Jutsu!
      Er tauschte mit dem Stock, der etwas entfernt vom Baum lag. Nun warf Iwata mit Kunai, an denen Rauchbomben dran befestigt waren. Alles rauchte. Iwata rief laut: " Hey, Leute,wir haben bestanden! Ich hole mir jetzt die Stirnbänder!" Er lief auf den Prüfer zu, dessen Umrisse er nur sah. Er wollte den Ball gerade nach den Stirnbändern untersuchen, als er sich stach. Er dachte: " Was war das denn? Das tat ja fast so weh wie ein Kunai"
      Der Rauch legte sich. Der Akimichi war nun ein riesiger Ball aus Kunais. Yamaro erklärte: " Dieses Jutsu nennt man Kasui Nikudan Sensha spiked Meat-Tank. Er wird nun von vielen Kunais und anderen scharfen Gegenständen beschützt, die ihm als Panzer dienen. Eine Berührung ist schmerzhaft.."
      Iwata sagte mürrisch : Ja, das hab ich auch gemerkt...
      Iwata machte Fingerzeichen und spuckte eine Wolke aus seinem Mund. Die Wolke umhüllte den Prüfer. Nun biss Iwata die Zähne zusammen. Der Rauch explodierte!
      Der Prüfer rief: " Das Katon Haisekishou! Das können normalerweise nur Jounin, und selbst die haben damit Probleme! Ich war nicht gefasst, das ein Genin das einsetzt!"
      Yamaro kicherte: " Ich und Iwata haben ein hartes Training gehabt. Er kann nun dieses gefährliche Jutsu perfekt ausführen und ich kann dieses hier: Ura Renge!"
      "Oh Gott", riefen Hitachi und der Prüfer gleichzeitig." Er öffnet die ersten 3 Chakratore. Das kann tötlich sein."
      " Nicht ganz" sagte Yamaro" Ich schließe die zwei anderen wieder. Das verbraucht zwar mehr Chakra, als einfach das erste zu öffnen, sinkt aber die Chance zu sterben auf null. Das ist aber nur durch eine Pille möglich, die mir mein Cousin gemacht hat. Er hat sich schon lange mit diesem Jutsu gearbeitet und es nun verbessert! Ich kann das erste Chakrator ohne Todesgefahr benutzen, da die Pille direkt eine Schließung der Tore veranlasst, wenn ich mein Limit erreiche. Das klappt aber nur bis zum sechsten Tor, da man die 2 weiteren aktivieren und direkt abschalten muss, damit die Pille ihre Wirkung zeigt. Ach, und die Pille muss man nur einmal im Leben nehmen!"
      Yamaro schlucg auf den Fleischpanzer ein, was kein Problem war, da Iwatas Feuerangriff die Kunai anschmolz und aus diese nun einfach aus dem Fleischpanzer fielen."
      Doch der Prüfer machte Fingerzeichen. Was mag er vorhaben?
    • Kapitel 5 : Die neue Schlange

Währendessen woanders...

Es war tiefe Nacht in Oto-Gakure. Die Lichter waren schon längst ausgeschaltet und die Straßen waren ruhig. Neben den vielen runtergekommenden Gebaüden war ein Schatten zu sehen. Es war ein Junge, so um die 13 Jahre alt, der langsam über die Dächer sprang. Er näherte sich einem großen Gebäude, das über Oto thrönte. Es war ein riesiger, schwarzer Turm. Der Junge versteckte sich hinter ein paar Häusern, kurz vor dem Turm. Der Turm war schwer bewacht, die meisten Wachen schienen Jonin zu sein. Der Junge sagte leise: " Das ist kaum ein Problem. " Er schmiss eine Kugel in den Turm. Er kam ein greller Blitz auf dem Turm, der alle Menschen in der Nähe lämte. Der Junge stand immernoch auf den Beinen und meinte bei sich: " Schön, das ich sehr gut Gen-Jutsu beherrsche. Er ging nun in den Schwarzen Turm. Der Turm bestand aus vielen Räumen, wo hier und da ein paar Stuhle standen, aber die Räume waren alle nicht sonderlich dekoriert. An den Wänden standen Namen, namen der Ninja, die in den Bluterben-Kriegen starben. Der Junge schleppte sich mühsam die Treppe hinauf. Überall an den Wänden standen Namen und Todesdaten, aber das schien den Jungen nicht sehr zu interessieren. Er kam letzendlich an der Spitze des Turms an. Oben war ein Raum, an dem keine Namen an den Wänden standen. Doch dort stand ein Grabstein mit der Aufschrift:

Hier ruht er, der der den Hokage besiegte.
      Hier ruht er, der das Schicksal von Konoha fast besiegelte.
      Orochimaru.

Der Junge machte nun Fingerzeichen.
      Der Boden unter dem Grabstein fing an, sich zu öffnen und es erschien ein schwacher, wieder zum Leben erweckter Körper. Es war... Orochimaru.
      Orochimaru zischte: " Hallo Orochimaru, schön dich mal kennen zu lernen, mein Nachfahre."
      Der Junge namens Orochimaru antwortete: " Oh großer Orochimaru, ich bin stolz dein Nachfahre zu sein und deinen Vornamen tragen zu dürfen. Doch ich habe keine besonderen Fähigkeiten, nur sehr große Intelligenz, die es mir ermöglichte, diese Lähmungsgranaten zu bauen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das das die einzige Fähigkeit des Oro-Bluterbes ist."
      Orochimaru Senior lachte leise: " Ja, das ist die einzige Fähigkeit meiner Familie. Und du kannst die verbotetnen Jutsu lernen, aber es sind nur eine Hand voll. Es gibt wenige Mitglieder meiner Familie, mein Stammbaum konnte erst weitergeführt werden, nachdem einem meiner Vorherigen Opfer Blut meines vertrauten Geistes zu Injizieren, und das Blut meines Geistes ist mit meinem Vermischt... Lass uns aber nun zurück zum Thema kommen. Was willst du von mir? "
      Orochimau Junior antwortete: " Ich wollte fragen, wie du diese Schlangenkräfte bekommen hast, die dich so mächtig machen."
      Er bekam die Antwort: " Nun, ich habe Jahrelang Trainiert und mit mir selber einege Experimente durchgeführt. Aber du scheinst mir ein sehr guter Nachfolger zu sein. Möchtest du die Kraft der Schlangen, die Kraft, die ganze Städte ausrotten kann, möchtest du sie haben!"
      Der Junge nickte.
      Orochimaru lag eine Hand auf das Herz des Jun gen und löste sich auf. Das Chakranetzwerk von Orochimaru verschmalz mit dem
      des Jungen und auch Orochimarus Blut vermichte sich mit dem des Jungen."
      Aufeinmal hörte der Junge Schritte. Die Jonin kamen die Treppe hoch und wollten den Jungen festhalten, doch aus dessen Körper kamen kleine Schlangen, die diese Jonin bissen. Die Ninja krümmten sich vor Schmerz und der Junge lachte: " Mal sehen, wie ihr mit meiner Macht fertig werdet. Mit der Macht des neuen Oro-Bluterbes! Ich nenne es nun: Das Schlangen-Bluterbe!"
      Stunden, nach dem der Junge den Turm verließ, erlagen die Jonin dem Gift der Schlangen und starben nach diesen Qualen...
    • Hm... leider hab ich Naruto völlig vernachlässigt, was es mir schwer macht die Geschichte zu verstehen, da deine beiden Fics doch oftmals recht spezielle Kenntnisse voraussetzten...

Was ich aber dennoch sagen kann ist, das du etwas auf die Zeiten aufpassen solltest, manchmal vermischt du sie, wie zum Beispiel hier:

"Er war fit und gut gelaunt, da er gestern früh ins Bett gegangen ist"

Der Satz müsste anders lauten, ich verbesser ihn aber nicht, denn du erkennst das ohnehin selbst.

(Übrigens, bei mir in der Gegend wär der Satz so völlig korrekt!! xD Ohne Scherz, ist aber auch kein Wunder, wir reden einen derart merkwürdigen Dialekt, wenn wir uns untereinander unterhalten klingt das im Grunde so, als würde man ne Handvoll Murmeln die Treppe runterschmeissen xD )

Aber das nur so am Rande xD

Ansonsten, du verwendest sehr häufig schlichte Hauptsätze, das bewirkt das Tempo in der Story, das du aber mitunter gar nicht haben möchtest, versuch sie mit Nebensätzen auszubauen. Was ich noch sagen kann ist, das ich deine Rechtschreibung überwiegend recht sicher finde, ab und zu finden sich Flüchtigkeitsfehler aber auf schwere Schnitzer in der Grammatik stiess ich nicht.

Und ein Kompliment an deine Betaleserin Zeldagirl, die dir in Beast of Chakra regelmässig faire und brauchbare Kritiken hinterlassen hat. Hör auf sie! xD

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Danke für die recht gute kritik.
      ja, zeldagirl hat mir sehr geholfen...
      Die vorige FF strotzte nur so vor Logikfehlern, ich traue mich garnicht mehr, sie zu lesen. ( Sag bloss, du hast die 20 kapitel DBOC gelesen...)
      Im Moment kann ich nicht weiterschreiben, da ich nur Abends freizeit hab und andere Dinge dazwischen kommen...
      Aber diese Geschichte existiert noch, nicht das sie geclosed wird...

• Kapitel 6 Neue Genin, neue Gefahr

Der Prüfer lag nach dem langen Kampf keuchend am Boden da er von Yamaros fast perfektem Tai-Jutsu sehr stark getroffen wurde.
      Auch Yamaro konnte kaum mehr aufstehen, da diese Art, das erste Chakrator zu öffnen, einen sehr schwächte...
      Iwata schien dennoch weiter kämpfen zu wollen.
      Er wollte gerade ein Jutsu auf den Prüfer anwenden, da stoppte Hitachi ihn.
      Hitachi murmelte: " Hey, ich wollte auch was machen... Houshou!"
      Er schubste den Prüfer mit seinen Handflächen gegen einen Baum, wo dieser jetzt endgültig umkippte.
      Yamaro kroch zum schwer keuchenden Jonin, und nahm ihm die Stirnbänder ab.
      "Hier Iwa, Hita, fangt!" rief Yamaro und warf die Stirnbänder seinen Teamkolegen zu.
      " Hey!" rief Iwata, der auch von seinen Freunden Iwa genannt wurde " Wisst ihr was wir jetzt sind?"
      Erst jetzt, war es den ehemaligen Akademikern klar, was passiert war.
      Alle drei schrien fast Zeitgleich: " Juhuu, wir sind Genin!"

Am Rande von Konoha, genauer gesagt an der Mauer, die die Stadt umgab, dort stand ein kleiner, bleicher Junge.
      Er stand vor der großen Mauer, ansonsten war überall Wald.
      Er flüsterte leise: " Nun, ich sollte mein neues Bluterbe mal testen..."
    • Kapitel 7: Loch in der Wand

Es war Morgen. Die Sonne war gerade am Aufgehen, und 3 Anbus sprangen über die Dächer der Häuser.
      " Was soll das denn wieder? Diese Patroillien haben doch keinen Sinn, unsere Stattmauern sind doch so sicher, nicht wahr, Pamaka?"
      " Natürlich, aber wir sollten auf unsere Sicherheit achten, du weißt, was vor hunderten vor Jahren bei dieser legendären Chuunin-Prüfung passiert ist, oder Tamata?"
      Tamata antwortete sauer: " Was meinst du denn dazu, Yasohiko? ich weiß, du bist nur für 2 Wochen Konoha-Jonin, bevor du nach Kusa zurückkehrst, aber du wirst doch bestimmt was über die Mauer wissen, du bis ja ein Genie!"
      Yasohiko antwortete kurz: " Pamaka hat recht... Denk an die Chuunin-Prüfungen, sogar wir in Kusa hörten davon..."
      Pamaka rief: " Seht mal, die Mauer!"
      Tatsächlich, sie waren an der Mauer angelangt, welche aber ein riesiges Loch hatte. Pamaka und Yamata, die übrigens Zwillinge waren, sahen erschrocken nach hinten, als eine zischende Stimme anfing zu sprechen: " Hallo, meine Freunde, ich habe euch schon erwartet!"
      Urplötzlich fielen Tamata und Pamaka um, Yasohiko nicht.
      " Wie konntest du gegen mein tolles Genjutsu ankommen?"
      "Also" antwortete Yasohiko " das Genjutsu war lächerlich... Orochimaru nehme ich an, oder?"
      " Ich wusste von einem Genie wie dir würde ich nichts anderes hören" antwortete Orochimaru Junior " und du hast meinen Namen gut erraten... Yasohiko Aburame!"

• Kapitel 8 : Donnerschlag

" Wie konntest du überleben?" fragte Yasohiko laut " Wie hast du das geschafft?"

" Lass dich nicht von meinem Erscheinungsbild täuschen, ich bin nur ein Nachfahre des Ninja, den du meinst. Ich trage nur seinen ehrenwerten Namen und er gab mir seine Fähigkeiten!"
      antwortete Orochimaru.
      " Oh mein Gott, ich habe nie an das verbotene Jutsu geglaubt. Es hieß, Orochimaru entwickelte irgendwann vor seinem Tod noch ein Jutsu, womit er seine Fähigkeiten auf einen würdigen Nachfolger übertragen kann. Normalerweide geht das nach dem Tod nicht, aber irgendwie muss er es doch geschafft haben!"
      Orochimaru zischte: " Du zweifelst also an meinem Vorfahren? Zweifele lieber an deinen Fähigkeiten, denn du wirst bald merken, das du mir unterlegen bist! Seneijashu!"
      Schlangen sprangen aus Orochimarus Ärmeln und schlangen sich um Yasohikos Beine.
      " ich... ich kann mich nicht bewegen!" stammelte Yasohiko.
      Orochimaru sagte leise: " Dein Ende ist nahe...Ikazuchi no Kiba!"
      Gewitterwolken zogen auf.
      Yasohiko rief: " Oh nein, mit dieser Technik kannst du Gewitter erzeugen und festlegen, wo die Blitze einschlagen!"
      Kaum hatte er dies gesagt, schlug ein BLitz in ihn ein.
      Es rauchte sehr stark, sodass man Yasohiko nicht mehr sehen konnte...
      Orochimaru wartete, bis der Rauch sich legte. Er wollte sehen, wie sein Gegner seine letzten Zuckungen macht, denn keiner seiner Gegner hatte dieses Jutsu je überlebt.
      Doch was er, nachdem sich der Rauch verzog, sah hatte er nicht erwartet...

Kapitel 9
      Ein Berg aus Stein stand dort, wo eben noch Yasohiko war. Die Steine zogen sich zurück und Yasohiko stand unversehr wieder vor Orochimaru. Orochimaru war verdutzt: " Wie hast du das getan! Ich habe derartige Fähigkeiten noch nicht gesehen!". Yasohiko antwortete gelangweilt: " Nun, das ist eine eher komplizierte Verteidigungstechnik aus Iwagakure. Eine normale Felsenabwehr war das natürlich nicht, das hier waren Diamanten! Und, wer soll jetzt an wem zweifeln?"
      Yasohiko stürmte mit einem Kunai in der Hand auf Orochimaru los, welcher den Angriff abfing und sie in den Nahkampf übergingen.
      " Na warte, du jämmerlicher Anfänger!" regte Orochimaru sich auf " da wagst es... ahhh". Orochimaru brach unter Schmerzen zusammen, er hielt sich am Kopf fest und schrie wie am Spieß. Yasohiko kam langsam näher und fesselte den schreienden Orochimaru am Boden. " was war das!" schrie Orochimaru, der sich offenbar von dem Schmerz erholt hatte, " mein ganzer Körper fühlte sich an, als würde er explodieren!"
      " Das liegt an meiner neuen Erfindung, Syra, ein Gift, das den ganzen Körper schmerzen lässt, den Gegner fürs erste Kampfunfähig macht und ihn nicht verletzt, obwohl die meisten sich unter diesen Schmerzen selbst Umbringen. Naja, jetzt bist du gelähmt, jetzt musst du mir erzählen, was du von mir möchtest, Orochimaru!"befahl Yasohiko.
      " Man merkt, das du ein Genie bist!" lobte Orochimaru " Ich habe mir den richtigen aussgesucht. Nun, ich werde dir erst erzählen, warum ich dich brauche, wenn du mein Gefangener bist!"
      " Nun gut, wenn du es nicht anders willst..." sagte Yasohiko leise " werde ich wohl das Jutsu hier anwenden müssen. Es gibt ja das Mangekyou Sharingan, mit dem man in die Gedanken des Gegners eindringen kann."
      " Schade nur, das du es nicht besitzt!" lachte Orochimaru höhnisch.
      " Freue dich da mal nicht zu früh! Ich kann zwar nicht in deine Gedanken eindringen, aber ich habe ein Wahrheitsserum entwickelt, was deine Zunge lockern sollte."
      " Das haben schon viele behauptet" zischte Orochimaru. " Es ist zwar schwach, aber so einen Kleingeist wie dich sollte es zum Plappern bringen!" antwortete Yasohiko und injizierte das Serum. " Also wenn du erwartest, das ich dir jetzt meine Lebensgeschichte erzähle, hast du dich getäuscht!." zischelte Orochimaru.
      " Das Serum sollte normale Leute zum Reden bringen, aber je intelligenter der Mensch, desto schwächer das Serum. Ich habe diesen Orochimaru-Abkömmling für dumm gehalten, aber das Serum hatte keine Wirkung gezeigt.Was mag das bedeuten?" dachte Orochimaru, während er sagte: " Na dann müssen wir wohl zu anderen Mitteln greifen!"
      Er griff in seine Tasche...

EDIT: Sorry für den dreifachpost, hab ich irgendwie verdrückt...
      Ich woltle das Kaitel eigentlich oben reineditieren...
      Naja, wie gesagt, postet bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

• Das neue Kapitel spielt wein paar MOnate nach dem letzten Kapitel.
      Ich hoffe mien sich verbesserter Schreibstil wird mehr Leser anlocken:

Der wahre Begin...
      Teil 1.

Es klopfte an Iwatas Tür. Draussen war es mittlerweile Nacht, die Uhr im spärlich beleuchteten Wohnzimmer des Uchiha zeigte 22.15.
      Iwata selbst lag regungslos auf dem Sofa, und erst als das Klopfen lauter wurde, reagierte er. Er stand auf und öffnete langsam die Tür und sagte leise: " Was is los, Yamaro"
      Yamaro, der ohne Voreinladung schon ins Wohnzimmer lief, schmiss auch schon den Fernseher an und das Fernsehbild zeigte schon eine Duellarena. Yamaro sagte erwartungsvoll:" Hey, Iwa, hast du es schon vergessen? Heute ist doch da große Turnier in Kirigakure. Wo sind die Chips?"
      " Es gibt keine Chips, Yamaro. Wenn du mich schon mitten in der Nacht beim Lesen störst, dann sei wenigstens so anständig und schau leise Fern, damit ich hier lesen kann"
      Im Fernsehen wurden viele Kämpfe ausgetragen.
      Ein gewisser maskierter Ninja namens Knochensplitter gewann fast alle Runden spielend.
      Der Maskierte erledigte sogar Jounin so elegant, das er in Schriftrollen lesende Iwata auch seinen Blick auf den Fernseher richtete.
      Es dauerte nichtmal mehr eine halbe Stunde dann hatte er das Turnier schon gewonnen. Der schwarz gekleidete und mit einer übers Gesicht gezogenen Maske stapfte die Stufen zum Pokal herauf, als ein Jounin dazwischen ging und sagte: " Hey, wir müssen dein richtiges Gesicht sehen um dich den Preis entgegennehmen zu lassen"
      Ohne Vorwarnung zog er dem Sieger die Maske vom Gesicht und die Kamere zoomte auf seinen Kopf.
      Yamaro sah wie erstarrt auf den Fernseher und flüsterte nur ein Wort: " Yasohiko"