Hilfe es spielt verrückt

• Hilfe es spielt verrückt

Hilfe!!!! Bei mir spielt das Board verükt. jedesmal wenn ich ins Profil will, erscheint automatisch Signatur editieren. Ich kann die Signatur auch nicht mehr ändern, seit ich nen Hyperlink drinhabe und diese Signatur als Vorschau aunschauen wollte. und auch sonst spinnts. wenn ich zum Beispiel zu Minitendo will, dan ändert er das Design der seite und erzählt irgendetwas über Punkte was total nicht stimmtt. vorher als ich da war, hat er gesagt das ich 3 Punkte nesitze und den nächsten um 1:15 erhalte. da ist doch was defekt oder ligt das am PC?? :angry:

Wenn es nicht am pc liegt (was jedoch sehr gut möglich ist) bräuchte ich dringend Proffesionelle Hilfe. :(

Ich werde langsam aber sicher Wahrnsinig. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf mit Midna ()

• Original von redlink_06
      Gestern wars bei mir auch etwas komisch. Hab auf den "Zurück"-Button geklickt und der is zu nem ganz anderen Thread gewechselt, einfach so. oO
      Zudem war das Board gestern langsamer als ne Schildkröte im hohen Alter.

Heute is bei mir aber alles wieder in ordnung. 8o

Vielleicht warst du ja auch in einem Thread drin und dann in nem anderen und hast da zurück geklickt. So merkwürdig ises nich ^^
    • Also ich kann jetzt zwar wieder ne andere Signatur schreiben und komme wieder ins normale Profil, aber ich kann die Signatur einfach nicht speichrn. wiosden jetzt das?? :( und das Minitendo ist auch wieder ganz normal. ich kann halt eben die Signatur nicht mehr speichern. es ist zum Hühner melken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf mit Midna ()

• Hey es hat geklapt. und wieso hats jetzt geklapt?

also das war so.
      Ich bin beim Vatter an den PC gegangen (zum Glück ist der nicht hier) und habe es dort versucht und was soll ich sagen , es hat funktioniert. liegt demnach an dieser alten Mühle an der ich sonst immer sitze. wird endlich Mal Zeit das ich n eigenen Laptop kriege. aber danke noch für eure Vorschläge. :D
    • Ich hab auch ein fettes Problem.
      Wenn ich mich ausloggen will und es getan hab, dann werde ich weitergeleitet, aber bin immer noch eingeloggt. Ich finde das nicht toll, weil meine Schwester auch an den PC geht, und die liest auch mal was im zfb nach, aber ich finde es nicht toll, wenn die in meinem Profil drinne is und unter meinem Namen Mist bauen kann -_-

mfg Salia
    • Original von Wolf mit Midna
      tja das pasirt mir nicht (zum glük) aber vieleicht hast du ja einfach "Automatisch anmelden bei Rückkehr" drin. ich würd ja das mal nachschauen.

Das hatte ich mal, habs aber natürlich sofort wieder weggemacht, aber damals war es spo, dass ich auch dann ausgeloggt war.
    • Das gleiche Problem hab ich auch. oo
      Wenn ich mich abmelden will, egal ob Automatisches Anmelden bei Rückkehr aktiviert ist oder nicht, wird nur mein Boardstyle in Standard geändert, ansonsten passiert nichts. Sehr merkwürdig. oO
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!