Gastredners literarische Welt(oder: INPEFESSA)

• Original von Irrlicht
      Na unbedingt, zumal viele Kommentare noch lange kein ausschlaggebendes Argument für gute Fics sind, machmal ist es sogar grade anders rum. Du solltest dich jedenfalls von mangelndem Anklang nicht entmutigen lassen, Hermann Melville hat zum Beispiel nur ein einziges Buch geschrieben, das Zeit seines Lebens nur als Schundroman galt. Zur Legende wurde Moby Dick erst viele Jahre später... xD

Ja, gut möglich.
      Dennoch: Es ist irgendwie demotivierend.
      Nicht, dass ich es nicht verstehen würde: Vermutlich haben viele den ersten Abschnitt gelesen, befanden das Thema als "uninteressant" und haben sich danach nicht weiter dafür interessiert.
      Weiterschreiben werde ich jedoch auf jeden Fall. Schon, weil ich weiß, dass es zumindest einen gibt, der dies recht gerne liest. Und ich wilkl ja auch keinen enttäuschen.
      Und davon abgesehen: Ich bin ein verdammter Dickschädel. Und ich WILL das Zeug loswerden. :D
      Heute Abend habe ich noch nicht am 5. Teil weitergearbeitet, dafür jedoch zwei Lexikonartikel geschrieben(einer davon recht land), von denen zumindest einer für diejenigen wichtig sein könnte, die die Vorlage nicht kennen.
      Naja, dazu komme ich später.
      In der nicht enden wollenden Hoffnung(Verzweiflung?) auf weitere Kommentare,

~Gastredner