18 Jahre Eisbecher >83

• Ach du meine Güte. oo Schon wieder fast einen wichtigen Termin verpasst, Haupt auf meine Asche!

Alles Gute zum achtzehnten, Flurry und genieße den Tag der Volljährigkeit. ^^ Ab jetzt zählst du schließlich zum alten Eisen. xDb (Also merke: Lass das Lotterleben sein, trink ab jetzt nur noch Kamillentee und geh um sieben ins Bett, dann lebst du vielleicht noch ein paar Jährchen. |D )

(Ja, man kann draufklicken)
    • Du schmorst ewiglich =DD
      Hachja, es tut mir furchtbar Leid, dass ich dir so manches mal einen furchtbaren Schrecken eingejagt habe, um dich in den Channel zu locken (Aber immerhin, es hat geklappt xD;;; )
      Achja, wieviele hellblaue Dosenverschlüsse hast du schon an der Wand hängen xD?
      Ja, in letzter Zeit reden wir recht wenig, das müssen wir aufholen ;(
      Naja, anyway: Alles Liebe zum Geburtstag ^^

Und nicht vergessen:
      God is watching everything you do~ =D
    • Ganz viele Bundesverteidigungsministeriumsministerinnenvergewaltigungstatortanalyenvollzieherpraktikantinnen werden dich zum Geburtstag heimsuchen, wetten? =O

Ansonsten hat es Ast ganz treffend ausgedrückt. Alles gute xDpbv (oder, als Geburtstagsgeschenk: xDbpv)

Was hast denn btw geschenkt gekriegt? Hat dir jemand ein Haus aus Schweinskopfxülze gebaut, mit Fenstern aus Aspik? =O
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ah noch einer der dem Volljährigkeitssyndrom verfallen ist^^
      Dieses Jahr ist ja echt viel los^^

Also Liebes McDonalds-Eis: alles gute zum Geburtstag und ich schenk dir ne pakung Smarties, weil ich immer noch davon überzeugt bin das Smarties am besten zum MCFlurry passen xD

Also Happy Birthday
    • Huuuuwiiii! Danke für die Glückwünsche x333

Also erstmal, Tetra: Glaub mir, ich hatte auch Spaß mit dir, jede Menge sogar, und ich hör dir gerne jederzeit zu wenn du Probleme hast. Freut mich dass du mir so viel anvertrauen würdest. Ein RL treffen wäre... *__________* Genial x333

Und danke für den Smiley- ich liebe ihn einfach. XDDD

So... ich werd mich innerhalb der nächsten paar Tage, wenn ich Zeit hab, dran machen auf eure lieben Glückwünsche zu antworten. Tut mir Leid dass ich jetzt gerade nicht so viel Zeit hab, aber ich werd euch allen antworten, auch wenns noch ein paar Tage dauern kann. ^____^

Bis dann. x3
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Alles Gute zum Geburtstag, Hamster. :3

Ich bin nachwievor sehr froh dich zu haben. Danke, dass du mir in jeder noch so schweren Zeit beigestanden hast. Danke, dass du mir in jeder noch so auswegslosen Situation helfen und mir ab und an auch ein Lachen entlocken konntest. Danke fuer alle gemeinsamen Spaeße. Danke fuer alle Gespraeche. Danke, dass ich immer wieder zu dir kriechen kann, wenn ich dich brauche. Du bist fuer mich einer der wichtigsten Menschen in diesem Board.

Nochmal alles GUte und ich hoffe, dass wir uns irgendwann im RL sehen koennen. <3~
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Sorry dass es so lange gedauert hat bis ich allen zurückschreiben konnte. Schule halt ^^;

Pali:

Danke. x3v

Phael:

Jep, 18. xD;;
      Danke für die Glückwünsche. Ich hoff wir sehen uns bald mal wieder. Finds immer wieder cool mit dir auf den Treffen. =D

Infinite:

Glaub mir, ich hab damals dein Alter auch KOMPLETT anders eingeschätzt. xDD
      Danke jedenfalls. : D

Squall:
      Auch dir, danke sehr. =))
      Ich hoffe, ich kann auch in Zukunft zu dir kommen, wenn ich Probleme mit dem Computer hab. ^^"

Astartus:

Steckdosenstarkstromplastikschutzkappenfabriksgebäudebaufirmenchefuniformjeansknopfproduktionsmaschinenölkanne! *Kuchen mit Wörterkette heranzieh* *in den Wörterkuchen beiß* x3
      Danke dass du mir immer geholfen hast wenn ich Probleme hatte. Und danke für die vielen geilen Wortkämpfe oder wie man das nennen kann xD Auf dass uns die Wörter nie ausgehen mögen :ugly:

Algames:
      Danke xD
      Aber womit ist die Frage ^.°
      Und bedank dich bei Squall, der hat mir das Video geschickt. Freut mich aber wenn es dir auch gefällt xDD

Manga Engel
      Danke. Danke für den Spaß, den werd ich mir nach den Prüfungen gönnen xDv

Ark
      Und ich hab meinen Teil dazu beigetragen. *stolz sei* xDD
      Danke. Und ich glaub nicht dass jemand ein Eis mit so einem hohen Fettgehalt überhaupt vernaschen würde xD;
      Danke für die Glückwünsche. x3

Vas-y

Danke Vas. Hoffe auch dich bald wieder im RL zu sehen. Bist nämlich ein sympathischer Zeitgenosse :3

Ahi:
      Danke. ^^v

Proudgod
      Awww, danke. *Gesicht reinsteck und fress* x3
      Ich hab mit dir viele nette ICQ Gespräche in Erinnerung und hoffe dass es noch viele dieser Sorte geben wird. ^^

Hunkarcelebi:
      Danke, ich werde sie auskosten. :3

Zeldabraut!!
      *zu Boden geknufft wird* ;(
      Dass ich die Schule nicht mehr besuchen muss hab ich dir ja schon gesagt. Du hattest Recht als du mir Mut gemacht hast. Danke dafür!
      Und glaub mir, ich bin ebenfalls froh, dass es dich gibt. Du würdest mir ebenfalls fehlen ._.
      Ich hoffe dass ich bald wieder Zeit für einige lange, ausgiebige Playraystunden hab. Das wär sooo geil. An dir schätze ich ebenfalls dass man gut über Probleme mit dir reden kann. Das ist toll =O
      Awww! Majo und Red Bull! ;__; *springt in ein Majomeer und injiziert sich das Red Bull in die Venen* °_____° V

hero
      Danke. Jaja, der innere Schweinehund… den lass ich los wenn die Menschheit am wenigsten damit rechnet, mwhahahahaha!
      Danke für die Glückwünsche. ^__^

Died Z:
      Saufen kann ich grad nicht, hab noch Zeldabrauts Red Bull in meinen Venen. O.o
      Danke. ^^v

Naule:
      Danke. *auch knuff* Alkohol würd ich ihr eh nicht zumuten xD

Clemo:
      Awww, ein Gedicht x333
      Danke für die Glückwünsche, für die vielen Stunden die wir gechattet haben und in denen wir uns im RL gesehen haben. Du bist ein toller Mensch. Und danke für das Gedicht- es zeigt nämlich, dass materielle Dinge zweitrangig sind. x3 Viel liebe Grüße auch an Mr. Bär! =D

Noir:
      Jaaa, ich bin alt. Sehr alt. Und ich hoffe, eines Tages das hohe Alter von Uly zu erreichen. Aber das dauert noch ein Weilchen. Jaaa, die Sprachnachrichten… das waren noch Zeiten damals. Wie lang ist das jetzt her? 1 Woche? 2 Wochen? Ach, ich weiß es nicht mehr, ich hab es aufgegeben die Tage zu zählen. *schnell die grauen Haare bedeck* Danke aber, dass du deinem alten Opa zum Geburtstag gratulierst. Du bist eine liebe Enkelin. Und es macht nichts, dass du dämlich aussiehst wenn du lachst- du siehst ja eh immer dämlich aus, mein Stinkerchen. *Wäscheklammer auf die Nase setz und dich drück* Oh nein, mein Krückstock! *fällt auf den Boden und bricht sich 37 Knochen* Mein Gebiff… oh feife. *such* Wie foll ich jetft den Grief effen? ,___,

Rayne:
      Ach, sooo schwer war das bei mir auch nicht… XD
      Danke jedenfalls. Und nein, den hab ich noch nicht… da würde das Auto schon explodieren bevor ich es starte xD

Uly:
      Danke für die Glückwünsche. Villeicht werd ich mal so alt wie du, wenn ich mich anstrenge. Trotzdem: Lass die Finger vom meinem Haferschleim! *in zeitlupentempo wegzieh* Der gehört mir, mir ganz allein.

Reaven
      *bereitet sich schon darauf vor* *dreht die Heizung stärker auf*
      Ach, passt schon. Die Rettung hat mich gerade noch wiederbeleben können nach meinem Herzinfarkt. Und im Channel war ich ja, wie du sagst. Also hat es geklappt XD
      Die hellblauen Dosenverschlüsse… sind jetzt silber geworden. Es sind glaub ich an die 10 oder so. Danke für die Glückwünsche. XD

ConanKudo

Jep, die hatten sich im MC Flurry Geburtstagseisbecher versteckt und hätten als Überraschung rausspringen und strippen sollen, aber da hatte ich den Eisbecher schon verputzt. ._.;
      Jep, das Haus war auch da, aber das hab ich als Vorspeise zum Geburtstagseisbecher verwendet. Gut dass die echten Bewohner noch schnell durch die Fenster fliehen konnten. Oo;
      Danke für die Glückwünsche, ich hoffe dass wir uns weiterhin so gut verstehen wie jetzt und dass es noch viele Kämpfe zwischen uns geben wird. *dir ne als Osterei getarnte Handgranate in die Hand drück und davon renn*

Headshrinker:
      Ich weiß. Irgendwie halten mich alle für jünger als ich es tatsächlich bin. Liegt wohl an den Dingen die ich schreibe XD Aber danke für die Glückwünsche. x3

Zeldagirl:
      Danke. =)

Evilitschi:
      Danke. ~__~ V

Sirius:
      Danke, du bist auch jemand den ich keinesfalls missen möchte. Also bleib, wie du bist. Und wenn du mal irgendwie Hilfe brauchst, sag es mir und ich wird versuchen, dich zu helfen. :3

Honey-Bee-Hell
      Yay, Smarties auf mein Haupt =O
      Danke ^^

Chise:
      Yay, Bier auf mein Haupt! *über den Kopf gieß* *trief* Danke. : D

Maybe:
      Danke für die Glückwünsche. Ach, das tu ich nie wieder, bei keinem, keine Angst… das Risiko dass wichtige Dinge verloren gehen oder Downloads unterbrochen werden ist zu groß. (Nicht wahr, Headshrinker? xD)

Neon:
      Glaub mir, mir geht es auch so… du hast mir ja auch oft genug geholfen wenn ich am Boden war. (Danke dafür!) Vergiss nicht, wenn du Hilfe brauchst/Probleme hast, kannst du es mir ruhig sagen. Die Gespräche mit dir sind toll, wir sollten mal wieder öfter miteinander reden. Ich mag dich halt x3. Und jep, dich mal im RL kennen zu lernen fände ich cool. =D

Danke für eure lieben Glückwünsche =DDD
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Auch von mir auch alles Gute nachträglich!

*duck und wegrenn* >>

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar