(Ja noch ein Gebuthread... xD)
MC!!!!!!!!!!!!!!!!! ;;!
Er hat Geburtstag und er wird schon 18 ;;
Feier schön und sauf dich richtig voll... oder lass es xDD"
An der Stelle möchte ich dir gleich mal danken, du hast mir schon oft zugehört, wenn es kein anderer tun wollte/konnte/durfte?/...?keine Ahnung xD und davon mal abgesehen, bist du eine der wenigen Personen die einen wirklich ernst nimmt und der ich meine dunkelsten Geheimnisse anvertrauen würde, sofern ich welche hätte*lufthol* Ich hoffe das wir in den nächsten Jahren genauso viel Spaß haben wie im letzten (jedenfalls hatte ich den xD) und wir es vielleicht auch irgendwann mal schaffen uns im RL zu sehen.
Ansonsten kann ich nur sagen: >83 und Happy Birthday!
Achja, die Kekse... *Keks an Kopf schmeiß*, hier und werd glücklich damit xD
*mich mal ins Bett schlepp*
MC!!!!!!!!!!!!!!!!! ;;!
Er hat Geburtstag und er wird schon 18 ;;
Feier schön und sauf dich richtig voll... oder lass es xDD"
An der Stelle möchte ich dir gleich mal danken, du hast mir schon oft zugehört, wenn es kein anderer tun wollte/konnte/durfte?/...?keine Ahnung xD und davon mal abgesehen, bist du eine der wenigen Personen die einen wirklich ernst nimmt und der ich meine dunkelsten Geheimnisse anvertrauen würde, sofern ich welche hätte*lufthol* Ich hoffe das wir in den nächsten Jahren genauso viel Spaß haben wie im letzten (jedenfalls hatte ich den xD) und wir es vielleicht auch irgendwann mal schaffen uns im RL zu sehen.
Ansonsten kann ich nur sagen: >83 und Happy Birthday!
Achja, die Kekse... *Keks an Kopf schmeiß*, hier und werd glücklich damit xD
*mich mal ins Bett schlepp*