Liste eurer zukünftigen Spiele

• Original von Retr0Virus
      (...)
      Diablo 3 (wann immer das auch kommen mag)
      (...)

Darauf wart ich auch schon seit unzähligen Jahren. Zu schade das Blizzard sich nur noch um World of Warcraft kümmert und ordentlich Geld kassieren will. Meiner Meinung nach kann man erst mit einem Diablo3 rechnen, wenn World of Warcraft immer unpopulärer wird - und das kann leider noch ein paar Jahre dauern.

Was das Thema angeht:
      Ich freue mich schon auf "Enemy Territory - Quake Wars", welches am 28 diesen Monats rauskommt. Auf das Spiel habe ich seit November letzten Jahres gewartet und in ein paar Tagen ist es draußen :D. Bis dahin muss ich mich noch mit der Demo zufrieden geben.
      Ansonsten warte ich noch auf Unreal Tournament 3, das meines Wissens nach im November rauskommt.

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

• Original von <MeuchleR.>
      Original von Retr0Virus
      (...)
      Diablo 3 (wann immer das auch kommen mag)
      (...)

Darauf weit ich auch schon seit unzähligen Jahren. Zu schade das Blizzard sich nur noch um World of Warcraft kümmert und ordentlich Geld kassieren will. Meiner Meinung nach kann man erst mit einem Diablo3 rechnen, wenn World of Warcraft immer unpopulärer wird - und das kann leider noch ein paar Jahre dauern.

Was das Thema angeht:
      Ich freue mich schon auf "Enemy Territory - Quake Wars", welches am 28 diesen Monats rauskommt. Auf das Spiel habe ich seit November letzten Jahres gewartet und in ein paar Tagen ist es draußen :D. Bis dahin muss ich mich noch mit der Demo zufrieden geben.
      Ansonsten warte ich noch auf Unreal Tournament 3, das meines Wissens nach im November rauskommt.

<M.>

Eigentlich kann man Hellgate London als inoffiziellen Nachfolger von Diablo 2 sehen.
    • Ich werde mir noch holen:

Super Mario Galaxy (möglichst nach dem Release, im Optimalfall am Release-Tag)

Phantom Hourglass (s. o.)

Mario Party DS (verspätet sich, durch den plötzlich bekannt gegebenen Release von SMG (men halt als ichs erfahren habe))

Mario und Sonic bei den olympischen Spielen (Wii-Version)
      Pokemon Battle Revolution

Super Smash Bros Brawl

Mario Kart Wii

Mario Party Teile, die noch (höchstwarscheinlich) für Wii erscheinen werde

Diese Spiele werde ich mir auf jeden Fall holen. Nicht sicher bin ich mir bei diesen Spielen:

Tingle's Rosy Rupeeland

Pokemon Ranger

Mario und Sonic bei den olympischen Spielen (DS-Version)
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Diablo III (egal obs erst in drei Jahren kommt)
      Das Spiel wird DER Hammer! Ich freu mich schon richtig drauf...

Assasins Creed
      Wird sicher auch sehr genial

Starcraft II
      Und das nächste Spiel von Blizzard ^^

Phantom Hourglass natürlich

Und warscheinlich auch noch SSBB
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net