Konzerte?

• Original von Stan
      Wer mir heuer das Nova Rock geben! Die Ärzte natürlich mit eingeschlossen ;)

Beschissenes Line Up, imho.
      Da wärs letztes Jahr noch deutlich besser gewesen.

Ich persönlich? Ich würde töten, um den guten alten Devy nochmal live zu sehen. Vll. werden meine Gebete ja von Gott (von welchem auch immer) erhört und er begibt sich nochmal ausm Ruhestand. Dann isses eigtl. auch egal mit welcher Band... Aber große Hoffnungen mach ich mir nich wirklich.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von Stan

Naja die meisten Bands stehen ja noch nicht fest.. Und da ich heuer unbedingt auf ein Festival will, muss das Nova Rock herhalten, weil ich ins Frequenzy nicht kann..

Rock im Park/ am Ring wäre natürlich besser aber naja

EDIT:
      Außerdem,
      Die Ärzte, Beatsteaks, In Flames, NOFX, Bulllet for my Vallentine sind doch lauter gute Bands IMO

Achja.. Ist es möglich, dass die Beatsteaks sich ohne dÄ nicht auftreten trauen bei einem Festival ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Original von Stan
      EDIT:
      Außerdem,
      Die Ärzte, Beatsteaks, In Flames, NOFX, Bulllet for my Vallentine sind doch lauter gute Bands IMO

Joah, deiner Meinung nach..
      2007: Machine Head, In This Moment, Hardcore Superstar, Chimaira, Children Of Bodom, Stone Sour, Helmet, ISIS, DevilDriver, Mastodon...
      Auch wenn ich nicht alle dieser Bands leiden kann, is das doch schon ne ganz andre Liga. ;)

Edit: Um noch was sinnvolles beigetragen zu haben:
      Falls ich auf n Festival fahre, dann nur Rock im Park. Es hat Gründe. Und ich hasse Festivals. ;)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von Infinite
      Original von Stan
      EDIT:
      Außerdem,

Joah, deiner Meinung nach..
      2007: Machine Head, In This Moment, Hardcore Superstar, Chimaira, Children Of Bodom, Stone Sour, Helmet, ISIS, DevilDriver, Mastodon...
      Auch wenn ich nicht alle dieser Bands leiden kann, is das doch schon ne ganz andre Liga. ;)

Naja Liga ist auch wieder eine eigene Definition, die mit Meinung zusammenhängt!

Aber ich hoffe, dass die Beatsteaks direkt vor dÄ spielen, da die Fans von dÄ die "Vorband" immer so fertig machen und ich glaub, bei den Beatsteaks ist das weniger der Fall, da viele der Ärzte Fans auch Beatsteaks Fans sind und die dann wahrscheinlich nicht so fertig gemacht werdne. Wenn ich da ans Frequenzy letztes Jahr schaue. Das mit Nine Inch Nails
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Naja Liga ist auch wieder eine eigene Definition, die mit Meinung zusammenhängt!

Richtig. Aber ich rede schon immer von meiner Meinung, so wie du schon die ganze Zeit von deiner Meinung redest. Von daher.. Nicht wirklich das sinnvollste Gespräch, auch wenns wohl noch zum Thema gehört.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Also, wenn ich mir so das Lineup vom Novarock anschau wird mir schlecht. Ich bin weder an den Ärzten, noch an Bullet For My Valentine interessiert, und das sind immerhin schon 2 Headliner.
      Was solls, ich werd trotzdem hinfahren, weil viele Freunde dort sind. Und solange Stimmung ist wirds in Ordnung sein. Finanzieren kann ichs mir auch, da ich in den Ferien arbeiten gehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Original von Neon
      Original von Infinite
      Edit: Um noch was sinnvolles beigetragen zu haben:
      Falls ich auf n Festival fahre, dann nur Rock im Park. Es hat Gründe. Und ich hasse Festivals. ;)

mwahaha. :D
      Wenn du kommst, komm' ich auch und ich suche und finde dich und schleif dich zu Dimmu Borgir. :D

Rage Against The Machine, Metallica und Die Toten Hosen (dann n fünftes mal Oo) wären scho ned schlecht.. aber 120€ vor der zusätzlichen Preiserhöhung is halt auch ned schlecht.

Ahja, wenn wir schon dabei sind: 12.12.2008 - Die Toten Hosen
      Hab ich doch ganz vegessen...
      Ich hoff ja noch aufn paar Sludge Konzerte, nur The Ocean (und da auch nur als Supp für Grind Oo) is scho a bissl wenig.. OM wären natürlich n feuchter Traum. :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Original von Stan
      Original von Infinite
      Original von Stan

Naja die meisten Bands stehen ja noch nicht fest.. Und da ich heuer unbedingt auf ein Festival will, muss das Nova Rock herhalten, weil ich ins Frequenzy nicht kann..

Rock im Park/ am Ring wäre natürlich besser aber naja

EDIT:
      Außerdem,

Achja.. Ist es möglich, dass die Beatsteaks sich ohne dÄ nicht auftreten trauen bei einem Festival ^^

Die einzigen Bands für die sich das Novarock momentan lohnen würde wären die Beatsteaks und No Fx. alles andre braucht keiner :O
      Also ich glaub nicht das ich dieses Jahr hinfahre...

Dafür geh ich fix aufs Tote Hosen Konzert nächstes Jahr.
    • mein allererstes Konzerterlebnis war zu meiner Au pai zeit in den USA, New-York 1991 Nirvana. Kurt Cobain, :dance: der Hammer...Prägt mich heute noch. Sonst will ich diese Jah rmit meinen junior zu Rock am Ring. Habe dazu noch jedentach (fast) die band meines juniors im Keller, das reicht schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hexenbesen ()

• Original von Kratos7X

24.04.2008 - Schandmaul, Ringlokschuppen, Bielefeld

Und dann halt noch das Wacken Open Air, das am 31.07. beginnt. Hoffentlich wird es was. =)

Joa, die beiden sind's bei mir wohl auch noch. Ersteres bekommt meine Freundin zu Weihnachten und zweiteres hat bereits eine gekaufte Karte.
    • Ahoi! Komme gerade frisch vom Megadeth-Konzert in Dortmund!
      War nich zufällig noch jemand da und regt sich über die fehlende Zugabe auf? :D
      Aber ansonsten geile Show! 3. Megadeth-Konzert meinerseits...
      Und die Vorband Evile war mir ziemlich sympathisch.
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Pfff... kann ich jetz gar nich sagen, wie die hießen....
      Das war irgendso ne Mischung aus Pussymetal und Metalcore...(jetz mal so in den Raum geworfen) zudem der Sänger wirkte, wie aus ner Pop-Punk-Band entsprungen und abundzu gesungen hat, als würd er gerade unter Schmerzen Scheiben putzen.

Trotzdem.... Wenn Dave wirklich vonner Bühne gegangen is weil einer Bier auf die Bühne geworfen hat (scheint zumindest so), dann muss ich sagen: Memme! Da können andere mehr einstecken, auch wenns nich toll war =P Bis dahin war's trotzdem klasse...

Edit: Gerade informiert... Die 2. Vorband war "Mercenary"...
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Crono- ()

• Original von -Crono-
      Trotzdem.... Wenn Dave wirklich vonner Bühne gegangen is weil einer Bier auf die Bühne geworfen hat (scheint zumindest so), dann muss ich sagen: Memme! Da können andere mehr einstecken, auch wenns nich toll war =P Bis dahin war's trotzdem klasse...

Manche kriegen schon bei nem Plastikbecher die Krise. :D
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Tja, da einige neue Bands fürs Novarock wie zum Beispiel die Mad Caddies angekündigt haben, hat sich jetzt was geändert. Ich werd wahrscheinlich doch hingehen, weil mich Bands wie die Mad Caddies sehr interessieren. Außerdem nett sind Rise Against, Anti-Flag und die Donots.

Und in einer Woche geh ich aufs Mad Caddies Konzert, hab gehört die sollen sehr gut sein :D