Konzerte?

• Original von Heedless one
      Naja, aber ich wär trotzdem gerne hingegangen und bei der JIW hätte es sogar nur 22€ gekostet (wow ganze 2€).

Aber ich wär eig nur wegen AILD heingegangen und ja Infinite ich finde das neue Album gut egal was du sagst. XD

Ich fand St. Anger auch ganz in Ordnung bevor ich die alten Alben kannte...
    • Original von Ocarina of Time
      Original von Heedless one
      Naja, aber ich wär trotzdem gerne hingegangen und bei der JIW hätte es sogar nur 22€ gekostet (wow ganze 2€).

Aber ich wär eig nur wegen AILD heingegangen und ja Infinite ich finde das neue Album gut egal was du sagst. XD

Du findest auch Stormblast 05 gut.... *husthust* :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von Ocarina of Time
      Original von Heedless one

Du findest auch Stormblast 05 gut.... *husthust* :D

Das Intro von '96 haut aber lange nicht so rein wie vom '05er :D
    • Original von Neon
      Find mal die von 1996. Keine Chance ey. X(

* 1994: For All Tid
      * 1996: Stormblåst
      * 1997: Enthrone Darkness Triumphant
      * 1999: Spiritual Black Dimensions
      * 2001: Puritanical Euphoric Misanthropia
      * 2002: World Misanthropy (als CD und Audio-DVD)
      * 2002: Enthrone Darkness Triumphant (Neuauflage als „Deluxe-Edition“)
      * 2003: Death Cult Armageddon (als CD, Audio-DVD, DLP, NB-Mailorder Edition)
      * 2004: Spiritual Black Dimensions (Neuauflage als „Deluxe-Edition“)
      * 2005: Stormblåst 2005 (Neuaufnahme des zweiten Albums als CD, LP + 7")
      * 2007: In Sorte Diaboli (als CD, LP + 7" (Erstauflage), PIC (Zweitauflage), NB-Mailorder Edition)

@EDIT: Ups sorry, ich hab das jetzt als sarkastisch aufgefasst^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Original von Neon
      Ich weiß, ich meinte damit, dass man die Stormblast von 1996 heutzutage kaum mehr auftreiben kann.

Die For All Tid find ich ganz okay, wenn auch kein geniales Werk. Würd' trotzdem mal gern in die 1996er reinhören.

Angeblich soll der einzige Unterschied im Into des ersten Lieds bestehen.
      Das ist auch das einzige Lied was ich von der alten Scheibe gehört hab, da war einfach nur ein langes Klavierintro. Hat sicherlich auch was, mir gefällt das von '05 aber besser.
    • Original von Ocarina of Time
      Angeblich soll der einzige Unterschied im Into des ersten Lieds bestehen.

Mal abgesehn davon dass alle Songs neu aufgenommen wurden, ja.
      Übrigens is der einzige Unterschied der Song Sorgens Kammer. Der musste vom ReRelease Platz für die Neukomposition Sorgens Kammer Del II machen, weil das Maintheme vom "ersten Teil" von irgendnem Videospiel geklaut war.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• 7.3. Samsas Traum in Hannover, lol. Meine Mutter geht hin und hat mich gefragt ob ich mitkommen will. Naja, wenn mans mir schon anbietet, lehn ichs nicht ab.
      Ansonsten nach wie vor 15.02. Coppelius, 23.02. QOTSA und 22.12. DTH

EDIT:
      Original von fedo
      auf zwei Hosenkonzerte (Bremen 22.12. und Leipzig irgednwann im November), zu Rock am Ring (erstes DTH Konzert nach der Bandpause!!

Ich hasse dich. D:
      Ich wär am liebsten nach Bremen, Hamburg und Hannover gegangen. Aber Hamburg durft ich nich und Hannover hab ich keine Karten mehr gekriegt. Und RaR nur für die Hosen lohnt nich. Aber ich will die Hosen! Dx
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von ConanKudo
      7.3. Samsas Traum in Hannover, lol. Meine Mutter geht hin und hat mich gefragt ob ich mitkommen will. Naja, wenn mans mir schon anbietet, lehn ichs nicht ab.

Vermeide es, dich vom Mastermind sehen zu lassen. Tu ich auch. xD

am 4.3. Samsas Traum und Ende März das Ragnarök (Primordial, Helrunar, Skyforger, Haggard, ...)
      Mal schauen, ob mich Immugraah noch irgendwo mitschleift...

Ansonsten würde ich mich über folgende Bands sehr freuen:
      Secrets of the Moon, Shining, Aaskereia, Farsot, Dornenreich, Janus, Darkthrone, Behexen, Horna, Naglfar (auch wenn Kris nix kann, muss das mal sein. xD) ...
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich hab konzerttechnisch fuer dieses Jahr noch nicht viel geplant... o.o

Irgendwann Ende Maerz ist mal wieder Unheilig, da freu' ich mich schon sehr drauf ;-; <33

Und ich moechte Ende des Jahres auf jeden Fall wieder mindestens 2 Rosenstolz-Konzerte besuchen. Daswirdsoguuut. <3
    • Fest geplant für dieses Jahr ist eigentlich nur Wacken.
      Konzerte, auf die ich evtl. gehn würd, wenn sie in der Nähe wären:
      Rammstein (haha, und Bob Marley spielt morgen bei uns im Keller xD), In Extremo, Hammerfall, Manowar, Blind Guardian, Finntroll und t.A.T.u.
      Da aber mindestens die Hälfte keine Konzerte in der Nähe geben wird, bleibt's wohl bei Wacken xD..
      Und da wird's dann richtig geil: Ensiferum, Powerwolf, Sabaton, Iron Maiden, Krypteria, Sonata Arctica, Axxis... fehlt nur In Extremo, dann wär's perfekt x3
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dkwcman ()

• Also... was große Konzerte angeht, ist mein Jahr schon ziemlich ausgeplant. Ich geh auf aufs Ärztekonzert hier in Berlin am 11.7., auf zwei Hosenkonzerte (Bremen 22.12. und Leipzig irgednwann im November), zu Rock am Ring (erstes DTH Konzert nach der Bandpause!! Jaa... und Metallica kommen auch, aber das ist nicht halb so wichtig....) und zum Open Flair (Festival in Eschwege, war die letzten drei Jahre auch da und es war immer geil, nur zu empfehlen (~15000 Leute)). Jo. Mal sehen, an kleineren Konzerten wird sicher noch einiges hinzukommen.

Ich gehe allg saugern auf Konzerte, und ich liebe Festivals! Ein weiterer Punkt, der an Berlin einfach toll ist, es ist immer was los. Ich bin wirklich froh hierhin gezogen zu sein. :)
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Vll. Vader im Juni.. Letztes mal waren sie zwar schwach aber sie haben für ihr 25-jähriges ne spezielle Setlist angekündigt, da bin ich doch mal gespannt..

Ahja.. und falls hier einer dran denkt, mich anzusprechen, nur weil er zufällig auf demselben Konzert ist, ich rate davon ab. :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Na klar! =D

26.01.2008 - Winternoise Festival
      Equilibrium, Manegarm, Svartsot, und Kampfar, sowie Eisregen, Impaled Nazarene und andere Black Metal Bands. Wenn der Pagan aber vom Band ist werd ich das Feld räumen, so Black Metal muss ich mir echt nicht antun. bäh.

Das wär zumindest das nächste Konzert in Reichweite. Es sind weitere geplant, aber da ich will ich mich nicht zu äußern, bevor ich nicht sicher eine Karte habe.^^
    • Original von Carcharoth
      Zum einen, ich bin am 4.4. da auch, und zum anderen... warum nicht Maroon??

Zum einen weil es ausser Maroon keine gute Band im Line Up gibt. Zum anderen weil ich weder mit BMTH noch mit den Leuten die die anziehn was anfangen kann.
      Letztes Jahr waren Maroon genial, lag aber an Band und Publikum. Brauch eben diese superharten EmoKarateKiddies nicht... zumindest nicht für 18€.
      Allerdings wärs nich das erste mal, dass ich keinen Bock aufs Konzert hatte und dann doch dort war. ;)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Dieses Jahr werde ich mal Megadeth und die Ärzte auf der Bühne rocken sehn!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Kratos7X
      Es sind weitere geplant, aber da ich will ich mich nicht zu äußern, bevor ich nicht sicher eine Karte habe.^^

Ach.. Scheiß drauf! xD

26.01.2008 - Winternoise Festival, N8, Osnabrück
      Tolle Pagan- Epic- und Folk Metal Bands. (Svartsot, Equilibrium, Manegarm und Tyr), sowie einige Black Metal Bands (Eisregen, Impaled Nazarene, und Thyrgrim), die ich mir je nach Laune und Stimmung anhören werde. Aber wie gesagt BM ist nicht so ganz mein Genre. (Obwohl es auch BM gibt, der mir gefällt. - So ist es ja nicht.)

29.03.2008 - Tomahawk Festival, N8, Osnabrück
      Turisas kommen in die Stadt! *o* Dazu noch Crematory und noch über 5 weitere Bands. Wird ein nettes Festival. =)
      Muss in die anderen Bands aber noch reinhören.^^" Aber hey! - Turisas! =D

18.04.2008 - Subway to Sally, Pumpwerk, Wilhelmshaven

24.04.2008 - Schandmaul, Ringlokschuppen, Bielefeld

Und dann halt noch das Wacken Open Air, das am 31.07. beginnt. Hoffentlich wird es was. =)