Konzerte?

• Ich brauche nie wieder auf ein Konzert gehen, ich war auf Daft Punk im Juni. :ugly:
      Nein, Scherz. xD
      Glücklich sterben kann ich aber trotzdem. :>

Ich wollte ja eeiiigentlich auf auf's A Dark Winter's Night in OB ... aber da Samsas Traum eh nicht auftreten und ich schon wieder knapp bei Kasse bin, ohne mich. D; Obwohl ich Dope Stars Inc. und JOE gerne gesehen hätte. Ach, und Van Canto.. ;w; Egal. No moneys.

Nächstes Jahr noch nichts geplant...
      Außer, Daft Punk kommen wieder jaichgebjazuichbinsüchtig.
      [SIZE=7]Zehn Jahre und kein Ende in Sicht![/SIZE]
      stay calm, and enjoy the benefits of technological progress.
    • Um Gottes willen, ich war gestern bei Machine Head, und dachte die Welt geht unter!

Nachdem die Vorgruppen vorbei waren (bei denen vor allem Soundtechnisch keine besonders geglänzt hat, am ehesten Arch Enemy, Dragonforce waren wie immer witzig, und Trivium wie immer zum Kotzen), gingen wir nochmal ganz nach vorne, nachdem wir bei Trivium ein Bier getrunken hatten. Wir waren dann so ca. dritte oda vierte Reihe mitte, als es finster wurde und das Intro vom neuen Album erklang!

Da gings scho heftig ab, ich war halt zu beschäftigt "Clenching the Fists of Dissent" mitzubrüllen und zu bangen. Echt ein wahnsinn, die Band UND die Fans. Aber als dann Imperium angesagt wurde, wusste ich, dass jetzt die Hölle losbrechen würde :ugly:

So wars dann auch, und ich frag mich auch wie ich das überlebt habe, aber beim Schlussteil mit dem schnellen Uptempo hab ich mich (um zu überleben) in den Circle Pit geworfen, und drei Runden Gedreht. So weit vorn war ich dann nicht mehr, dafür war der Sound hinten auch besser. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich eben net soo gross bin, und echte Probleme hatte, etwas zu sehen dort vorne.

Danach kam Aestthetics of Hate, dass echt geil gespielt war und ich hab mir wieder mal das Rückgrat kaputtgebangt. Mit Old war ich auch mehr als zufrieden, vor allem weil Robb Gesagt hat, es wäre die lauteste Version der ganzen Tour. Man weiss halt nicht, obs nur übliches gequatsche war, aber ich wage es zu bezewifeln, er sah wirklich gerührt und bewegt aus, man sah im die Freude an.

Dann kam entweder Halo ode Take my Scars.... Ich glaube aber zuerst Halo....

Auf jeden Fall sang wieder jeder mit, sogar ich bekam eine Gänsehaut, und die Band zockte das Stück so geil runter!

Beim Anfangs-Riff von Take my Scars hats auch mein Hirn frittiert.... BIST DU DEPPAT, das hatte Schmalz! :argh:

Danach etwas zur Abkühlung mit Descend the Shades of Night. Rob liess das Saallicht angehen und sagte ungefähr tausend mal "Awesome...Fucking Awesome Man!!". Ein Grinsen konnte ich mir net verkneifen.

Zum Schluss noch Davidian, also musste ich meinen Rest Stimme zusammenkratzen und nochmal mitbrüllen. Echt ein Wahnsinn, da gings auch wieder total auf!

Es waren natürlich keine Zugaben (damit hab ich eh gerechnet), aber viel mehr hätte ich eh net durchgedrückt!! Also ich seh sie mir das näcshte Mal sofort wieder an, und finde, dass so ein Privater gig in einer kleineren Halle ungefähr zehnmal so geil, intensiv und Wertvoll ist , wie ein Festival Gig! UNBEDINGT ANSCHAUEN!!
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back
    • 7 Songs? Die üblichen verdächtigen? Kein Bay Of Pigs, kein Wolves, kein Farewell to Arms? Nichmal Beautiful Mourning?!? Kein Bulldozer? Nichtmal Ten Ton fucking Hammer?!? :D (k, das scheint sich ja je nach Gig mit Take My Scars abzuwechseln)

40€ gut gespart.
      Das ist echt schwach. Wär ich dort gewesen, hätt ich mir schon n bisschen mehr erwartet. Zum Beispiel Days Turn Blue To Gray. Oder Block zum Schluss (!!!!!) aber so.. ne.. Davidian war noch nie n Schlussong und wirds auch nie sien. Wo ist Der Mittelteil von Block mit Robbs (seit über 10 Jahren wortwörtlich gleicher, wohlgemerkt :D) Aufforderung zum größten Circlepit der Show, motherfuckers (Wortlaut. :D)?

Ne. Bin froh. das wär keine 40€ wert gewesen. TBDM um die Hälfte war da schon zufriedenstellender, auch wenn die Spielzeit des Headliners ca. dieselbe war.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von dark-linky
      Original von The Offspring
      Also ich war noch nie auf nem Konzert von ner richtig bekannten Band bist auf einmal Rednex, aba auch nur weil die gleich in der Nachbarstadt gespielt haben... ( is net meine Musik...)

Yeehaaa Rednex :D Haben sie Cotton Eye Joe gespielt???

Jep, viel mehr bekannte Lieder hatten se ja net^^
    • Original von Valrath
      Ich geh am Samstag in linz im posthof eventevell auf eine Veranstaltung die sich Metalfest nennt

Toll, da bin ich auch. Nur halt am Sonntag in Ludwigsburg in der Rockfabrik ;)

Alle Gigs der Tour sind uninteressant, ausser der Linz Gig. Denn da machen Reanima den Local Support. ;)
      Ja, die werd ich mir am Mittwoch auch live anschauen.. hoffentlich gibts ne neue CD zum Kauf..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Ich war letzes Jahr auf der Cradle of Filth Tour und es war richtig super!
      Und am Montag auf der Black Crusade Tour von Machine Head und Trivium! Stand wieder mal in der zweiten Reihe!
      5 Bands spielten
      Schadows Fall: Ganz nett und abgefahrene Haare vom Sänger!
      Arch Enemy: Hat mir richtig gut gefallen!
      Dragon(furz): einfach nur schrecklich möchte gerne wissen was die nehmen das die so drauf sind!
      Trivium: War einfach nur genial! Fast den ganzen Auftritt abgegangen!
      Machine Head: Genau wie Trivium

Ein richtig geiles Konzert das Geld wars locker Wert!
    • War gestern bei den Ärzten in Wien. Das war das geilste was ich je in meinem Leben gesehn habe. Einmal hat es 3 Walls of Death gleichzeitig gegeben. Bei Rebell ist die ganze Halle durchgedreht. Einfach geniale Stimmung.

Was ich etwas blöd gefunden habe ist, dass sie sehr viele von Jazz ist Anders gespielt haben und dadurch "Manchmal haben Frauen" "Hurra" und andere bekannte Lieder von ihnen ausfallen haben lassen. 3 Mal haben sie gesagt, dass sie aufhörn und beim 4en Mal habens sies dann auch getan. Ein Tour T-Shirt hab ich mir gekauft und bei meinem Bier war ein kuhler Ärzte Becher dabei, den ich mir statt dem Einsatz behalten habe...

Die Vorband war ganz in Ordung aber nicht mein Geschmack.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von dark-linky
      FLOGGNING MOLLY, 15.05.08, Arena (Wien)

braucht man mehr sagen?
      Montag fahr ich Karten kaufen :D

Ich hätte ne Frage. Was ist Floggning Molly? :D

@Topic: Es geht das Gerücht um, dass neaera im Jänner in der Arena auftreten sollen. Ich glaubs nicht, wäre aber zu geil. Wäre ich fix dabei.
    • Original von Ocarina of Time
      @Topic: Es geht das Gerücht um, dass neaera im Jänner in der Arena auftreten sollen. Ich glaubs nicht, wäre aber zu geil. Wäre ich fix dabei.

Warum sollten sie, waren doch grad erst da?

Ausserdem.. wer erzählt so nen Blödsinn? :D

Laut neaera Tourplan ist die erste Show 2008 im Februar und das is auch die einzige, erst ab März gibts wieder verstärkte Touraktivitäten.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von Infinite
      Original von Ocarina of Time

Warum sollten sie, waren doch grad erst da?

Ausserdem.. wer erzählt so nen Blödsinn? :D

Laut neaera Tourplan ist die erste Show 2008 im Februar und das is auch die einzige, erst ab März gibts wieder verstärkte Touraktivitäten.

Ich weiß, hab auch schon auf ihrer Homepage nachrecherchiert.
      Aber ich hab das von nem Typen in der Schule erfahren der sich in der Szene auskennt, aber er kann sich auch irren^^
      Die Säcke sollen ihrern Arsch bewegen und wieder nach Wien kommen!
      Original von dark-linky
      FLOGGNING MOLLY, 15.05.08, Arena (Wien)

braucht man mehr sagen?
      Montag fahr ich Karten kaufen :D

Ich hätte ne Frage. Was ist Floggning Molly? :D

Kennst die nicht? Sind viel besser als Flogging Molly... Spaß. Nur ein Schreibfehler von der Seite von der ichs kopiert habe.

Was allerdings viel besser ist...

DIE BESTE BAND DER WELT KOMMT WIEDER NACH WIEN

MAD CADDIES (us) 2008-02-21 Arena

Eine von den wenigen Bands für die ich alles zahlen würde :D

Drink Smoke Drink Smoke this is what we do!
      Aber ich hab das von nem Typen in der Schule erfahren der sich in der Szene auskennt, aber er kann sich auch irren^^
      Die Säcke sollen ihrern Arsch bewegen und wieder nach Wien kommen!

Selbst wenn der sich "in der Szene auskennt" würd ich Tourdates nur von der Band oder dem Label ernstnehmen.
      Und, was denn? Spielen doch eh im April Support für As I Lay Dying, die sicher gerne und viel von ihrem beschissenen neuen Album spielen werden. :)

...mal ehrlich, wenn da nich noch ne gute Band bestätigt wird, isses schade ums Geld.. Vollpreis für die Vorband, juhu....
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Original von Heedless one
      As I Lay Dying tritt im April auf...und ich weiß nichts davon?

Wo denn wenn man fragen darf?

Google ist ein guter Freund.

20.03.08 - UK - York - Fibbers
      21.03.08 - UK - Aberdeen - Barfly
      22.03.08 - UK - Liverpool - Barfly
      23.03.08 - UK - Cardiff - Barfly
      24.03.08 - UK - Cambridge - Barfly
      25.03.08 - FR - Paris - Trabendo
      26.03.08 - DE - Karlsruhe - Substage
      28.03.08 - DE - Chemnitz - AJZ Talschock
      29.03.08 - DE - Herford - Club X
      30.03.08 - DE - Saarbrücken - Garage
      31.03.08 - CH - Pratteln - Z7
      01.04.08 - IT - Milano - Alcatraz
      02.04.08 - IT - Bologna - Estragon
      03.04.08 - AT - Linz - Posthof
      04.04.08 - AT - Vienna - Planet Music
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Vielleicht wird ne Karte für Megadeth im Februar unter dem Weihnachtsbaum liegen!^^

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Naja, aber ich wär trotzdem gerne hingegangen und bei der JIW hätte es sogar nur 22€ gekostet (wow ganze 2€).

Aber ich wär eig nur wegen AILD heingegangen und ja Infinite ich finde das neue Album gut egal was du sagst. XD
      Arctic Monkeys

So all that's left
      Is the proof that love's not only blind but deaf