Konzerte?

• Kurzzeitig waren sie "besser", joah, hab sie kurzzeitig gern gehört. :D

Bei uns waren sie rein musikalisch auch nicht schlecht aber das Mikro von Sabine war irgendwie schlecht, hat dauernd übersteuert und somit die meisten ihrer Gesangseinlagen zu ner Tortur gemacht. Awakened by Sirens z.B.

Aber najo.. in Kürze geh ich dann los zu Anathema und Porcupine Tree. Wenns keine Karten anner Abenkasse gibt, wars halt nix. Wär aber schade.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von korgusan
      Hmn, "Awakened by Sirens" in übersteuert stell ich mir fies vor, die Einlagen sind in dem Lied doch schon extrem hoch. oO

Naja, sonst wars gut zu überhören, weil die andere Instrumente schön "dagegengehalten" haben aber am Ende wo nur sie singt. bwüah. Schönes Gesangsstück aber live grausam. Quietschen und Fiepen ohne Ende. :D

Aber das is jetz vl. scho a bissl zuviel OT.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Och, geht doch noch imemr um die Konzerte, was is' daran OT. ;)
      Wie gesagt: live nur grausam bei Übersteuerung, ich fand's sehr angenehm zu hören.

Nuja, Konzerte... ich hab' heute Abend noch ein kleineres, kostenloses mit drei Punkbands: Hellhaak, Loafer und N.I.P., so genannter "After Work Rock" in unserem lokalen Jugendarbeitszentrum, sogar mit kostenlosem Wasser. Lokales Gesocks halt.
      Dann am Samstag ist noch 'ne Metalnight mit wieder einmal lokalen Metalbands, von der eine aber trotzdem auf relativ hohem Niveau ist (Aberration halt).
    • Am 04.12. erstmal Ensiferum, mit Chthonic und Insania live in Osnabrück. Nunja. Zum einen frag ich mich, warum Ensi
      a) mit zwei Black Metal Bands auftreten, die mal nicht so wirklich zu ihren Stil passen
      b) an einem Dienstag spielen...
      Mit einer anderen tollen Pagan-/Viking Metal Band wär's toller gewesen und am Wochenende hätten sie bestimmt auch mehr Besucher. Aber nuja, ich lass mir Ensi nicht entgehen - oh nein - da nehm ich auch keine Rücksicht auf die Matheklausur am nächsten Tag. :3
    • Is doch mittlerweile (zumindest hier Wien scheinbar) Standard, dass die Konzerte IMMER unter der Woche sind. Dieses Jahr war ich afair genau ein mal (und bei der Zahl an Konzerten wo ich heuer war is das ne erschlagende Statistik :D ) an einem Samstag auf einem Konzert. Volbeat wär auch ei Samstag gewesen aber da war ich dann doch nicht.
      Find ich irgendwie schade, so kann man ja nie bei nem Konzert 100% geben, weil man ja nich ausgeschlafen is (im Normalfall) aber gut.. Hauptsache sie spielen überhaupt, denk ich mir. ;)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Original von Kratos7X
      Am 04.12. erstmal Ensiferum, mit Chthonic und Insania live in Osnabrück. Nunja. Zum einen frag ich mich, warum Ensi
      a) mit zwei Black Metal Bands auftreten, die mal nicht so wirklich zu ihren Stil passen
      b) an einem Dienstag spielen...

Hmn .. das wär' irgendwie eine Überlegung wert, da auch hinzugehen, eben nur wegen Ensiferum.

Aber selbst in Osna finden Konzerte unter der Woche statt, das fällt einem bspw. in den Ferien nicht so auf, aber doch.
    • Nuja, heute entschieden im April auf das Schandmaul-Konzert in Bielefeld zu gehen. x) Erst dachte ich Bielefeld wäre zu weit weg, aber meine Mutter meinte ich könnte es mit dem Auto in weniger als einer Stunde dorthin schaffen. Also denn - Nix wie hin. Wenn sie schon nicht nach Osnabrück kommen, muss ich halt zu Schandmaul in eine andere Stadt. oov Es wird sich auf jeden Fall lohnen. Das beste Konzert, das ich je erlebt habe, war auch von Schandmaul. Das ist es echt wert. ;)
      Die Band schlägt in Sachen Bühnenpräsens, Humor und Eingang auf's Publikum einfach alle bisherigen erlebten Bands.
      Nya, im Schnitt bin ich aber auch noch ein Konzert-Noob. xD"
    • Subway to Sally, Corvus Corax und n paar weitere Bands am 26.12. in Osnabrück; Coppelius am 15.02. in Hannover und Queens of the Stone Age am 23.02. sind schonmal fest. Will sagen, Tickets gekauft. :]
      Und nächst Jahr dann am 20. und 22.12. die Hosen, Hannover und Bremen.
      Beatsteaks in Wilhelmshaven hatte ich auch drüber nachgedacht, aber da´s ausverkauft ist, hat es sich von allein geklärt. Joa.
      Und diesen Freitag is dann das Ärztekonzert. Hoffentlich spielen sie nicht zuviele Lieder von Jazz ist anders. :D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Slept Talon
      19. Dezember schau ich mal bei Callejón vorbei. Die Macht von Greyskull hat's mir angetan :D
      Hoffe die haben bis dahin wieder einen anständigen Drummer...

Wenn das gesamte neue Material so verweichlicht und unmetallisch wird wie die Promosongs sind, is die Band eh tot. :D
      ...für mich zumindest.

Mal schauen, welches Konzert ich als nächstes besuche. bdm und rc im viper room wär intressant.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Original von ConanKudo
      Subway to Sally, Corvus Corax und n paar weitere Bands am 26.12. in Osnabrück; Coppelius am 15.02. in Hannover [...]
      Und nächst Jahr dann am 20. und 22.12. die Hosen, Hannover und Bremen.

Unterschreib ich so. Der eine schleppt den anderen eben zu Konzerten und umgekehrt. xD
      Bremen ist zwar noch leicht unsicher, zwecks Planung, aber ansonsten.. :3b

Achja. Ich hoffe auf ein relativ gutes M'era Luna Lineup 2008. ASP ist ja schonmal dabei. :D
      Das Festival bezahlten mir meine Eltern so oder so. Nu muss ich auch schauen wie es dann mit dem ZFB Treffen steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von Slept Talon
      Original von Neon
      ... ich seh morgen Manowar. xD

Mein Beileid. xD

Is' "nur" 'ne Autogrammstunde. Ich lass meine Booklets mit den nackten Weibern und den durchschnittlich muskulösen Männern signieren. xDb

Edit:
      Achja, Subway to Sally am 18.12. in Würzburg ist fest. Wer geht noch? :3
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Original von Infinite
      Wenn das gesamte neue Material so verweichlicht und unmetallisch wird wie die Promosongs sind, is die Band eh tot. :D
      ...für mich zumindest.

Das stört mich allerding auch ein wenig. Brauch mal wieder was zum abreagieren. Dennoch, für mich ist es noch anständig hart genug. :D

Original von Neon
      Is' "nur" 'ne Autogrammstunde. Ich lass meine Booklets mit den nackten Weibern und den durchschnittlich muskulösen Männern signieren. xDb

Achso. Na solange sie nicht versuchen Musik zu machen xDb
      Viel Spaß. :3
    • Ich hab grad gelesen dass Samsas Traum aus dem Billing fürs OADWN gekickt wurden.. ich hör hier schon die Jünger rumfluchen, die nur deswegen hingehen wollten. :D

Gründe gibts ja noch keine aber Kaschte wurde ja auch aus dem Billing vom Summerbreeze gekickt, weil er rumgezickt hat, wegen nem späteren Slot... Ich könnts mir jedenfalls sehr gut vorstellen. :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Ich geh am Januar zum Linkin Park Konzert in der Köln Arena...
      Omg das wird geil!Meiner Meinung nach die beste Band die ich bis jetzt kenne...^^

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194