Import - wie teuer und von wo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Import - wie teuer und von wo?

da ich sehr großer fan der tales of phantasia ova bin habe ich mich umgesehen und bin dabei auf eine original artbook der serie gestoßen. das problem ist, dass dieses in europa nicht angeboten wird, die einzige möglichkeit ist also der import, nur von wo?

habt ihr erfahrung damit und welcher anieter importiert halbwegs kostengünstig und schnell?

dasselbe gilt auch für zelda-mangas, denn besonders den oot manga hätte ich gerne im regal. ;)
      (connichi ist nicht - viel zu weit weg und nur wegen der mangas kaufe ich mir keine karte...)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Bei Ebay solltest du einige Angebote finden (einfach weltweit suchen).
      Da das Artbook nicht mehr als 15€ kosten dürfte, wirst du keinen Zoll zahlen müssen. Der Versand via Airmail aus Japan kostet in der Regel 4-8€ und dauert 2-6 Wochen (wirklich kalkulierbar ist das Ganze nur, wenn man den Expressversand auswählt, welcher allerdings sehr teuer sein dürfte. Wobei man die Ware dann natürlich innerhalb von 4 Tagen zu Hause liegen hat).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• bei e-bay habe ich es schon gefunden, aber ich traue dem nicht mehr. die gefahr von betrug ist dort einfach zu hoch...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD