Wen kennt ihr persönlich?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich kenn bis jetzt nur
Yondaime
das wars...Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Also, Ich kenne keinen, doch ich hoffe, dass sich das ändert
LG, Toon-Link
[Blockierte Grafik: http://i167.photobucket.com/albums/u150/carlotreschi/Shoplifting_Seagull.gif] -
ehm ich noch keinen, oder doch ein nettes mädchen sie heißst Zelda wenn ich mich nicht irre
-
Also ich kenne noch niemanden.
Vielleicht später mal aber das wird die Zeit zeigen
-
Naja, ich kenne nich sehr viele.
Persönlich nur Falco (2 Türen weiter als meine XD).
Aber übers Internet noch ein paar.
Zählen die auch?[Blockierte Grafik: http://www.graphicspectrum.com/hosted/posts/Mother3-Objection.jpg] -
Ich assozier das mal, mit "hat man schon in real getroffen". Hm, mal sehen, ob ich da keinen vergess:
-Maybe
-Impa
-FoWo
-Sirius
-korgusan
-Carcharoth
-Mr.Triforce
-Kandis
-nuigurumi
-Freddi
-Citizen Insane
-Headshrinker
-Vas-y
-Reaven
-Anju
-Acrobat Reader
-AstartusSavall
-Senfsamen
-Shiek-kun
-Marin
-Neon
-MangaEngel
-Oni
-Luna
-Patron of Death
-Onox
-Ichan (Mal gesehen vor Jahren xDp)
und..torpedobaer so gut wie ^___^
...un ddann noch diverse Leute, die irgendwo irgendwie was mit dem ZFB zu tun haben (=P), aber das zählt ja nich^^
*hofft, dassa keenen vergessn hat*- -
Original von Flush
Mikako, Tetra, Cald, AstartusSavall, Reaven, Flo^, MangaEngel, B_Phoenix, Lüffel, haha, Fuchspower, MC Flurry, Ulyaoth, Squall, Vas-y, Slept Talon, DemoniumZwiebel, Evillitschi
Da sind noch Heyday, Clemo und Senfsamen hinzugekommen
Achja, und korgusan hab ich letztes Jahr auch mal auf nem Konzert kennengelerntDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()
-
Beide ZFB-Treffen 2007. Außerhalb davon noch:
Shadow_Link, Kandis, Mr. Triforce, Sirius, Impa, Slept Talon, Evilitschi, Reaven, Tetra, Freddi, DemoniumZwiebel, Oni, Senfsamen, Xellas, Maybe, FoWo, korgusan, Carcharoth, Citizen Insane, Anju, Acrobat Reader, Ichan (ebenfalls mal zufällig gesehen...), Torpedobear, xell, Headshrinker, Phael, MC Flurry, Infinite.
... wer sich vergessen fühlt, möge laut aufschreien. ;pTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omen ()
-
haha, Evilitschi, Slept Talon, Cald, Tetra, Vas-y, Flo^ (aka Ganonstadt), Squall, Ulyaoth, Reaven, Mangaengel, Flush, Lüffel, MC Flurry, Ast, Zwiebel, BPhoenix, hünkar, Heyday, Clemo, Senfsamen, hero, Maeuschen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()
-
Original von xell
Ich assozier das mal, mit "hat man schon in real getroffen". Hm, mal sehen, ob ich da keinen vergess:
[...]
und..torpedobaer so gut wie ^___^
hä? wiewaswo? Hab ich was verpasst?
Ich habe in real (aldi ist zu weit weg) schonmal getroffen:
- FoWo
- Sirius
- Korgusan
- Headshrinker
- Neon
- Freddi
- Carcharoth
- Impa (hätt ich fast - hab ich vergessen
)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Torpedobear ()
- FoWo
-
- Sirius
- Carcharoth
- Torpedobear
- Fowo
- Neon
- Freddi
- Impa
- Anju
- Acrobat Reader
- Headshrinker
- Maybe
- xell
- Flush
- Reaven
Wären die User, von denen ich so auf Anhieb wüsste, dass ich sie schonmal außerhalb des Internets getroffen habe.
Irgendwen vergessen, dann melden. Sollte aber eigentlich passen.[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8726/1309973999folder.jpg] -
Original von Tetra
Original von Tetra
Original von Tetra
Maeuschen, AstartusSavall, Sydney, Scraper, Titania, Clemo, Squall, Ulyaoth, Sirius, MangaEngel, Slept Talon, Shiek-kun, Bikerlady, Evilitschi, Worsen, Hana-chan, Cald, Daiki, Hunkarcelebi, Neon, Reaven, Mr. Triforce, Weirdo, Vas-y und Nights
+Xellas, Zeldabraut, Conankudo, Lyca (die saß beim Treffen glaube ich mal so da rum xD), Impa, Senfsamen und Demonium-Zwiebel.
Jo.
+Flush
+Flo^
+MC
+Fuchspower
+B_Phoenix
+haha
+Lüffel
Zu viele.
+HeyDay (auch wenn wir uns vor längerer Zeit schon einmal getroffen haben :O) und ebenfalls diverse Leute, die mit dem ZFB nur indirekt etwas zu tun haben.
Niemand mehr, den ich uuuunbedingt~ mal sehen möchte, aber einige Personen fände ich schon noch interessant :oDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()
-
Ich könnt auch mal wieder Aktualisieren^^
Geda, hero, flush, Reaven, Fuchspower, B_Phoenix, AstartusSavall, Boris_der_Totengräber (den sonst keiner kennt xD), Clemo, Squall, Vas-y, Lüffel, MangaEngel, MC Flurry, Senfsamen, und last but never least: Tetra^^
Alles Bekanntschaften die ich nicht missen möchte^^ -
Ich mach jetzt einfach eine richtige (und aktualisierte) Liste, damit ich mich selbst ab jetzt auch immer kopieren kann xD
-worsen
-Mr. Triforce
-Bikerlady
-Slept Talon
-Sydney
-HunkarCelebi
-Daiki
-Evilitschi
-Shiek_15
-Weirdo
-Neon
-Reaven
-Maeuschen
-Tetra
-Kyral
-Luna
-Scraper
-Hana-chan
-Tsukasa
-Astartus Savall
-xell
-Maybe
-Shiek-kun
-Senfsamen
-Impa
-Acrobat Reader
-Flush
-Haha
-B_Phoenix
-Sirius
-Cald
-Lüffel
-Fuchspower
-MC Flurry
-flo
-Vas-Y
-Clemo
-HeyDay
-Squall
-Ulyaoth[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()
-
Ich war leider (noch!) auf keinem Treffen, kenne allerdings Rayne, Ocarinaspieler und Sirion : )Deviantart Sketchblog
the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. . -
Ich kenne:
-Kafei
-CAMIR
Kafei ist mein Partner, über ihn fand ich her, und CAMIR traf ich vor ca. drei Monden das erste Mal :3
(Meine Güte, ich komme mir so klein und unwichtig vor .______.) -
Original von Kaktustussi
Ich kenne:
-Kafei
-CAMIR
Kafei ist mein Partner, über ihn fand ich her, und CAMIR traf ich vor ca. drei Monden das erste Mal :3
(Meine Güte, ich komme mir so klein und unwichtig vor .______.)
Höhö, was soll ich da nur sagen? Ich kenne nur dich. xD -
Original von korgusan
- Sirius
- Carcharoth
- Torpedobear
- Fowo
- Neon
- Freddi
- Impa
- Anju
- Acrobat Reader
- Headshrinker
- Maybe
- xell
- Flush
- Reaven
Wären die User, von denen ich so auf Anhieb wüsste, dass ich sie schonmal außerhalb des Internets getroffen habe.
Irgendwen vergessen, dann melden. Sollte aber eigentlich passen.
Dreiste Lüge. Mich auch.
Meine Liste. Eh.
Korgusan, Sirius, Xell, Neon, Headshrinker, Freddi. Fehlt da wer.Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIPDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()
-
Buddel, Buddel....
Ocarinaspieler
Tetra
und die paar, die auf der Gamescom mit waren.
.... Wer war da gleich noch mit?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0