Wen kennt ihr persönlich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• persönlich kenne ich nur den herr des triforce. :3

über icq auch noch cat, aber sie scheint mich vergessen zu haben. selber schuld, ich melde mich ja auch nie - muss das demnächst endlich nachholen. ;(
      so viel zu tun und so wenig zeit...

ach ja, und fattony kenne ich auch - das ist mein kleiner bruder! :ugly:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Original von Tetra
      Maeuschen, AstartusSavall, Sydney, Scraper, Titania, Clemo, Squall, Ulyaoth, Sirius, MangaEngel, Slept Talon, Shiek-kun, Bikerlady, Evilitschi, Worsen, Hana-chan, Cald, Daiki, Hunkarcelebi, Neon, Reaven, Mr. Triforce, Weirdo, Vas-y und Nights

+Xellas, Zeldabraut, Conankudo, Lyca (die saß beim Treffen glaube ich mal so da rum xD), Impa, Senfsamen und Demonium-Zwiebel. Bald kommt noch Flush hinzu.

Nach wie vor möchte ich MC noch gerne treffen. Irgendwann wird das auch was werden oov
    • Original von xell
      Original von xell
      Maybe
      Impa
      FoWo
      Tayalein
      Sirius
      Carcharoth
      Korgusan
      Anju
      Onox
      Acrobat Reader
      MangaEngel
      AstartusSavall

Yoi, Yoi..

Kandis
      Luna
      Mr.Triforce
      Patron Of Death
      Citizen Insane

Liste (mal wieder) ausbaufähig. =D

....und ich hab mich dran gehalten! =O

ConanKudo
      Reaven
      Headshrinker
      Vas-y
      Oni Ganon

Liste weiter ausbaufähig! GoGoGo xelli! =O

Und....wer mir noch eingefallen ist, welchen ich nun schon seit August 2007 kenn':

Tim vs. Struppi (XDDD)
      -
    • Ich weiss net vllt kenn ich wen aber wenn dann unbewusst, da die meisten die ich kenne kaum noch zelda spielen -.-' daher ist es denke ich mal kein wunder wenn ich kaum welche oder auch keine kenne :D
      Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
      [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
      Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
      seht bitte auch hier vorbei ^^
    • Original von Harmony_Shifter
      Ich weiss net vllt kenn ich wen aber wenn dann unbewusst, da die meisten die ich kenne kaum noch zelda spielen -.-' daher ist es denke ich mal kein wunder wenn ich kaum welche oder auch keine kenne :D

Kurzum: Du kennst Niemanden persönlich.

Entschuldige wenn ich das so deutlich sage, aber warum postest du dann in diesen Thread, wenn du noch Niemanden persönlich getroffen hast? Das entzieht sich meiner Kenntnis, ganz ehrlich. -_-
      -
    • Original von xell
      Original von Harmony_Shifter
      Ich weiss net vllt kenn ich wen aber wenn dann unbewusst, da die meisten die ich kenne kaum noch zelda spielen -.-' daher ist es denke ich mal kein wunder wenn ich kaum welche oder auch keine kenne :D

Entschuldige wenn ich das so deutlich sage, aber warum postest du dann in diesen Thread, wenn du noch Niemanden persönlich getroffen hast? Das entzieht sich meiner Kenntnis, ganz ehrlich. -_-

Lies dir mal den Titel durch.
      Eine Frage kann man nicht nur mit ja beantworten.
    • Original von Flush
      Original von xell
      Original von Harmony_Shifter

Lies dir mal den Titel durch.
      Eine Frage kann man nicht nur mit ja beantworten.

Das habe ich sehr wohl, und noch viel mehr - ich habe mir auch die Forderungen des Threaderstellers dazu durchgelesen. Persönlich heißt ohnehin imho - sich real zu kennen. Zudem wird da am Anfang des Threads auch ganz genau drauf hingewiesen. Lies es dir selbst ruhig noch einmal durch. xD; Ich finde es persönlich unnötig, in so einen Thread zu posten, wenn man noch Niemanden persönlich getroffen hat. Und HS's Aussage hierzu war einfach unsinn, da s.o. ^^ Es ist ganz einfach sinnlos, wenn hier ein User nach dem Anderen schreibt, dass er ja noch niemanden getroffen hat oder dies so formuliert.
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Original von xell
      Ich finde es persönlich unnötig, in so einen Thread zu posten, wenn man noch Niemanden persönlich getroffen hat. Und HS's Aussage hierzu war einfach unsinn, da s.o. ^^ Es ist ganz einfach sinnlos, wenn hier ein User nach dem Anderen schreibt, dass er ja noch niemanden getroffen hat oder dies so formuliert.

Die Frage, mit der das Topic überschrieben ist, mag dir Recht geben, aber zum einen hat der TE die Richtung selbst vorgegeben, da er, wie viele, schrieb, dass er niemanden kenne. Zum anderen nimmt es wunder, dass du dir ausgerechnet H.S. für deine Kritik suchst, der als letzter die dir nicht in den Kram passende Antwort schrieb, während du dann die ganzen Leute, die das vorher auch schon schrieben, in Ruhe lässt. Darum kam als Gegenreaktion wohl der Hinweis, das Topic erst einmal anständig zu lesen. Willst du alle kritisieren, die noch keinen getroffen und dies hier kund getan haben, solltest du auf Seite 1 anfangen. Eventuell wird diese Liste länger als die derjenigen Leute, die du bereits getroffen hast.
    • Original von MangaEngel
      Alle vom Zfb-Treffen, Astartus Savall, xell, Maybe und Shiek-kun
      (wenn Telefon gilt, auch Senfsamen)

Ach ja, ich muss es ja auf ein normales Senfsamen erweitern (dich ja bereits zweimal getroffen hat ^^)
      Und ich habe Impa vergessen D:
      Dann habe ich Acrobat Reader mal persönlich getroffen und bald steht evtl. ein Treffen für mich an mit weiteren Leuten ^^
      Freu mich schon drauf :D
    • Original von Kandis
      Ich zaehl jetz Ex-Member mal mit xD...

Fabbl, Nirvana, Divinus, Bejita, Troll, Kenshin, Luna, Mr.Triforce, Kyral, Harry, Tsukasa, Impa, Neon, Sirius, xell, Vas-y, Shiek-kun, Zelda (hiess doch hier so?).

Ohgott war's das schon? xD Kam mir immer mehr vor.
      Fuer so viele Jahre ist das eigentlich ne ziemlich schlechte Bilanz, lol.

Update.

+ Senfsamen
      + Oni Ganon

Oeh.... Ich nehm das mit der schlechten Bilanz btw zurueck. Immerhin hab ich nun einige der Aufgelisteten mehrfach getroffen und in meinen hiesigen Freundeskreis integriert. Besser geht's kaum <3
    • Original von Senfsamen
      Jupp.
      Bei mir hat sich einiges geändert.
      Zuerst Shiek-kun, danach MangaEngel, und jetzt halt noch alle die in Frankfurt waren...u.a. Impa, Sleppi, Zwiebel, Ast, Vas-y, Mäuschen, Hero, Lyca, Uly, Tetra, Sirius, bikerlady, Reaven, Neon, Freddy, Cald, Oni, Squall, Luna, Evilitschi, und ein paar Leute deren Name ich nicht mehr zuordnen kann. XD (Oh Gott, waren das alle?)

Kandis muss ich noch nachholen, aber da ich sowieso demnächst häufiger nach Leipzig pendeln werde...ergibt sich da bestimmt noch was. XD
      Oh, und am WE bei Reavi lern ich dann ja auch zeldabraut kennen. :rolleyes:

*aktualisier*

+ Zeldabraut
      + Kandis
      + zeldafreak

Und in zwei Wochen kann ich noch mal aktualisieren, schätze ich. XD
      Angesichts der Tatsache, dass ich jetzt etwas länger als anderthalb Jahre hier bin, ist das doch eine ganz ordentliche Bilanz, oder? XD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • - Senfsamen *DEN MAL BÖSE ANGUCK*
      - Neon
      - ConanKudo
      - Maybe
      - Anju
      - Acrobat Reader

Zusammen zu TUS (Sirius, Ulyaoth, Impa...) eine kleine, aber überschaubare kleine Rasselbande. xDb

ETA: Okay, um mal wirklich alle aufzuzählen, hier dann noch:
      - Sirius
      - Ulyaoth
      - Impa
      - Carcharoth
      - korgusan
      - xell
      - Tayalein

Nu aber.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Na, wenn der Thread schon mal wieder oben ist... ;3

Ocarinaspieler... okay, er ist etwas inaktiv, aber was soll's xD

Nebenbei... jetzt, wo mir seit kurzem der einblick in die steckis gewährt sind (thx für die problemlösung... nebenbei) hab ich auch gesehen, dass viele der User hier, zumindest die, die sich in NRW tummeln, von meinem standort hier alles andere als weit weg sind. Höchstens ne Stunde mim auto oder mim Zug.... :3
      Da könnte ich mich ja dann iwann doch auf sonem board treff mal blicken lassen...
    • Original von Tetra
      Original von Tetra
      Maeuschen, AstartusSavall, Sydney, Scraper, Titania, Clemo, Squall, Ulyaoth, Sirius, MangaEngel, Slept Talon, Shiek-kun, Bikerlady, Evilitschi, Worsen, Hana-chan, Cald, Daiki, Hunkarcelebi, Neon, Reaven, Mr. Triforce, Weirdo, Vas-y und Nights

+Xellas, Zeldabraut, Conankudo, Lyca (die saß beim Treffen glaube ich mal so da rum xD), Impa, Senfsamen und Demonium-Zwiebel.

Jo.

+Flush
      +Flo^
      +MC
      +Fuchspower
      +B_Phoenix
      +haha
      +Lüffel

Zu viele. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• @Fo: Ja, ich hab nicht aktualisiert, Sorry. XD

Also nochmal. *blind kopier*

Zuerst Shiek-kun, danach MangaEngel, und jetzt halt noch alle die in Frankfurt waren...u.a. Impa, Sleppi, Zwiebel, Ast, Vas-y, Mäuschen, Hero, Lyca, Uly, Tetra, Sirius, bikerlady, Reaven, Neon, Freddy, Cald, Oni, Squall, Luna, Evilitschi, und ein paar Leute deren Name ich nicht mehr zuordnen kann. XD (Oh Gott, waren das alle?)

+ Zeldabraut
      + Kandis
      + zeldafreak

Dazu kommen noch Anju, Xell, Mr. Triforce, FoWo und Acrobat Reader... :3

Ich geb's zu, langsam verliere ich echt den Überblick...auch in der Chronologie, wen ich wann und wo kennengelernt habe. XD
      Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden Wichtiges vergessen?

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • ALSOOO gut...*finger knacks*

1. zelda 2

....
      yaw, ich kenn nur sie persönlich...xD naya mal sehen, obs bei einem Boardtreffen mal mehr werden...mehr oder weniger mag mich hier eh keiner...IHR SOLLTET ABER D:
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!