Wen kennt ihr persönlich?

• Eigentlich ist dieser Post sinnlos, denn ich kenn hier keinen. Aber kennen lernen würde ich alle gern. Da bin ich nicht so "zickig" wie die anderen :lol:.

mfg Revan Tair
      * Auge um Auge und die Welt wird blind.
      * Gewalt ist die Waffe des Schwachen.
      * Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst.

-- Mohandas Karamchand Gandhi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Revan Tair ()

• Original von Ark
      Original von xell
      Das bleibt natürlich geheim. Schweigepflicht. Das verstehst du sicher. ;)

;)

Ach, ja, bei "persönlich" dachte ich vor allem an richtig getroffen. Natürlich habe ich noch eine ganze Menge in meinem ICQ. :)

Ark

Ich glaube, daran dachte er auch.

However. Kenne korgusan, Sirius und xell im real life.
      Wobei sich das ja bald ausbauen wird.
      Rawr.
    • Original von Citizen Insane
      Original von Ark
      Original von xell

;)

Ach, ja, bei "persönlich" dachte ich vor allem an richtig getroffen. Natürlich habe ich noch eine ganze Menge in meinem ICQ. :)

Ark

Rawr.

However heißt jedoch. also passt es nicht in den satz ~~
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Geda
      Original von Citizen Insane
      Original von Ark
      Original von xell

;)

Ark

Rawr.

Mann, Mann, Patrick. Wenn schon klugscheissern, dann richtig!

however - wie auch immer

Leo Dictionary
    • Original von Flush
      Original von Geda
      Original von Citizen Insane
      Original von Ark
      Original von xell

;)

Ark

Rawr.

Mann, Mann, Patrick. Wenn schon klugscheissern, dann richtig!

however - wie auch immer

Leo Dictionary

nein ich beharre darauf das wie auch immer eine falsche übersetzung ist.
      ich habs in der englischarbeit so gemacht und als fehler angestrichen bekommen :X

• Original von Bejita

UND Kandis, die mich - grosszügigerweise - komplett vergessen hat :P.

NOOOOOOOOOOOOO. (T______T)
      AH ich wusste es in dem Moment, als ich deinen Namen im Thread gesehen hab. Es tut mir leiiiid (;O;) Ich wollte dich nich vergessen *selfslap* Wo ich's doch so toll fand dich mal zu treffen (*_*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• @Geda:

Von CI kannst du in Sachen Englisch noch eine ganze Reihe lernen. Mal abgesehen davon, dass es generell lächerlich ist, sich erst als großen Englischkenner aufzuspielen, nur um dann zu erfahren, dass 'however' ja wirklich und absolut - und unglaublicherweise - ganze zwei bedeutungen im Englischen hat.

Dumm gelaufen. Husch, zurück zu HeyDay.
      -
    • Original von Kandis
      Original von Bejita

AH ich wusste es in dem Moment, als ich deinen Namen im Thread gesehen hab. Es tut mir leiiiid (;O;) Ich wollte dich nich vergessen *selfslap* Wo ich's doch so toll fand dich mal zu treffen (*_*)

Ich vergebe dir, und dito, das war damals wirklich lustig :D. Müssen wir alle mal wieder machen :D
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von xell
      @Geda:

Von CI kannst du in Sachen Englisch noch eine ganze Reihe lernen. Mal abgesehen davon, dass es generell lächerlich ist, sich erst als großen Englischkenner aufzuspielen, nur um dann zu erfahren, dass 'however' ja wirklich und absolut - und unglaublicherweise - ganze zwei bedeutungen im Englischen hat.

Ey wenn ich es in der Arbeit als falsch angestrichen kriege, dann gehe ich davon aus das es falsch ist. du solltest vielleicht mal lesen bevor du so nen schwachsinn postest ich weiß sehr gut das wörter mehrere bedeutungen haben können.
      ich hab das wort auch in ein paar übersetzern nochmal eingegeben und immer kam dabei jedoch raus.

und auf das nach dem absatz will ich mal garnicht eingehen. keine ahnung oder?

• Original von Geda
      Original von xell
      @Geda:

Ey wenn ich es in der Arbeit als falsch angestrichen kriege, dann gehe ich davon aus das es falsch ist. du solltest vielleicht mal lesen bevor du so nen schwachsinn postest ich weiß sehr gut das wörter mehrere bedeutungen haben können.
      ich hab das wort auch in ein paar übersetzern nochmal eingegeben und immer kam dabei jedoch raus.

und auf das nach dem absatz will ich mal garnicht eingehen. keine ahnung oder?

...dann zweifle ich ernsthaft an der Kompetenz deines Lehrers.
      Aber bitte, ist ja weit Off Topic.

@Topic: Mal schaun ob ich Infinite auf einem bestimmten Konzert treffen werde^^
    • Es kommt auf den Satz an und was er bedeutet. Es kann sein dass das Wort sinngemaß einfach nicht reinpasst.
      Die Übersetzungsmaschinen können leider nicht wissen, ob du das Wort als Adverb oder im konjunktiv haben willst. Daher spucken die nur eine Bedeutung raus. Außerdem sind diese nicht annähernd so zuverlässig, als das gute alte Lexikon.

So wen hab ich denn alles getroffen?

Da ich noch die Namensliste hab vom zfb treff im Januar hab ich folgende Leute getroffen:

Maeuschen, Ast, Bikerlady, Cald, Clemo, Daiki, Evilitschi, Hana-chan, Hunkarcelebi, Kyral, Luna, MangaEngel, Neon, Reaven, Shiek-kun, Sirius, Slept Talon, Squall, Sydney, scraper, Tetra, Titania, Tsukasa, Ulyaoth, Vas-y, Weidro, Worsen

Und dazu kommen noch: Anju, xell, Maybe, kandis, ludi, Zelda, Kenshin, Impa, Harry, Divinus, Yuki
      Wenn ich jetzt jemanden vergessen haben sollte, tut mir das leid ^^'
    • Original von xell

Öhhhm?
      Wie wärs wenn ihr mich da aus dem Spiel lasst?

Und damit es nicht ganz OT wird:

Flush werd ich wahrscheinlich nach weihnachten für drei Tage besuchen gehn und somit persönlich treffen.
    • Original von Carcharoth
      [SIZE=7]Okay, dann lassen wir das... ich Geda-n mal weg ;)[/SIZE]

Aber ist eig bald mal wieder n Treffen in der nähe Niedersachsens?

Kenn ich schon :P aber ok ^^

ich werd wohl im winter heyday und flush treffen...die beiden haben was von einem treffen in hannover oder so geredet kA mal schaun ob ich hinkomme aber momentan wohl eher nicht..nicht wenn bestimmte personen da sind hab keine lust mich ständig fertig machen zu lassen etc..

die "anti mobbing" regel scheint ja noch nicht inkraft getreten zu sein -.-

• Original von Geda
      die "anti mobbing" regel scheint ja noch nicht inkraft getreten zu sein -.-

Ist sie durchaus, und einige können es nicht lassen, permanent zu testen, wie weit sie gehen können. Verstehe ich nicht wirklich, aber wer die Konsequenzen tragen mag, kann dies tun.

LG
    • Original von Bejita
      Original von Kandis
      Original von Bejita

Ich vergebe dir, und dito, das war damals wirklich lustig :D. Müssen wir alle mal wieder machen :D

Wenn es um das Treffen geht, wovon ich glaube, dass es der Fall ist, so fühle ich mich mit "alle" mit-angesprochen, will mich daher an dieser Stelle einmischen und ganz dreist ein "+1" darunter setzen. *-* (Fabbls Geburtstag naht - mal schaun, ob sich platztechnisch was organisieren ließe. :D *seinen Geburtstag boykottier*)