Pech oder Zufall?

• Pech oder Zufall?

Also es geht darum das ich am Montag und am Dienstag brutales Pech hatte und DAS ist mir passiert:
      Montag: 7:30 es regnet nicht und ich nehme keinen Regenschirm mit. Unten angekommen (bin mit dem aufzug gefahren) fängt es an zu regnen. Ich komme in der schule an und es hört auf zu regnen. 2. Stunde die Sonne scheint ins Klassenzimmer. Es gongt ich gehe auf den Pausenhof und es fängt an zu regnen. Ich gehe wieder rein zur Dritten Stunde und es hört auf zu regnen. 6. Stunde Die Sonne scheint wieder ins Klassenzimmer es gongt ich will nachhause gehen und es fängt an zu regnen. 14:30 ich gehe zum Fußball training. Es regnet nicht also nehme ich keinen regenschirm mit. Ich binde mir die Fußball Schuhe und es fängt an zu regnen. 16.00 ich gehe in die umkleide kabine und es hört auf zu regnen. Ich will nach hause gehen und es fängt an zu regnen. 16:30 Ich bin vor dem Aufzug schaue aber davor noch in den Briefkasten. Mir fällt eine Postkarte runter und der aufzug steht immer noch da. Ich lege meine Hand auf die Klinke des aufzuges und er fährt in den Augenblick weg. Oben angekommen hört es auf zu regnen.

Dienstag: 7:30 es regnet nicht und ich nehme keinen Regenschirm mit. Unten angekommen (bin wieder mit dem aufzug gefahren) fängt es an zu regnen (ja schon wieder das selbe). Ich laufe zur schule und gehe rein und wie es anders nicht zu erwarten war hört es auf zu regnen :mpf: . Naja dann bis zur 6. Stunde hat die sonne gescheint und dann als ich nachhause gehen wollte fängt es an zu regnen. Ich laufe nachhause, nehme den Aufzug und oben angekommen hört es auf zu regnen.

Und,was sagt ihr dazu? Ist euch auch schon mal sowas passiert? Man diese zwei Tage werde ich nie vergessen :mpf:

Goku
      Signaturen werden überbewertet :P
    • Ich hätte mir einfach, sobald ich Registrierd hätte dass es ein äußerst launiger Tag ist, einfach den Regenschirm immer eingepackt. Wenn es dir schon was ausmacht, nass zu werden.

Es gibt kein schlechtes Wetter nur Falsche Kleidung xD
      Oder in deinem Fall Equipment.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• Original von LinkMaster
      lol @warlegend bist du abergläubisch???

Abergläubisch nicht direkt, aber würdest du einen Spiegel zertrümmern um zu beweisen das das alles quatsch ist? Ich glaube ich wirds nicht machen man weiß ja nie... :ugly:
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Naja so ein Tag nach dem Motto:"Das hatte ich so viel Pech,das glsubt mir eh keiner,wenn ich ihm das erzähle" hat ja jeder mal.Zum Glück war es bei dir nur das Wetter es hätte auch schlimmer kommen können.
      Manchmal denke ich mir einfach,dass die Welt gegen mich ist.Das kann einen schon abturnen,aber das ist nunmal so.Dafür gibt es ja irgendwann wieder Momente,wo man die Welt umarmen könnte.

Und nicht vergessen:Mit jeder unglücklichen Minute verliert man 60 glückliche Sekunden. ;)
      Ein für meine Begriffe sehr schönes Sprichwort.