U-Turn: Kein Weg zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• U-Turn: Kein Weg zurück

Hallo miteinander!

Kennt ihr 'U-Turn'? Das ist ein Film... naja, ist eher...nicht sooo beliebt aber vielleicht gibt es ja Menschen unter uns, die diesen (ab 18 )-Film kennen :D

Ich finde ihn sehr gut und zugleich ... merkwürdig irgendwie. Keine Kameraständer nur bloss Handkamera oder merkwürdige Töne (zum Beispiel als Bobby [Sean Penn] mit einer EIsenstange den Lack eines Autos zerkratzte und man ein Pferdesymbol gesehen hatte, da gab es einen 'Wieher-Ton' von nem Pferd etc.).

Für die Leute, die den Film nicht kennen. Es ist ganz einfach, jemand, Bobby, fährt richtung Endlos hinaus, kommt zu einer Kurve und merkt, das etwas an seinem Wagen nicht stimmt. Dann geht er zur Garage zu einem komischen Kerl dem die Garage gehört, lässt den Wagen flicken - doch er hat kein Geld - ab in die Stadt bzw ins Dörfchen um dort Geld zu verdienen. Nun, vie verdient er es? Er nimmt einen Job als Killer an, er muss die Frau des Auftraggebers töten ... so fängts an, ist aber ein toller FIlm, aber kein 'Ich jage die Frau jetzt den ganzen film durch und bringe sie am schluss um' sondern eher... naja...anders...aber seht selbst, falls ihr die Möglichkeit dazu habt ;)

Wie findet ihr diesen Film?
    • Hab ihn vor ein paar Monaten gesehn und da war er ganz nett..auf jeden Fall kann man es mal vertragen wenn man mitansehen kann, wie für einen einfachen Typen alles den Bach runtergeht, weil er in ner verrückten Stadt gefangen ist, in der anscheinend jeder gegen ihn ist.
      Den genauen Plot habe ich eigentlich vergeßen, irgndwie erinnere ich mich mehr an die Szenen, mit dem sturem Mechaniker und den Typen der sich immer um seine Freundin prügeln will, eben diese Szenen wo man explodieren könnte, weil man mit dem Hauptcharakter mitfühlt.

Achja und der Song am Anfang geistert mir auch die ganze Zeit im Kopf rum..

p.s. hättest es ja in den "filme die ich vor kurzem gesehn habe" thread stecken können, nur so nebenbei : )

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!