sex in der öffentlichkeit

• Original von Schatten
      Sex in der Öffentlichkeit find ich nicht so richtig.Zum Beispiel auf ner Parkbank.Was interessiert die Leute ,was jemand treibt.Das Bett ist doch gut genug und dann ists im Zimmer nich so windig wie draußen^^ :ugly:

Mal davon abgesehen, dass du dir wahrscheinlich nicht eine Zeile aus dem Startbeitrag durchgelesen hast (und der Titel tatsächlich irreführend ist, möchte ich hier nochmals bemerken), hält dein Beitrag eine recht interessante Aussage parat:
      Original von Schatten
      Zum Beispiel auf ner Parkbank.Was interessiert die Leute ,was jemand treibt.

Man sollte sich dies einmal auf der Zunge zergehen lassen, denn dann merkt man vielleicht, dass das schon einen Widerspruch in sich beherbergt: Denn wenn es „die Leute“ wirklich nicht interessiert, würden sie es einfach ignorieren, egal, wie hart da eine(r) die/den andere(n) durchnimmt oder wo dies geschieht. Ich nehme aber mal an, mit diesen Tätigkeiten ist man bspw. auf einer Parkbank gleich „öffentliches Ärgernis“. :rolleyes:

… aber meine Eier und Bockwurst darf ich in der Öffentlichkeit vernaschen. :lol:

(Falls es jemand bis hierhin nicht gemerkt haben sollte: Dieser Beitrag bezieht sich natürlich auf meinen vorangegangenen.)

Ark
    • Aufgeklärt wurde ich eigentlich nie richtig, oder bin mir dessen nicht wirklich bewusst. Habs halt aufgeschnappt oder in Kinderbüchern über das Thema die meine Eltern gekauft hatten gelesen.

Das Thema Sex
      Es kommt halt drauf an. Da ich in dem Thema noch keine wirklichen Erfahrungen habe, machts mir nichts aus darüber zu reden.
      Allerdings, wenns um Erlebnisse während dessen geht, die mir wer erzählt pack ich das nicht. Darüber sollten nur die beiden partner reden.
      wieso?
      Sex ist halt der höchste Akt den man vollziehen kann, und ( sofern man kein Sexsüchtiger Perversling oder Teenager ist ) hat er auch viel mit Liebe zu tun, also geht das niemanden andren an.

ganz einfach ^^
    • Ich seh das auch so wie dark-linky in etwa,
      mich würd es irgendwann aber uach bestimmt nerven immer und überall über meine Intimsphäre ausgefragt zu werden. Dat is meine Angelegenheit, nicht die von Notgeilen perverslingen die sich später drüber aufgeilen oO.

Zum Thema aufgeklärt, ich wurde auch noch nie richtich aufgeklärt, weil einfach jeder unserer Biolehrer dem Thema ausgewichen ist, beio Spigi haben wir damals das Thema nur Kurz angeschlagen beim Thema befruchtung von Pflanzen etc. Das Thema Menschliche Sexualität wurde aber schnel in einer einzigen Schulstunde kurz un knapp mit "So ähnlich wie bei Pflanzen und Tieren" geregelt. Unser jetziger wollte das schon inner 7 machen, aber immer wenn wir ihn fragen verschiebt er es.
      Meine perönliche Meinung:
      Warum zum Teufel regen sich dann noch soviele Leute auf, dass wir Teenager angeblich nichts über Sexualität wissen oO. Am Ende sind alle dran schuld nur nicht die dollen Lehrer.

Zu dem Thema, wie ich geantwiortet hääre, wenn ich nichts vom Thread gelesen hätt:
      Solang es die anderen nicht mitkriegen, ists mir eigentlich egal. 8wennses im Wald tun oder so..., hauptsache net inna Stadt^^)
    • Eigentlich kann ich mit jedem Kerl in meinem Bekannten-/Freundeskreis über das Thema Sex reden, nur die Hälfte bleibt jedoch dabei ernsthaft und nur zu zwei Personen habe ich genug Vertrauen um über Liebe zu sprechen.
      Jedoch ist das Thema Sex sehr weit verbreitet in unserer Gesellschaft. Das stimmt, zum Beispiel, frage ich einen Kumpel aus Jux als ich bei ihm war: "Wo bewahrst du denn deine Kondome auf?"
      Und er antwortet stockernst: "Hab die letzten vor kurzem aufgebraucht."
    • RE: sex in der öffentlichkeit

Original von Schatten
      Sex in der Öffentlichkeit find ich nicht so richtig.Zum Beispiel auf ner Parkbank.Was interessiert die Leute ,was jemand treibt.Das Bett ist doch gut genug und dann ists im Zimmer nich so windig wie draußen^^ :ugly:

wieso dachte ich nur an genau dasselbe als ich die überschrift las? :lol: :lol:

ich musste mich wie viele andere hier selber aufklären. als ich meine mutter in der volksschule fragte was sex sei sagte sie nur "das sage ich dir wenn du älter bist!" xDD
      war dann aber nicht mehr nötig. xD

besonders in unserer volksschule hatten wir ein paar exemplare die ziemlich pervers reden konnten und irgendwann kapiert man's dann auch...

zu dem thema kann ich sagen dass es für mich nicht peinlich ist mit freundinnen darüber zu reden, allerdings würde ich wildfremden menschen nicht unbedingt über mein privatleben erzählen. :ugly:
      das soll mal schön in der umgebung bleiben wo es hingehört.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Garo-Meister
      "Wo bewahrst du denn deine Kondome auf?"
      Und er antwortet stockernst: "Hab die letzten vor kurzem aufgebraucht."

Das hätte ich vor ein paar Monaten auch sagen können, allerdings brauchte ich sie nur zum Üben. ;)

Es soll übrigens das Kondom zum Aufsprühen in der Entwicklung sein. ôo

Ark
    • Original von Ark
      Es soll übrigens das Kondom zum Aufsprühen in der Entwicklung sein. ôo

Das finde ich so stark sinnlos^^
      Es wird ja entwickelt dass man diese 4x4cm Packungen nicht mehr mitschleppen muss, aber jetzt überlegt mal..
      Jetzt hat man so ne Röhre wo man sein bestes Stück reinsteckt, aufen Knopf drückt und dann die Pasta um sein Ding hat..
      Also keine 4x4cm Kondompackungen mehr, sondern lieber ne 20cm Röhre mit 6cm Durchmesser XD
      Ich bleib bis sie sich was tolles einfallen gelassen haben bei den Standartteilen^^
      <leer>
    • Original von Ocarinaspieler
      Also keine 4x4cm Kondompackungen mehr, sondern lieber ne 20cm Röhre mit 6cm Durchmesser XD

xDDb
      Naja, vielleicht wirds ja sowas wie das Flüssigpflaster.. so zum draufsprühen halt xD

@Thread
      Naja, ich als entschlossene Jungfrau rede eigentlich nicht wirklich über Sex, und wenn dann ist es einfaches sinnloses Dahergelaber mit einigen Leuten, die es nicht so eng sehen, wenn man das Wort in den Mund nimmt. Man muss aber auch sagen, dass ich bis vor kurzem da auch so ziemliche Hemmungen hatte, diese aber mehr oder weniger zwanghaft verloren habe, als man dieses Thema ununterbrochen, übrigens mit viel Humor, durchgekaut hatte. Sonst rede ich eigentlich nicht darüber, weil ich mich ja eh nicht viel mit Leuten unterhalte oô
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Burakki
      Wir haben in der Schule NIE das Thema aufklärung gehabt. Ich wunder mich gar nicht mehr, wieso so viele junge Mädchen mit 13 Jahren schon schwanger sind.

Dito, ich dachte schon ich bin die einzige, die das nie in der Schule erklärt bekommen hat. ^^

Na jaa, ich hab es irgendwann in der Grundschule von einer Freundin erfahren.. zwei waren sich ganz angeregt über 'Sex' am unterhalten, und als ich dann fragte, was das sei, wurde ich erst mal ausgelacht. xD
      Naja, am Abend bin ich dann zu meiner Mutter gelaufen und sie hat mich aufgeklärt. ^^ In der Schule kam das Thema aber nie wirklich.

Mit meinen Freunden kann ich eigentlich ganz offen über Sex reden, dann aber wirklich nur mit meinen guten Freunden.
      'Können' würde ich das zwar auch bei anderen Leuten, aber 'wollen' ist dann eine andere Sache. ^^
    • Also in der 4. Klasse hatten wir ma das Thema, haben sogar darüber ne Arbeit geschrieben. Unserem Lehrer hat das gar nichts ausgemacht darüber zureden, aber die meisten in unserer Klasse mussten doch ziemlich über das Thema lachen. Naja was willst de machen.^^
      Dann hatten wir das ganze noch ma kurz in der 6. Klasse besprochen, aber da wusste eigentlich schon jeder darüber Bescheid.

Meine Eltern haben mich nie darüber aufgeklärt, sie sind dem Thema einfach nur auf dem Weg gegangen. oO

Mit meinen besten Freunden kann ich eigentlich schon über Sex reden,
      auch wenn der eine oder andere einfach nicht ernst bleiben kann.
      Aber anderen Leuten die ich nicht so kenne würde ich jetzt kein Gespräch über Sex aufzwingen wollen. ^^
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Aufklärung... oh mann XD
      Meine Mutter fand es so wichtig, dass der Herr sohn aufgeklärrt wird...hmpf... auch wenns fünfmal an einem abend waren.... irgendwie hat man nach 50 mal aufklärung pur keinen bock mehr was darüber zu hören Oo

hm... schulische aufklärung... also im gymnasium sollte man dass in der 6. machen... alle bio lehrer sind kurz vohrer von der schule oder ahben sich geweigert... jetzt endlich machen wir das... und ich sitze genau in der Mädels ecke... hmpf.... verdammter mist XD

okay... aber die dreckigen witze kommen noch von meinem kranken hirn, damit das klar ist XD "sah ein bub ein röslein stehn, röslein auf der heide..." wohlgemerkt... ein kinderlied... aber eigentlich geht's um ne vergewaltigung...
      tse... aufklärung :lol:
    • Original von ~*shadow mirror*~
      okay... aber die dreckigen witze kommen noch von meinem kranken hirn, damit das klar ist XD "sah ein bub ein röslein stehn, röslein auf der heide..." wohlgemerkt... ein kinderlied... aber eigentlich geht's um ne vergewaltigung...
      tse... aufklärung :lol:

Nebenbei ein Gedicht von Goethe ;)

Achja...wir machen nach den Ferien wieder mal Geschlechtserziehung in der Schule...man das wird interessant (bin gespannt was meine Lehrerin zum thema Homosexualität sagt^^)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Netty
      Alter...der Threadtitel! Ich dachte schon jetzt gehts hier aber ab, har.

Über Sex labert man nicht, man hat ihn oder auch nicht. Meine bescheidene Meinung.

Dürfte ich eine genaue Erläeuterung deiner Meinung erfragen?

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Weirdo
      Original von Netty
      Alter...der Threadtitel! Ich dachte schon jetzt gehts hier aber ab, har.

Über Sex labert man nicht, man hat ihn oder auch nicht. Meine bescheidene Meinung.

Dürfte ich eine genaue Erläeuterung deiner Meinung erfragen?

Na ich denk mal dass man ihn besser hat anstatt nur drüber zu reden! So nach dem Motto: Probiern geht über studiern? xD (fand des jetz nich so schwer? xD)

Übrigens haben wir in der Schule auch nie aufklärung gemacht, weil das bei uns einfach nicht möglich war... :mpf: es gab so viel gelächter und schweinische witze. Aber ich hab das Glück dass ich recht offenherzige Eltern habe, die mich mit dem Thema Aufklärung regelrecht genervt haben, seit ich 8 bin ^^
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Wir haben Sexualkunde mal in der Hauptschule durchgemacht, da hatten wir ein paar Fragestunden wo alle mit den Wörterbüchern dastanden und Dinge wie "was ist ein Sexstrolch?" fragten xD
      Und unser Klassenvorstand hat uns dann eine Aufklärungsgeschichte mit zwei Mäuseeltern aus einem Kinderbuch vorgelesen :D
      An das kann ich mich heute noch erinnern *gg*

@Ark
      Das mit dem Aufsprüh-Kondom is eigentlich schon lange in Diskussion, hat bisher aber nur bei Affen funktioniert oder so ...
    • Original von Christoph
      @Ark
      Das mit dem Aufsprüh-Kondom is eigentlich schon lange in Diskussion, hat bisher aber nur bei Affen funktioniert oder so ...

Undiwe soll der Affe des aufgesprüht haben (oder verstanden haben, wozu des is)

• Original von Weirdo
      Original von Christoph
      @Ark

Undiwe soll der Affe des aufgesprüht haben (oder verstanden haben, wozu des is)

Muss der Affe das? xD
      Dem wurde das aufgessprüht, die Forscher haben sich das notiert, haben noch irgendwas getestet und der Affe durfte wieder in sein Käfig :ugly:

@topic:
      Ich hab keinen Problem damit, darüber zu sprechen, solange es nicht zu intim wird.
      Uns wurde es in der 6.Klasse aufgeklärt, der Lehrer nahm es mit Humor und hat von den Schülern alle Wörter gesammelt, wie man die "Edelteile" noch so nennt in unserer Gruppensprache. War sehr witzig xD
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()