Original von Schatten
Sex in der Öffentlichkeit find ich nicht so richtig.Zum Beispiel auf ner Parkbank.Was interessiert die Leute ,was jemand treibt.Das Bett ist doch gut genug und dann ists im Zimmer nich so windig wie draußen^^![]()
Mal davon abgesehen, dass du dir wahrscheinlich nicht eine Zeile aus dem Startbeitrag durchgelesen hast (und der Titel tatsächlich irreführend ist, möchte ich hier nochmals bemerken), hält dein Beitrag eine recht interessante Aussage parat:
Original von Schatten
Zum Beispiel auf ner Parkbank.Was interessiert die Leute ,was jemand treibt.
Man sollte sich dies einmal auf der Zunge zergehen lassen, denn dann merkt man vielleicht, dass das schon einen Widerspruch in sich beherbergt: Denn wenn es „die Leute“ wirklich nicht interessiert, würden sie es einfach ignorieren, egal, wie hart da eine(r) die/den andere(n) durchnimmt oder wo dies geschieht. Ich nehme aber mal an, mit diesen Tätigkeiten ist man bspw. auf einer Parkbank gleich „öffentliches Ärgernis“.

… aber meine Eier und Bockwurst darf ich in der Öffentlichkeit vernaschen.

(Falls es jemand bis hierhin nicht gemerkt haben sollte: Dieser Beitrag bezieht sich natürlich auf meinen vorangegangenen.)
Ark