EIne kleine Bitte an die Ersteller solcher Topics: Lasst es bitte, Leute mit Namen anzusprechen, die kaum einer kennt. Wenn jemand in diesem Forum tätig ist, kennt man ihn unter seinem hier benutzten Nickname. Ich finde es eher nervig, wenn dann in Geburtstags-Topics Realnamen oder Nicks, die man von irgendwoher anders, aus dem IRC-Chat, ICQ oder so, benutzt, die aber sonst keiner kennt.
Anmerkung zu Geburtstags-Threads
-
-
Entgegen meinem üblichen gemecker schliesse ich mich da mal an!^^ Ich finde diese Insiderei auch ziemlich unübersichtlich, allerdings it das schon recht lange so.METALGEARSOLID 4
GUNS OF THE PATRIOTS
[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/6721/sigi1qv9.png] -
Ja, ist mir auch schon öfters aufgefallen..
-
mir ist das auch aufgefallen. aber ehr weniger auch die nicknamen sondern auf die kreative bennenung der threads so das man naher garnicht weiss was das für ein thread ist. da ich die geburtstags threads überlese finde ich es recht nervig immer noch nahcgucken zu müssen. zb wie "mama der senf wird alt!" es gibt genug off topic threads die genauso anfangen wo man (auf dem bespiel bezogen) wirklich von senf redet.
man sollte keine geburtstags threads als off topic themen tarnen.
ich weiss das das thema oft war und oft abgelehtn worden wäre. könnte man die geburtstags thread nicht in einem eigenen thread bzw im viel lärm um nichts vershcieben oder dort ab jetzt die aktuellen geburtstags thread anfangen zu posten.
mir geht das shcon auf dem kecks besonders wenn mehrere leute in einer woche geburtstag haben. man sieht garnicht welche wichtigen off topic threads grad aktuell gepostet bzw aktuallisiert worden sind.
dsa selbe würde natürlich passierne wenn mehrere wichtige threads auf einmal aktualisiert werden dann muss man immer noch gucken aber man sieht dann die geburtstags threads nicht mehr die oft andere themen um ein paar ränge nach unten verlagern.
geburtstags threads sind ja nicht wirklich lange aktuell.TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
Mario Sunshine (22 Insignien)
Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)
TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
Donkey Kong 64 (noch dabei)
Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
Harvest Moon GB (speichert nicht)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64 -
Zu Babsy_otakus Problem:
Dazu könnte man doch ein extra Geburtstags-Forum erstellen, dass die Threads im OT nicht nerven und auch solche Namen haben können. Aber trotzdem sollten dort die foren-Nicks genannt werden. -
@ Sesshomaru das ist ma ne gute Idee mit einem extra B-day Forum!
Ich wär schon ma dafür. xD"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
ich glaube aber das das wieder abglehent wird weil es immer abgelehnt worden war.TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
Mario Sunshine (22 Insignien)
Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)
TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
Donkey Kong 64 (noch dabei)
Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
Harvest Moon GB (speichert nicht)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64 -
Wie oft muss man eigentlich erwähnen. dass der Vorschlag schon einige Male kam, und immer abgelehnt wurde?
Und der User-Vote hat das THema in meinen Augen komplett beendet...
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Warum wurde es abgelehnt?
Mich stören die Geb-Ts, die die ganze Hälfte vom OT bedecken -
Der nächste, der damit ankommt, dass ihn die Geburtstagsthreads im OT stören, bekommt von mir persönlich meine Stiefel ins Gesicht geworfen. <<
Es wurde beschlossen, von der Mehrheit der User, dass es so bleiben soll, und aus Basta. Nur weil ab und zu ein paar Leute meinen, sich darüber aufregen zu müssen, wird's trotzdem nicht geändert, seht's doch mal ein. Forum > Du.Fish 'n' chips baby
-
Ihr habt aber schon alle begriffen, dass es hier eigentlich um was anderes geht? Threads zum Thema Geburtstagsthreads, ja oder nein gibt es eigentlich nur ein paar Threads weiter unten.
Trotzdem wollte ich noch eins anmerken: DAs Uservoting war 2005. Da waren wohl noch nicht so viele von denen daran beteiligt, die jetzt im Forum sind.
@eigentliches Thema:
Na ja, mich störts nicht sonderlich, wenn man jetzt einen Namen hinschreibt. Was mich eher nervt (und zwar ziemlich) sind so Sachen wie "Fluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu<3" (oder so...). Sowas finde ich grässlich ud das mit der Insiderei scheit mir auch nicht verkehrt zu sein.
Wenn schon wäre es schon nett, wenn man weiss, um welche User es sich dreht. Vor allem, wenn diese in der Geburtstagsstatistik nicht auftauchen.Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Mag sein, dass es abgelehnt worden war, aber ich bin auch für ein Extra-/Unterforum.
Kann man nicht nochmal abstimmen? -
Liebe Leute, es geht in dem Topic nicht um den Sinn und Unsinn von Geburtstagsthreads, darüber könnt ihr ja hier reden: zfboard.de/thread.php?threadid=28788.
Das Thema ist aber gerade ein anderes.
LG -
Wenn keine Usernamen verwendet werden ist schon ab und an etwas komisch...
Gegen lusitge Threadnamen (Mama der Senf wird alt) hingegen habe ich nichts..zeuge von kreativentität und dass der ersteller es ernst nimmt"There are no happy endings, because nothing ends."
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle -
Original von Weirdo
Wenn keine Usernamen verwendet werden ist schon ab und an etwas komisch...
Gegen lusitge Threadnamen (Mama der Senf wird alt) hingegen habe ich nichts..zeuge von kreativentität und dass der ersteller es ernst nimmt
Dito.Hier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0