Mir ist Wurst. :3
ZFB-Treffen 2008 im Sommer [http://treffen.zfboard.de/]
-
-
Ich könnte nur vom 1.08-3.08. Davor die Termine bin ich im Urlaub und danach könnte ich vielleicht auch nicht kommen.
Müsste ich schaun aber wenn die Meisten für 04.08. - 10.08. sind werde ich mich fügen und versuchen zu kommen - nur am WE versteht sich.
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
Ist mir eigentlich egal. In Nrw ist da ja schon Ferien oder vertue ich mch jetzt ganz? Und wenn der Termin bei mir geht komme ich dieses Jahr ganz sicher habe extra schon Geld gespart.^^
-
Wollt mich hier auch mal für August aussprechen, für den Fall, das meine Stimme hier was bewirkt
-
Ich kann jetzt noch nichts mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit sagen, weil noch offen steht, ob ich in der Gammelzeit zwischen Abi und Immatrikulation ein Praktikum absolvieren kann/ darf/ will/ muss...
aber Anfang August hört sich eigentlich sehr gut an.
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
Ehe man mich nachträglich überfällt, dass ich nicht aufgetaucht bin, mache ichs mal offiziell: Obwohl ich einigen von euch gesagt habe, dass ich voraussichtlich am Treffen teilnehmen werden kann, wird es trotz allem nicht funktionieren (und der Grund sollte den meisten mitlerweile bekannt sein).
Jedenfalls schon im Vorraus viel Spaß
"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
ist da ein datum fehler oder wird erzähl was letztes jahr war?Bei Problemen helfe ich wenn ich kann

[Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
seht bitte auch hier vorbei
-
Original von Harmony_Shifter
ist da ein datum fehler oder wird erzähl was letztes jahr war?
Der Thread ist noch vom Treffen 2007, wird dieses Jahr aber weitergeführt. Deswegen sollte man sich den ganzen Thread, oder wenigstens die letzten Seiten durchlesen, es geht nämlich shcon seit einigen Seiten um 2008
-
Also ich würde sagen wir machen des Treffen schon so, dass die hessen Leute an dem Thermin noch Ferien haben, da falls man mal was anderes machen will, wie z.B wieder ins Schwimmbad gehen oder so, Sleppi oder ich ganz gut wären , da wir in der nähe Wohnen und uns sehr gut in der Gegend auskennen!Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden
[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png] -
Also da ich in den Ferien eh nirgendwohin fahre schrägstrich fliege bin cih für juni :3
J das würde mir gefallen etwas später geht auch...aebr nciht zu spät. -
Okay, anhand der Auswertungen ist die Großzahl der zfb'ler eher für August. Wobei die Hessen natürlich gerne in den Ferien kommen würden. Heute ist im Jugendhaus Teamsitzung, morgen hol ich die Ergebnisse ab. Dann stelle ich ihnen die 3 Termine vor und schau, was sich daraus zusammenfriemeln lässt.
-
Wunderbar, dann gibt's vielleicht endlich mal definitivere Neuigkeiten, was den Termin angeht.

Ich wuerde August weiterhin bevorzugen, Ende Juli hab' ich wohl so gar keine Zeit.それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Hallo.

Ich melde mich mal auch als Interessent. Da ich nichts groß geplant habe, sollte es eigentlich relativ egal sein, wann das Treffen stattfindet. Ich habe allerdings noch Berufsschule, und da muss ich mal sehen, dass ich gerade keinen Unterricht habe. Aber ansonsten bin ich frei.
Ark -
Mit Terminen im Sommer sieht's schlecht aus. Mir wurde der Vorschlag unterbreitet in den Herbstferien etwas zu arrangieren. Mir gefällt die Vorstellung ganz gut.
10. Oktober - 13. Oktober, Freitag bis Montag. Ist mitten in den Hessischen Herbstferien. Bayern, Mecklemburg Vorpommern und Baden Württemberg hätten als einzige keine Ferien, die anderen entweder die Woche vor/nach dem Wochenende. -
GANZ schlecht. Im Oktober bin ich nicht einmal mehr auf dem Festland. :x
-
Arg. Das müsste ausgerechnet in der Einführungswoche sein.
Und momentan ist für mich noch überhaupt nicht absehbar, wieweit ich dann mit Umzug etc. etc. sein werde~ ich werd also nur sehr kurzfristig sagen können, ob ich da kommen kann.
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
... stand nicht nochmal Würzburg zur Debatte, weil dies evtl. eher die Mitte aus Norddeutschland und Österreich ist?Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Und von den bisher vorgeschlagenen Terminen geht keiner? Mh.

Oktober wär dann wohl besser als gar nichts, auch wenn mir 5 Tage lieber wären als 4. Wobei's ja mitten in den hessischen Ferien ist, man könnte also noch den Donnerstag oder den Montag dranhängen, auch wenn da dann nur ein Teil der anderen Bundesländer Ferien hätte.The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von ConanKudo
Und von den bisher vorgeschlagenen Terminen geht keiner? Mh.
Oktober wär dann wohl besser als gar nichts, auch wenn mir 5 Tage lieber wären als 4. Wobei's ja mitten in den hessischen Ferien ist, man könnte also noch den Donnerstag oder den Montag dranhängen, auch wenn da dann nur ein Teil der anderen Bundesländer Ferien hätte.
Du meinst wohl den Dienstag. Montag würde dann sowieso feststehen. Und auf die vorgeschlagenen Termine werden sie sich nicht einlassen, weil 1. 3 Wochen Urlaub vorgeschrieben sind, 2. unser wichtigster Pädagoge im August selber im Urlaub ist, 3. in den Juli-Wochen im Jugendhaus noch andere Aktivitäten stattfinden. Möglicherweise könnte ich ein wenig rumdebattieren, aber die Komplikationen, die dann beim Treffen entstehen würden, wären auch nicht so das Gelbe vom Ei.
Original von Neon
... stand nicht nochmal Würzburg zur Debatte, weil dies evtl. eher die Mitte aus Norddeutschland und Österreich ist?
Ich habe keine Ahnung. Wenn ja, wer hat das vorgeschlagen, wer könnte sich dort umschauen? Mir wär sowieso angenehm, wenn sich nicht nur auf Frankfurt konzentriert würde. Die Umstände waren wahrlich einmalig, aber man sollte trotzdem verschiedene Möglichkeiten in Betracht ziehen. Und wenn wir uns auf Herbst konzentrieren, finden wir vielleicht auch noch etwas anderes. Oder jemand hat noch eine andere Idee für den Sommer. -
Das Jugendhaus hat einen strickten Ferienplan, da bringt es nichts noch viel zu versuchen. Ich werde demnächst nochmal eine Bestätigungsmail für Oktober bekommen. Besteht da überhaupt Interesse?
10. Oktober - 13. Oktober, Freitag bis Montag. Ist mitten in den Hessischen Herbstferien. Bayern, Mecklemburg Vorpommern und Baden Württemberg hätten als einzige keine Ferien, die anderen entweder die Woche vor/nach dem Wochenende.
Wie sieht's bei den Österreichern aus?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher