Nyo, html und so kann ich nu ueberhaupt nicht. Und Programmieren und so. Aber wenn mir jemand sagt, was ich machen soll, sobald ich wieder da bin, bin ich gern dabei :3
ZFB-Treffen 2008 im Sommer [http://treffen.zfboard.de/]
-
-
Da ich, wie dir bekannt sein sollte, in der Nähe wohne, kann ich gerne helfen - auch wenn mir spontan nicht einfällt, was es abgesehen von der Räumlichkeit groß zu planen gibt.
Die Infoseite sollte kein Problem sein, da sich die alte einfach aktualisieren lässt und die Ersteller - meines Wissens Squall und Vas-y - auch sicherlich nichts dagegen haben. -
Original von Evilitschi
Da ich, wie dir bekannt sein sollte, in der Nähe wohne, kann ich gerne helfen - auch wenn mir spontan nicht einfällt, was es abgesehen von der Räumlichkeit groß zu planen gibt.
Ich denke auch, das man Unternehmungen etc wieder im Treffen-Forum plant und dann vor Ort schaut, was umgesetzt wird xD~
Ich wohn zwar nicht gleich in der Nähe, aber sollte meine Hilfe benötigt werden, bin ich gerne dabei :3 -
Ach, wie hilfsbereit das ZFB doch ist :'D
Zwiebel hat mir ja auch schon seine Hilfe großzügerweise angeboten. Er wohnt ja ziemlich in der Nähe, deswegen können wir die Räumlichkeiten zusammen übernehmen. Treffeninterne Angelegenheiten lassen sich natürlich im Forum besprechen... Falls ich hier noch Hilfe brauche, lass ich euch wissen.
Fehlt trotzdem noch ein Verwalter in Sachen Info-Page... ich bin da sehr unbegabt D':
Und Squall managed, gnädig wie er ist, die Info-page... Nett :'DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()
-
Ich frage später Squall und editiere das Ergebnis hier rein.
Nun, offensichtlich ist die alte Seite noch voll verfügbar und demnach auch editierbar.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
Die Vorlage habe ich von Squall bekommen. Der Text stammt von mir. Wenn ihr also die html Dateien und das Stylesheet braucht, dann lasst es mich wissen. Ihr müsstet dann halt noch meinen alten Text ggf. umeditieren
-
Momentan kann ich keinen Kontakt zum Jugendhaus aufbauen, da:
1. Ferien sind.
2. bei der Handy-Nummer, die mir gegeben wurde, niemand dran geht.
Also muss ich noch mindestens 1½ Wochen warten, bis ich einfach nur weiteren Kontakt aufnehmen kann. Dabei ist noch nicht gesagt, ob wir die Räume bekommen, geschweige denn, ob wir sie in dem passenden Zeitraum zur Verfügung haben. -
Die Betreuer des Jugendhauses Bonames sind unter anderem vom 30.7. - 3.8. im Urlaub. Somit bleibt das Jugendhaus in dieser Zeitspanne für jegliche Art von Veranstaltung geschlossen. Wir müssen uns einen neuen Termin oder eine neue Location suchen.
Mittwoch, den 16. 7. - Sonntag, den 20. 7. sehe ich als mögliche Alternative a). Da könnten alle Bundesländer, außer Baden-Wüttemberg und Schleswig-Holstein. Bayern hat in dieser Zeitspanne auch keine Ferien, aber das brauch man gar nicht diskutieren - die haben ja erst ab dem 4. August Ferien. =_=
Um BW und SH einzubinden wäre eine weitere Alternative b):
Donnerstag, den 24.7. - Montag, den 28.7. Aber ich glaube, dass das Jugendhaus zu diesem Zeitpunkt ebenfalls geschlossen sein wird. Aber ich kann ihnen das Datum vorlegen und schauen, was dabei herauskommt.
Außerdem könnte man versuchen, den eigentlichen Termin ein wenig zu verschieben. Hessen hat ja bis zum 1.8. Ferien + das Wochenende [2. + 3. August]. Ich könnte ansonsten fragen, ob wenigstens die Tage vom 1. - 3. August frei sind. Vielleicht sind dann einige Betreuer schon zurück und haben den Nerv eine Horde von Zelda-Fans zu beaufsichtigen xD
Wem 3 Tage zu kurz sind, kann ja am 4. die Schule schwänzen, bzw die aus anderen Bundesländern, in denen noch Ferien sind, können natürlich bleiben, was für mich beides nicht zutreffen würde.
Ich denke Alternative b) wäre am geeignetesten, aber ob das klappt bezweifle ich. Die größte Chance besteht in a). -
Ich wäre dafür zuerst nach b) zu fragen, falls es wirklich geschlossen sein sollte fest auf a) umzuspringen.
-
Im Juli kann ich nicht.
Wie wäre es denn im Zeitraum 4. - 10. August? Rheinland-Pfalz und Hessen wären benachteiligt. Für die Hessen wäre dann dafür das Wochenende vom 8. - 10. August eine Option zu kommen. Frankfurt liegt ja so halbwegs zentral, behaupte ich mal. -
Mir ist das ziemlich egal, ob es drei oder fünf Tage sind. Das heißt, ich würde auch ein Wochenende im August kommen, auch wenn ich dann ohne Schlaf gehabt zu haben, in der Schule sitze x)
Am besten melden sich hier noch ein paar Leute, damit wir wissen, was denn der beliebteste Zeitraum wäre. Da viele aus Hessen zum Treffen kommen würden, ist Vas-y's Vorschlag vielleicht nicht für alle passend. Nebenbei ist unter der Woche im Jugendhaus, nach den Ferien, wieder Betrieb. Da heißt: die kleinen Drecksplagen würden [jedenfalls im oberen Stockwerk] rumlungern. Wer weiß, wie weit die sich vorkämpfen. Ich trau denen nicht... xD -
Prinzipiell habe ich sowohl Juli, als auch August genug Zeit, ich muss es nur rechtzeitig wissen. xD
Aber auf mich braucht ihr jedenfalls keine Rücksicht bei der Terminwahl nehmen. Nur die letzte Augustwoche oder die erste Juliwoche wären nicht ideal, aber ich gehe mal davon aus, dass das eh nicht passieren wird... xD -
Vorschlag: Du fragst nach welche dieser 4 Daten in Frage kommen und wenn feststeht, dass es wirklich in diesen Zeiträumen geht, wird eine Abstimmung gemacht.
Zur Wahl stünden jetzt ja:
16.07. - 20.07.
24.07. - 28.07.
01.08. - 03.08.
04.08. - 10.08. -
-
Mir als Niedersachse kann es eigentlich egal sein.
Und als einzelne sowieso, schließlich kann man ja nicht auf jeden einzelnen achten.
Am Wochenende des 17.7 und des 9.8 würde ich persönlich gerne bei irgendwelchen Konzerten herumlungern.
Ich wäre dann doch für den 4.-10.8, wenn sich keine andere Möglichkeit findet. Ich würde dann wahrscheinlich schon irgendwann am 9. verschwinden, aber so eine große Treffen Zeitspanne wär schon ganz nett. Besser als 3 Tage für alle. D':
Und ab und zu ein Kind verscheuchen sollte nicht allzu schwer sein, oder? xD
Edit:
Dann hoff ich einfach mal auf einen anderen Termin mit 4 Tageszeitraum.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()
-
Nur mal so zwischenrein geworfen, weil es bei den letzten beiden Beiträgen so klingt, als ob bei der Zeitspanne vom 4. - 10. August durchgehen Treffen wär: Das ist nicht so. Höchstens 5 Tage. Und ob das so unter der Woche klappt, ist noch nicht gesagt...
Nachtrag: Das würde dann wahrscheinlich eher auf 4 Tage, nämlich den 7. - 10. hinauslaufen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()
-
Ich spreche mal für alle Bayern: Irgendwo vom 4. bis 10. August wär' ganz nett.Fish 'n' chips baby
-
Ich wär wohl fürn 16.07. - 20.07. oder 24.07. - 28.07., eben weil 3 Tage zu kurz wären und s mir nach den Hessenferien wegen der genannten Gründe auch n bisschen ungünstig erscheint.The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Nach momentanem Stand der Dinge: Gegen Juli.それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Original von Impa
Ich spreche mal für alle Bayern: Irgendwo vom 4. bis 10. August wär' ganz nett.
yessa.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0