Die Bilder sollten irgendwann noch kommen ... siehe Treffen-Board. xD
..iiiiiiiiiiirgendwie bin ich muede.
..iiiiiiiiiiirgendwie bin ich muede.
それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Original von MangaEngel
Ich weiß nicht, wo im Treffenboard die Fotos gepostet werden, aber offenbar kann die so oder so nicht jeder sehen, ich darf zumindest nicht in die ersten drei und den letzten Bereich schauen![]()
Original von xell
Original von MangaEngel
Ich weiß nicht, wo im Treffenboard die Fotos gepostet werden, aber offenbar kann die so oder so nicht jeder sehen, ich darf zumindest nicht in die ersten drei und den letzten Bereich schauen![]()
Na versteh ich schon. Die Bilder sollten zuerst einmal nur die Teilnehmer zu sehen bekommen, zwecks Ausortieren. xDp
ich würde mich schon mit einem gruppenbild zufrieden geben.![]()
Original von Neon
Alle Bilder - mit Ausnahme des Treffenbildes und denen von Hunker - haben nur die Beteiligten zu sehen bekommen. Die Regel fand ich sehr gut, ich weiß nicht was du hast. Weil du im Treffenboard angemeldet bist, sollst du ja nicht gerade den ZFB-"Normalos" vorgezogen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()
habs geschafft Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DemoniumZwiebel ()
[...] die Lunatic Princess blieb ungeschlagen [...]
*schonmal in deckung geh* Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()
Original von Infinite
Ich gehör mit der Ansicht "Was bin ich froh, dass ich da ned dabei bin" wohl eindeutig der Minderheit an. Juhu!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()
4 Besucher