ZFB-Treffen 2008 im Sommer [http://treffen.zfboard.de/]

    • So erstmal muss ich schonmal leider absagen, da ich im August kein Urlaub bekomm (Großteil vebrat ich schon wegen Prüfungen übenächste Woche)
      Drück mal die Daumen, dass da alles auch klappt.

      Diesen Topic hab ich jetzt gepinnt, den anderen wieder Entpinnt und Termin wird gleich im Kalender stehen.
    • Original von Oni Ganon
      Niemand nähe Köln/Wuppertal/Düsseldorf? Falls wer von hier kommt und mitm Auto hinfährt, komm' ich gerne mit.


      Könnten dich mitnehmen, allerdings nur Donnerstag bis Freitag xDv
    • Original von Sydney
      Da ich ferien hätte spricht eigentlich nichts dagegen ... aber ähm...

      Pedagogen?


      Wir pumpen sie mit Drogen voll, fesseln sie an einen Masten und rufen die 7 Weisen herbei oO

      Quatsch xD ...
      Chrm, aber die sind okay, ich kenne sie schon mein ganzes Leben (fast). Ausserdem werden sie erst ab 21 Uhr oder so da sein, und morgens um 11 oder so gehen, weis net mehr genau oov
      Ausserdem werden die net die ganze Zeit rumlungern und aufpassen, dass wir nicht so 'brutale' Spiele wie SSBM spielen. Da ham die bestimmt auch keine Lust drauf... Da ich aber den Raum nur zur Verfügung gestellt bekomme, und ihn nicht miete, müssen Betreuer des Jugendhauses anwesend sein :( Hätte anders den Raum gar nicht bekommen.
      Die werden nur da sitzen und Kaffee drinken (wortwörtlich gemeint), also keine Sorge ;)

      Edit: Natürlich passen sie auch auf, dass sich niemand den Kopf einrennt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

    • Jetzt mal ehrlich: Wozu braucht ihr Pädagogen, wenn ihr mich haben könnt? :tongue:

      Okay, im Ernst: Pädagogen sind kein Grund, nicht zu kommen - ich bin auch (fast) Pädagoge und mich habt ihr auch allesamt überlebt. xD
      Werde jetzt mit ziemlicher Sicherheit da sein, hab mir die Woche freigehalten. ^^ (Für etwaig auftretende Termine könnte ich allerdings nichts!)

      Wer nimmt mich mit/wer fährt mit mir im Zug hin?


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Tetra
      Original von Oni Ganon
      Niemand nähe Köln/Wuppertal/Düsseldorf? Falls wer von hier kommt und mitm Auto hinfährt, komm' ich gerne mit.


      Könnten dich mitnehmen, allerdings nur Donnerstag bis Freitag xDv

      Ahhhh, das wär' SO toll! Ich schreib' euch dann bei Gelegenheit an, wenn ich mehr Zeit hab'.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Slept Talon
      Original von Sydney
      Da ich ferien hätte spricht eigentlich nichts dagegen ... aber ähm...

      Pedagogen?


      Wir pumpen sie mit Drogen voll, fesseln sie an einen Masten und rufen die 7 Weisen herbei oO

      Quatsch xD ...
      Chrm, aber die sind okay, ich kenne sie schon mein ganzes Leben (fast). Ausserdem werden sie erst ab 21 Uhr oder so da sein, und morgens um 11 oder so gehen, weis net mehr genau oov
      Ausserdem werden die net die ganze Zeit rumlungern und aufpassen, dass wir nicht so 'brutale' Spiele wie SSBM spielen. Da ham die bestimmt auch keine Lust drauf... Da ich aber den Raum nur zur Verfügung gestellt bekomme, und ihn nicht miete, müssen Betreuer des Jugendhauses anwesend sein :( Hätte anders den Raum gar nicht bekommen.
      Die werden nur da sitzen und Kaffee drinken (wortwörtlich gemeint), also keine Sorge ;)

      Edit: Natürlich passen sie auch auf, dass sich niemand den Kopf einrennt...



      Okay, das klingt schon besser.

      Natürlich wäre das dann kein grund nicht zu kommen.
      Aber fix zusagen kann ich leider noch nicht.
    • Ich hätte nichts dagegen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich in dem Zeitraum überhaupt in Deutschland bin (die letzten zwei Tage könnts vielleicht hinkommen x__x), zumal mich die Zugfahrt rund 80€ kosten würde. Wtf? Übertriebener gehts nich ´____` *dauerhaft pleite sei*

      .. *sich für ein weiteres Treffen im Winter meld* |D
    • Original von Oni Ganon
      Original von Tetra
      Original von Oni Ganon
      Niemand nähe Köln/Wuppertal/Düsseldorf? Falls wer von hier kommt und mitm Auto hinfährt, komm' ich gerne mit.


      Könnten dich mitnehmen, allerdings nur Donnerstag bis Freitag xDv

      Ahhhh, das wär' SO toll! Ich schreib' euch dann bei Gelegenheit an, wenn ich mehr Zeit hab'.

      Hmn, wie machst du das mit der Schule? Du bist doch dann auch aus NRW...
      Nya Wuppertal dürfte kein großer Umweg für uns sein, Köln auch nicht, aber Düsseldorf liegt oberhalb von uns, also entgegengesetzte Richtung...

      @Noir: Wintertreffen MUSS xDD
    • Naja, bei mir auch etwas NRWler-unfreundlich, aber da das die dritte woche nach den ferien ist werden sicher noch keine klausuren geschrieben,ich denke drei tage kann ich mich auch mal krankschreiben lassen ö,ö/)

      Also wenn alles klappt, und das wird es Ò.ó *mutter schon immer erpressen konnte*, bin ich auch dabei ^^

      PS: Mögliche mitfahrgelegenheit Dortmund, steht aber noch nicht fest o,o'
      Jeder Schatten ist im letzten doch auch das Kind des Lichts,
      und nur wer Helles und Dunkles,
      Krieg und Frieden,
      Aufstieg und Niedergang erfahren,
      nur der hat wahrhaft gelebt.


      [Blockierte Grafik: http://img484.imageshack.us/img484/2144/firstgifqo4.gif]
    • Welcher Österreicher aus Raum Wien, St. Pölten, Linz denkt daran mit dem Zug nach Frankfurt zu fahren? Mit der Sparschiene zahlt man 29€ pro Fahrt, wenn man früh genug bucht... Uly und ich haben vor uns so ein Ticket zu kaufen. Bevor ich das mache, wollte ich nochmals nachfragen, ob ein weiterer Österreicher mitfahren möchte?
    • Man kann eigendlich an allen Ecken und Kanten sparen, bei der Bahn gibt es vielerlei Angebote... hab mich allerdings in letzter zeit nicht damit beschäftigt.

      Ich möchte nochmal bekannt geben (auch wenn es keine festgesetzte Anmeldefrist gibt) ihr euch bitte, falls Interesse besteht, sofort darum kümmert ob ihr kommen könnt und euch anmeldet (bei Mäuschen per PN). Die Betreuer des Jugendhauses die beim Treffen anwesend sein werden, sind ab im Juli im Urlaub, und wollen von mir eine Benachrichtigung, spätestens Ende dieses Monates. Also kümmert euch bitte drum. Natürlich werden ein paar Leute es jetzt noch nicht wissen, ob sie in der Woche 100%ig zeit haben. Ich werde dem JH mitteilen, dass ca 30 Personen an dem treffen teilnehmen, und denke wir können die Anmeldeleitungen noch ein wenig länger offen halten. Aber ihr solltet euch echt schleunigst darum kümmern. ;)
    • is ja cool, das es hier in ffm statt finden wird :) da werd ich dann mal vorbei schauen irgendwann wenns soweit is, ich nich im urlaub bin und dran denk :D

      wo is das denn ganz genau hier in ffm? vll. kenn ichs ja sogar... ?

      und wieso sollen da diesmal unbedingt pädagogen dabei sein? versteh ich nich ganz...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moonangle ()

    • So, ich denke die allerwichtigsten Infos sind schoneinmal online. In den nächsten Stunden werden auch noch die anderen Bereiche online gestellt werden. Aber unter Veranstaltungsort sieht man wenigstens schoneinmal Bilder und hat eine Adresse ;)

      Adresse:
      mausi.alien-scripts.de/treffen/index.html

      Wenn sogar Österreicher aus dem Voralberg kommen, dürfen die Bayer mit ihrem 400km nicht wirklich nörgeln : )
    • Original von Maeuschen
      So, ich denke die allerwichtigsten Infos sind schoneinmal online. In den nächsten Stunden werden auch noch die anderen Bereiche online gestellt werden. Aber unter Veranstaltungsort sieht man wenigstens schoneinmal Bilder und hat eine Adresse ;)

      Wenn sogar Österreicher aus dem Voralberg kommen, dürfen die Bayer mit ihrem 400km nicht wirklich nörgeln : )


      Wo gips die denn? ,_,