Ark wird alt^^

    • Ark wird alt^^

      Alles Gute mein alter schlauer Lehrmeister. xD
      Feier heute ma richtig bis der Arzt kommt.
      Wollte dir eigentlich nen Schokokuchen schenken,
      hab ich leider schon gegessen, sorry :ugly:
      Also hau trotzdem irgendwie rin *kekspackung vor die füße werf*
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Alles Gute zum 19., Ark!
      Und da alle bisher so nett waren, dir etwas zu schenken, werd ich gleich mal mitziehen.
      Und zwar erhälst du von mir - TADAA! - Nichts! Wenn du mal wieder Lust drauf hast. :D
      Ich hätte hier übrigens auch noch einhundert Gummipunkte günstig abzugeben...
    • Ach was, unser Forendreckspatz und King of Zweideutigkeiten wird älter? Na da gratulier ich aber.
      Von mir gibts auch was, nämlich.... *Vorhang wegzieh* tadaa! den unsichtbaren Föhn mit Solarantrieb.
      Wie oft ist man in einer Situation in der man denkt "Mensch, hätt ich jetzt einen unsichtbaren Föhn!"? Eben, und zum Geburtstag brauchst du dir keine Sorgen mehr darüber zu machen. Einfach nach draußen stellen und 30min. warten, und schon ist alles trocken, was du grad so nass gemacht hast! Funktioniert mit und ohne Gebläse! (Sogar noch ein paar Zweideutigkeiten... Mann bin ich in Geberlaune) :ugly:
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

      Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Auweia
      Beeinflusst das wachsende Alter auch wachsende Perversität? :ugly:
      Naja, egal, alles gute ^^
      Und von mir bekommst du... eine ZAHNBÜRSTE :lol: (du weißt genau, was ich meine, wehe, du leugnest es :ugly: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

    • Happy Börstday^^
      Yay die Zfansboardler werden auch immer älter *klein fühl*
      naja wenn schon alle was schenken dann schließ ich mich doch auch mal an:
      Von mit bekommst du ein schälchen Wackelpudding mit Vanillesose^^ hoffe das du das magst
    • Mein Lieblingsbuddhist, alles Gute zu deinem letzten Jahr als Teenager. Nächstes Jahr bist du dann alt und kannst schon mal nach einem zweiten Körper Ausschau halten. Aber bitte nicht meinen! ;)
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Erst einmal ein großes Dankeschön an alle. :) Gefeiert wurde aber eher im Kleinen, also keine große Feier. Auch die Geschenke hielten sich mit ein wenig Geld in Grenzen. Und ich muss sagen, das ist so auch voll in Ordnung. :) Ich denke, man sollte solche Feiertage nicht so sehr hoch heben, wie es ja die meisten tun, dass man dann eine riesige Feier veranstalte oder so. Es gibt noch 364 andere Tage im Jahr, und jeder einzelne von ihnen kann wichtig sein oder werden. Nur einen einzelnen Tag herauszunehmen und als „wichtig“ zu markieren, nur um ein Ereignis zu feiern, das sowieso schon lange vorbei ist, halte ich nicht für sehr sinnvoll. Man wird schließlich nicht nur einmal im Jahr älter (und reifer!), sondern das geschieht jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde. ;) Die Investition in einen späteren Tag kann sich lohnen, wenn man ihn mit einer „inneren Reise“ verknüpft, die nicht kreisförmig ist, dass man also nicht nach diesem Tag wieder genau dort anfängt, wo man schon immer gewesen ist; äußerlich: ja, innerlich: nein. Es erscheint mir nur zeitraubend, wie viele andere nichts weiter zu tun haben, als von einer Party zur nächsten zu planen. Bringen denn diese Partys einen wirklich weiter, oder ist das wieder nur ein Tag, den man aus dem Alltag herausnimmt, um am Ende wieder da zu stehen, wo man schon immer begann? Und was ist mit den Tagen oder sogar Wochen davor, in denen man die Party organisierte? Haben sie einen wirklich geistig reifen lassen, oder fielen sie nur der nächsten Feier zum Opfer? Ich denke, jeder Tag kann schön sein und könnte gefeiert werden, wenn man ihm nur die Chance dazu gibt. :) Aber natürlich schadet ja das Gratulieren nicht. ;) In diesem Sinne möchte ich mich noch mal bei allen hier und all denen bedanken, die mir dabei halfen, all das zu erreichen, das ich bisher erreicht habe. Vielen Dank. :)

      (Von denen, die sich das alles bis hierher durchgelesen haben, wird es bestimmt einige geben, die sich gar nicht trauen, darauf zu antworten, hihi. *g*)

      Na ja, genug der Vorrede. :D

      @hero: Macht nichts, Hauptsache ist ja, dass er dir geschmeckt hat. ;) *kekse aufheb*
      @Chise: Mal sehen, das Wetter scheint das ja langsam eine Notwendigkeit werden zu lassen. :) („mag kuscheln >_<“? Das ist eine sehr gute Idee! x3 Aber die Schweiz ist so weit weg. ._. *grins*)
      @Gastredner: Ähm, ich glaube, auf die Gummipunkte kann ich verzichten, da nehme ich lieber nichts. Wer nichts hat, hat auch keine Probleme. :D
      @Evilitschi: *dir ein Lächeln schenk :)*
      @Ocarinaspieler: Ja, also … zu deinem momentanen Avatar sage ich mal auch nichts … (Ich weiß, ich bin versaut. :ugly: )
      @Sinthoras: Nanananana, „Forendreckspatz“? Also, bitte! Dahinter stecken ganz normal-menschliche Bedürfnisse! :rolleyes::D Kann man denn auch dafür sorgen, dass der Föhn, ähm, so richtig losmacht?! :lol:
      @Ulyaoth: Dezimal 19 sind hexadezimal 13, da ist also noch viel Luft. ;P
      @Acrobat reader: Ich kann Siggi nicht ausstehen. ^^' Thies Stahl oder Vera F. Birkenbihl wären mir lieber. :) Na ja, trotzdem ein Dankeschön; man weiß ja nie, wozu man ihn gebrauchen kann. *g*
      @MangaEngel: Ich glaube, ja. :ugly: Hm … hübsche Zahnbürste … :) (Mist, nur eine! xD)
      @Honey-Bee-Hell: Mach dir keine Sorgen um den Wackelpudding, auch nicht um dein Alter, das Alter der anderen oder um mich. Es gibt in der Welt noch viel mehr zu entdecken. :) Und denk daran, dass auch du älter wirst. ;)
      @Ageba: :) *auch dir ein Lächeln schenk*
      @Pyta: Spinner! xD
      @Died-Z: Japp. ^^ Danke. :)
      @Clemo: Wer soll die denn alle essen? ^^' Na ja, Ananassaft soll ja so bestimmte Körperflüssigkeiten geschmacklich aufwerten können … =)
      @Squall: :) :)

      Ja, dann bedank' ich mich recht herzlich noch mal bei allen. :) *sich nicht genug bedanken kann* *sich noch mal bedank* *bedank* *bedank* Ähm, ja, das sollte reichen. :D

      Ark