Chise's möchte-gern-zeuch!

• Chise's möchte-gern-zeuch!

Hallo ihr alle^_^
      Ich hab ma wadd gekritzelt und möchte gerne bissl konstruktive Kritiv ham^^ ich weiss, dassi ned gut zeichnen/malen kann T_T aber hey: übung macht den meister wa? °_°v

also los gehts:

1. Mädchen im Regen
      Joa das is mehr Skizzen zeugs O_o' ich finds gresslich >.<'
      Gemalt mit: sonem wichen Bleistift in schwarz.

2. Landschaft
      Das soll theoretisch so ne afrikanische Landschaft darstellen, aba die dummen viecher da rechts sind ja wohl voll inne hose gegangen ey XDD''
      Gemalt mit: Deckfarben

3. Engel
      Joa Oo' engelchen halt. das gesicht und die flügel sind jawohl voll bescheuert gewordn -.-' nyoa.. egal
      Gemalt mit: verschiedenen Bleistiften, bissl Kohelstift

4. Engel auf Stuhl
      hm die Haltung dieses Engels is shice <__<''' nyoa..
      Gemalt mit: soft Bleistift aber hauptsächlich mit Kohlenstift

5. Trauriger Engel
      Und der hier sieht möchte-gern mässig aus <__<'''
      Gemalt mit: Bleistift und Kohlenstift

Freue mich über Kritik und Kommentare aller Art, da ich ja was lernen will ^_^v

Chise~
    • Ich bin nich so der Freund von Bleistiften aber die Landschaft ist gut ;)
      Ziemlich warme Farben, die Bäume sind meiner Meinung echt gut gelungen und "die dummen viecher da rechts" sind doch gut :)

Alles in allen ein Bild das man sich ins Wohnzimmer hängen könnte.
      Wieviel willst dafür? xD
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Original von Chise
      Original von pali
      Alles in allen ein Bild das man sich ins Wohnzimmer hängen könnte.
      Wieviel willst dafür? xD

na das mitm im wohnzimmer aufhängen XD' i think.

Wieso, würd ich nicht sagen. Hab schon vergleichbare Bilder in Wohnzimmern gesehen.Ich würds mir auch aufhängen, hätte ich ein Wohnzimmer. Passt in mein Zimmer nicht so rein.Und die Viecher sind doch auch ganz gut gelungen, find ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tenza ()

• Original von hunkarcelebi
      Deine Bilder erinnern mich an alte Spiele^^ Auch wenn sie grafisch nicht so gut sind, spielenswert sind sie aufjedenfall^^

Das dritte Bild gefällt mir sehr, weil es sehr natürlich aussieht, diese Mimik und alles drum und dran.
      Behalte aufjedenfall dein Malstil ;)

Okay dein Kommentar lässt mir keine Ruhe seit Stunden xD was meinsu mit dem ersten? XD i mean okay meine pics sind grafisch nich da tophit aba wieso kannsu das in Verbindung bringen mit alten Spielen? *nich kapiert* .__.'' Jaja am 3ten haddi au am längsten xD.... doofes gesicht un so xD' nyoa.

@ Hatake: thx^...^~
    • Es gab früher mal so Zeiten, wo die Spieleentwickler nicht mit Grafiken protzten, sondern viel lieber gute Story, gute Atmoßphäre und und guten Gameplay zu erschaffen, Grafik spielte dabei eine nicht so wichtige Rolle. Eben deshalb mit deinen Bildern verglichen^^ Die Bildern von dir sind wie die alten Spiele: Grafik egal, aber dafür eine bessere Atmoßphäre. Verbesser jetzt bei der Afrika-Landschaft die Bäume. Dann hast du zwar vielleicht schöneres Bild, aber es würde andere gute Eigenschaften verlieren, glaub ich^^

(Genau, diesmal ist deine Sig von Azumanga Daioh xD)
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von hunkarcelebi
      Es gab früher mal so Zeiten, wo die Spieleentwickler nicht mit Grafiken protzten, sondern viel lieber gute Story, gute Atmoßphäre und und guten Gameplay zu erschaffen, Grafik spielte dabei eine nicht so wichtige Rolle. Eben deshalb mit deinen Bildern verglichen^^ Die Bildern von dir sind wie die alten Spiele: Grafik egal, aber dafür eine bessere Atmoßphäre. Verbesser jetzt bei der Afrika-Landschaft die Bäume. Dann hast du zwar vielleicht schöneres Bild, aber es würde andere gute Eigenschaften verlieren, glaub ich^^

(Genau, diesmal ist deine Sig von Azumanga Daioh xD)

achso^^ sry hab wiederma ne lange leitung ghabt X'''D *peinlich* Ich denke bei gewissen Bildern is die Atmosphäre wichtiger als die Qualität. Und bei anderen Bildern isses anderst rum. nya oO' klingt seltsam, is aber so XD nyoa egal - intressiert eh keinen was ich hier wieder labber XD''
      /spam ende^^'' *bezeichnet ihre eigenen posts als spam, wie erbärmlich* ._.'
      (ja isse xDD''' hadde grad freude an dem bildchen xDb)
    • sry 4 doppelpost!

Joa! 2x neuer Schrott vom Meister xDD...

1) Afrika Bild 2
      Ich habe das Afrika bild von 1sten Post von mir nochmals neu gemalt auf ein anderes Blatt wie sich versteht xD und nyoa. es ist gelber als das andere geworden hadd leider flecken druaf, die ich bald wegmache und hat diesesma keine doofen viecher drauf xD'

Klick Me

2) Mädchen mit Waffe
      Joa ich habe noma bissl mit Bleistift rumgespielt und dieses abgezeichnete Bild kam dabei raus. Animefans kennen es vielleicht. Es stammt ausm Anime Gunslinger Girl (or wie man das auch immer schreibt XD)^^'''

Kligg misch

Freue mich über Kritik!^_^
    • Ich klink mich auch mal ein. *g*
      Ich mag deinen Zeichenstil.
      Das erste Afrikabild ist wirklich toll geworden und die "dummen Viecher" sind doch gut geworden, aber ich finde die zweite Version nicht so schön.
      Das Mädchen mit der waffe ist auch toll, aber die Hände sind meiner Meinung nach viel zu groß...
      Die anderen Bilder sind 'türich auch sehenswert. ^^

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Also ich finde deine Bilder soweit schon mal ganz okay^^Du hast auf jeden Fall Talent. Bei Engel gefällt mir der Gesichtsausdruck...Ausdrücke hast du schon ganz gut drauf. ;)

Ich würd aber noch mehr mit Licht und Schatten arbeiten,auch bei Bleistiftzeichnungen sollte man das nicht vernachlässigen. Arbeitest du mit verschiedenen Bleistiftstärken?Versuch noch mehr Unterschiede hineinzubekommen z.b. in der Kleidung oder in den Haaren... Vielleicht sieht mans auch nich so gut,weil du ja anscheinend die Bilder nich einscannst^^
    • Hallo ihr lieben!
      2 neue bilder gibt's heute.

1. "Gossen" Mädchen
      Klick
      Ich hatte irgendwie Lust etwas "düsteres" zu Zeichnen, und dies ist das Ergebniss. Es wurde mit verschiedenen Bleistiften gezeichnet und dauerte ca. 3 Stunden, was nicht sehr lange ist, wie ich finde, und dem entsprechend schlecht sieht es auch aus. Die Optik ist irgendwie für den Müll und naja.
      Mir gefällt es nicht sehr gut.

2. Mädchen auf dem Bett
      Klick
      Auch wieder ein Bleistift-Werk von mir. Dies gefällt mir schon wesentlich besser als das erste Bild. Es wirkt ganz okay, wie ich finde.
      Die eine Hand da rechts und der Fuss sind misslungen und zwar richtig. Ich hasse es Hände/Füsse zu Zeichnen wie man sieht. Naja ich werde mich darin noch üben müssen^^

Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge ^^ thx.
      Chise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikako ()

• Insgesamt gefallen mir deine Bilder sehr gut, nur beim ersten Bild ist die Nase nicht besonders schön geworden (das passiert öfters wenn man versucht realistich zu zeichnen) und die Beine sitzen nicht besonders gut, um es mal so zu sagen.
      Aber die Hände und Füße im zweiten Bild sind, ohne dich beleidigen zu wollen, einfach verkrüppelt :ugly:
      Und meiner Meinung nach merkt man sofort, dass du dich eher mit Gesichtern beschäftigst, als mit dem Rest des Körpers. Denn die Gesichter sind insgesamt wirklich sehr gelungen
      Und an den Landschaften gibt es absolut nichts zu meckern
      Weiter so! ;)