Hayao Mijasaki- Mein Nachbar Totoro

• Hayao Mijasaki- Mein Nachbar Totoro

Wer mag Hayao Mijasaki(wird´s so geschrieben?)?Wer hat alle Filme von ihm gesehen?Unteranderem Freitags auf Superrtl Mein Nachbar Totoro?
      Wat ihr meint!!

Twilight

Spaßig ,lustich ...voll nich !lol ,lolol ,volllol !! :ugly: :ugly:

Vertraue deiner Zeit,
      vergib ihr später :knuddel:
    • leider leider nicht, aber ich hätte das so gerne gesehen. man hört nur gutes darüber. :(
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ahrrg... ich hab nur das Ende gesehen, fand es aber richtig toll ^^
      Sonstige Filme die ich gesehen hab, sind: Prinzessin Mononoke <33 (immer noch der beste Film), Chihiros Reise ins Zauberland, das wandelnde Schloss, das Schloss im Himmel und Kikis kleiner Lieferservice. Müssten glaub ich alle sein :)
    • RE: Hayao Mijasaki- Mein Nachbar Totoro

Original von Schatten
      Wer mag Hayao Mijasaki(wird´s so geschrieben?)?Wer hat alle Filme von ihm gesehen?Unteranderem Freitags auf Superrtl Mein Nachbar Totoro?

Hab ihn zum teil gesehen,wegen meiner schwester,das hat voll genervt xD

Nja ,mag ihn net.
    • Original von Zeldagirl
      Ahrrg... ich hab nur das Ende gesehen, fand es aber richtig toll ^^
      Sonstige Filme die ich gesehen hab, sind: Prinzessin Mononoke <33 (immer noch der beste Film), Chihiros Reise ins Zauberland, das wandelnde Schloss, das Schloss im Himmel und Kikis kleiner Lieferservice. Müssten glaub ich alle sein :)

Ich glaub ,da fehlen noch welche.Zum Beispiel Pokorosso.Ich weiß aber nich so genau ,ob der auch von ihm ist.

Bissher hab ich auch nur Chihiros Reise ins Zauberland ,Prinzessin Mononoke und Mein Nachbar Totoro gesehen.Den Rest müßte ich noch nachholen. :mpf:
      Wat ihr meint!!

Twilight

Vertraue deiner Zeit,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schatten ()

• Ein sehr toller Film :3. Aber Totoro hätte meiner Meinung nach ruhig noch öfter vorkommen können xD. Ich mochte es so, wie er immer auf dem Baum saß und Geräusche gemacht hat <3. Und wie er und die beiden kleinen Geister um das Beet getanzt sind xD.
      Mag's gerne nochmal schauen :3
      Gibt's den eigentlich schon auf DVD? oo;;

Studio Ghibli ist sowieso sehr toll~. Mein derzeitiger Favorit ist "Das Königreich der Katzen", sehr empfehlenswert ^_^.

@Schatten: Zeldagirl hat nur aufgezählt welche sie selbst schon gesehen hat, nicht, welche Filme es insgesamt gibt ^_^". Sonst wären da nämlich noch ein paar mehr... Filmographie@wikipedia
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Also ich wollte Totoro sehen, konnte es leider nicht, da wir nicht zuhause waren. Ich hab schon Chihiros Reise ins Zauberland (CRIZ) und das Schloss im Himmel gesehen, finde beide super. Also ich hab mit CRIZ angefangen, weil ich von meinem Cousin dazu GEZWUNGEN WURDE ( Ich wollte den FIlm nicht sehen, da der mich nicht interresierte) aber ich fands klasse. Hab dan das Schloss im Himmel gesehen, den ich noch besser fand und freue mich schon darauf, wenn es neue Filme gibt.
    • Das schloss im himmel würd ich auch gern sehn, und das wandelnde schloss (aber das schloss im himmel noch mehr *sehen muss*)
      Porcorosso interessiert mich nicht so sehr is aber bestimmt sehenswert.
      chihiros reise ins zauberland, kikis kleiner lieferservice, mein nachbar totoro und natürlich prinzessin mononoke hab ich alle schon gesehn, kann man jedem nur empfehlen.
      am besten find ich immer so kleine wesen, wie die baumgeister (mononoke), die rußgeister(totoro, kommen wenn ich mich nicht irre auch in CRiZ vor) die sind so super^^
    • Ja ,ich freu mich auch schon wie´n Schnitzel auf weitere Filme.Würde gern alle auf DVD haben ,mal was schönes ab und zu gucken.;)
      Wat ihr meint!!

Twilight

Vertraue deiner Zeit,