Zweiaugenriff-Riesenkrake

• Zweiaugenriff-Riesenkrake

Also ich hab die Sucfunktion benutzt,auch was gefunden,doch auch mit denen finde ich den Riesenkraken nicht.Ich bin im Zweiaugenriff,der Fisch sagt mir dass die Fee verschluckt worden,und ich jett den Riesenkraken finden muss.Ich hab das ganze Feld des Zweiaugenriffs abgesucht,doch keine Riesenkrake.Könnt ihr mir sagen,wo ihr den getroffen habt?In dem Feld ist ein Piratenturm,diese Steinmauer,aber sonst nichts mehr(außer Wasser).
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
  • Vielen Dank,hab jetzt bereits 5 Triforce-Splitter.
    Eigentlich nur eine kleine Frage nebenbei,aber könnt ihr mir sagen,wo man viele Rubine(zum Entschlüsseln der Triforce-Karten)findet?Also bis jetzt habe ich:Schätze heben aber sonst eigentlich nichts.Kann bereits 5000 Rubine tragen.

Sorry,hab zwar gesucht,aber hab einen zutreffenden Thread wohl übersehen,sorry.
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda-Twilight Master ()

• Gib der lehrerin in port monee 40 glücksmedallions. sie schenkt dir dann eine insel (kennst du vielleicht schon, musst sowieso hin, da is ne triforcekarte) das rätsel dort im haus gibt ne menge geld und man kanns immer wieder machen. auch wenn du in solchen rätseln nicht ganz so gut sein solltest (bei mir is das in der regel kein problem, ein bisschen schieben und fertig, is aber bei jedem unterschiedlich) hast dadurch mal so viel übung dass du das "spielend"( :D :ugly: ) hinkriegst, die sind dort eigentlich nicht wirklich schwer ;).
  • Hab´s geschafft,bin in Ganon´s Kastell.Ic habe jetzt noch nen Trick wie man Rubine bekommt.Gebt dem Fisch der euch die Insel nennt das Futter,und anschließend nochmal sodaß er euch zu einen Bogenschießen-Spielchen einlädt.Trefft ihr in alle 10mal bekommt ihr 200 Rubine.Bei 1 Treffer 10 Rubine,bei 2 20 Rubine,3-30................