Ein Urgestein altert

• Von mir natürlich auch alles, alles Gute zu Deinem 22. Geburtstag.
      Ja, äh, gibt's sonst noch was zu sagen? Lass Dich schön feiern und reich beschenken... may, das Übliche halt (bin mieß in sowas ^^" ).

Also, nochmals, Alles, alles Gute ^^
      [Blockierte Grafik: http://www.bike-orange.de/bike-orange.de/images/pics/geburtstagskuchen.jpg]
      (sind vielleicht keine 22 Kerzen, aber das musst Du mir jetzt einfach mal vergeben ^^ )
    • Nächstes Jahr schaffe ich das mit dem Geburstagsthread, versprochen (und ich bin schuld, den ich hab einfach nur verpeilt, meine 'rents hätte mich tatsächlich um zwölf nochmal an den Computer gelasssen *argh*)

Also, der Countdown beginnt dann nun mal :P
      Ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber darauf kommt es letztendlich nicht an, denn trotz der erst kurzen Bekanntschafft, bist du doch eine meiner liebsten Österreicherischen Freunde (neben ein paar anderen Boardmitgliedern)...
      Ich habe es übrigens endlich geschafft, mal wirklich alles zu lesen, was du mir geschickt hast^^
      Da ich die UNkreativität in Person bin, beende ich diesen Post mit ein paar ganz herzlichen Glückwunschen, an den einzig wahren Limbomeister mit der unverwechselbaren Technick (mach desmal bei dir daheim und schick mirn Foto^^)
      Ich hoffe du feierst schön und betrinkst dich gut und so weiter
      ...

ich freu mich, in nur noch ach Jahren sehen wir uns ;)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Uly~ :3
      Ich wünsch dir natürlich auch alles erdenklich Gute zum 22. (Schnappszahl! oo/ Bei Mario Party würdest du jetzt 10 Münzen bekommen |D~) <3.
      Genieß den Tag, feier schön, hab viel Spaß mit deiner neuen PS3 und hab gefälligst bald wieder Internet xD.

Vielleicht ist das Buch ja heute angekommen...? Dann wär's sozusagen ein Geburtstagsgeschenk xD. Bloß, dass du's bezahlt hast xD.

*knautsch*
      An~ :3
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Und jetzt is er 22 geworden. Und noch immer kein graues Haar zu sehen, ich bin beeindruckt wie toll du sie unter deinem Hut versteckst. Ich wünsch dir einen wunderschönen Ehrentag. Wenn wir uns das nächste Mal sehen spendier ich dir ne Packung von diesem Fruchtzeug, dass du so magst. xD;

Lange Rede, kurzer Sinn: Alles Gute. *anspring und explodier* x3
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • omg ich bin so spät ey. xDp

Lieber Uly! xD
      Wir sprechen uns zwar kaum (aka nie xD), aber du warst mir schon immer sympathisch und...Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, und ganz besonders ordentliches Internet und einen neuen Fernseher.

Stay Alive. xDb <3
      Fish 'n' chips baby
    • Hallo Uly... wie gerne würde auch ich jetzt groß mit "Insidern" prahlen, aber dazu hab ich mir leider keine gemerkt :-/
      Egal, jedenfalls wünsche ich meinem Lieblings Nicht-Österreicher-Österreicher einen wunderbaren Geburtstag sowie einen Geburtstagsthread voller Grüße.
      Vielleicht kannst du der "männlichen Boardelite" *hust* mal wieder einen deiner Storyschauplätze live zeigen, mit uns lateinische Mangas kaufen gehn oder einfach nur wieder Stunden im Saturn verbringen ;)

Eigentlich wollte ich noch ein superpeinliches Foto vom letzten Wientreffen reinstellen, aber hier im Heim hab ich leider keinen Zugriff darauf.... heute ist wahrlich dein Glückstag!

Also, nocheinmals alles, alles Gute zum Geburtstag. Genieße ihn und feier schön brav.
      *Handschüttel*

Achja und wie war das mit "Sprechen Sie Fußball?"... immer fleißig Eier zeigen und dich nie runterkriegen lassen xD*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Ich frage mich ob du deinen Fernseher schon bekommen hast?
      Obern laß ich du hättest ne PS3 *neid* (wtf? ich bin doch nintendofangirl xP)
      naja, deine beiträge sind mir immer sehr symphatisch, hoffentlich kriegen wir noch etliche mehr davon zu lesen xD
      *handschüttel*
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • *lulz* Erstmal danke an alle für die Glückwünsche, war wirklich überaus goldig von euch. xD
      (Und Phaels Fernseher-Aktion wird mir wohl jetzt ewig nachhängen, aber da muss ich jetzt durch. *tapfer sei*)

Also erstmal:

@Garnul: Danke an Meister Threadersteller. xD Wusste gar nicht, dass du mich überhaupt kennst, umso überraschter war ich dann, dass du einen Geburtstagsthread für mich eröffnet hast. *g*
      Also, ich fühle mich spontan plötzlich wichtig, danke sehr. xDb

@Evilitschi: An was denkst du da so? *pfeif* Also, ich wüsste da nichts... *träller*
      Nein, ernsthaft, auch dir danke. xD

@Neon: Internet kann ich durchaus brauchen - selbst wenn es nur mit 3 kb/sec läuft! xD
      Und ja... Drittes Reich ist doof und so, das wissen wir auch nicht erst seit Hiitler. Mit zwei i. oov

@Nicky, Camir und Mojo: Und danke an die Pädagogen-Ecke. ^^ (Klingt so, als wüsden wir uns in einer finsteren Ecke verkriechen wie Monster... obwohl - sind wir ja auch. *Freddys Klingenhandfschuh schleif* Muha!)

@Reaven: ..Republic Dominican, Cuba, Caribbean, Greenland, El Salvador too,...
      Irgendwann können wir beide den Song auswendig, dann singen wir ein Duell...äh, Duett für den nächsten Songcontest. xD
      Danke auch dir und man sieht sich sicher mal wieder. ^^

@hunkarcelebi: Aaah, erwähne es nicht! Das gibt sicher Spliss! :ugly:

@zeldabraut: Fernseher. oo
      Nja, eigentlich habe ich ja einen Fernseher - außer dort, wo ich ihn brauche. (sprich: im Studentenheim) xD Und zum Anschließen einer PS3 reichts allemal, sicher. xD
      Und ICQ... hab ich sicher auch bald wieder. ^^" Hoffe ich.

@Astartus: Nja, Fernseher.. wer braucht denn solch weltliche Güter!
      ...okay, ich. xD
      ..argh, Phael, die Fernseher-Aktion hat sich dramatischer ausgewirkt, als ich erwartet hatte.. xD *versteck*

@Tetra: Auch dir danke. ^^

@Gastredner: Nur nicht so pessimistisch! :P

@Onox: Ich und Schüler quälen? Woher denn! *Handschuh wieder versteck*
      Danke für die Glückwünsche jedenfalls. ^^

@Pali: Merci. xD

@ConanKudo:Ach ja, Menschen sind halt egoistisch, damit muss ich wohl leben. xD (Hey, und es klappt sogar! xD)
      Aber wer weiß, bis zum nächsten Geburtstag sinds ja nur noch knapp 364 Tage. xD

@Phael: Ich gelobe Rückkehr in die Online-Welt! *Hand heb* Sobald der Professor das Funknetzproblem im Studentenheim gelöst hat, versteht sich. xD (Erst kein Fernseher, dann kein Internet, sowas....)
      Nja, und danke für das entfernen der Signatur - ich fürchte ja, dass ich ab jetzt nur noch Der-mit-dem-Fernseher sein werde. xD

@Zeldagirl: Auch dir meinen Dank. ^^

(Omg, wie kann man in einen Beitrag nur so oft "danke" schreiben. xD;; )

@MangaEngel: "Älter" bedeutet nicht zwangsläufig auch "reifer". :ugly: *mit Bausteinen spielen geh* xD
      Auch dir danke. ^^

@Honey-Bee-Hell: Kuchen!!!111elf! *ess*
      Danke. ^^ (und ich hab die Kerzen nicht gezählt, war zu hungrig. xD)

@Fo: Siehe Phael - ich komme wieder! oOv (und das sogar ohne steirischen Akzent, versprochen!)
      Und mach dir keine Sorgen wegen dem Paket, Verspätungen haben bei uns ja schon Tradition. xD
      Jedenfalls danke, auch für deine SMS, o du meine Lieblings-Ex. <3

@Ark: Ich kann doch nicht noch weiter reifen, sonst bin ich überreif und matschig. :ugly:
      Aber danke! xD

@Luna: Danke, Luna! (Kurz und prägnant und ohne Insider, auf die ich angemessen reagieren muss - yay! xD)

@Algames: (Argh, der Fernseher schon wieder. xD)
      Und danke, meine PS3 habe ich auch schon tüchtig eingeweiht. ^^ (mit Film-DVDs, denn die PS2-Games laufen nicht drauf und PS3-Spiele hab ich noch nicht. xDD)

@Triforce: Mein Tag, mein Schatzzz! *an sich reiß*
      Auch dir danke, auch für die nette PN. ^^

@Snake: Noch nicht, aber ich arbeite dran. xD

@Kathryn: Yay, noch ein Kuchen! *auch ess* (Hab bis jetzt keinen RL-Kuchen gekriegt! ;___; )
      Danke jedenfalls. ^^

@White Link: Och... *Bomben wieder wegräum*

@Vas-y: Ah, jemand, der mein Wesen erkannt hat. xD
      Danke sehr und bei dieser relativen Nähe sieht man sich sicher mal wieder. ^^

@Weirdo: Acht Jahre noch. *in Kalender eintrag* Huh, ein wenig Zeit hab ich ja noch. :tongue:
      Betrinken werd ich mich wohl nicht, aber danke jedenfalls, mein liebster, überkritischer Comic-Fan. ^^ (auch fürs Lesen. ^^)

@Anju: *die zehn Münzen einsteck* xD
      Und man glaubt es kaum, das Paket kam absolut pünktlich an, passend zum Geburtstag. xD

@palma: Danke, mein Lieber. xD

@Flurry: Ja, die grauen Haare... *sie anmal* xD
      Auch dir danke, mein Lieblings-Heaven-Smile und wir lesen uns sicher mal wieder, gleich, wenn ich wieder Internet habe. ^^ (Ich schulde dir eh noch irgendwelche Videos und solches Zeug. *hüstel*)
      Und Zucker-Obst, yay! =D

@Chise: Eine Klobürste! *___* Woher wusstest du das bloß! *sie in seinem Zimmer aufstell*
      Man dankt. xDb

@Impa: Ach was, "nie" ist doch übertrieben - ich glaube, wir haben uns sogar mal über ICQ für knappe drei Minuten unterhalten oder so. |D
      Okay, deutlich zuwenig jedenfalls, stimmt schon. xD Auch dir danke schön. :3
      *alive stay*

@Clemo: "lateinische Mangas" sind wohl kein Insider? (aargh, diese Schmach! xDD)
      Vielen Dank auch dir und das nächste Wien-Treffen kommt bestimmt, ich vermisse ja schon die Frage "Und was machen wir jetzt?" xD
      Und ich werde immer schön... ähm ja, Eier zeigen. :ugly:
      ...kein Foto, yessss! *wegrenn*

@xell und hero: Danke. ^^ *sich kurz fass* xD

@Rayne: Klar, mich wird man nicht so schnell los. ^^ Und ja, man kann auch als Nintendo-Fan eine PS3 haben - Multikulturalität(?) ftw!

(Huh, dieser Beitrag hat jetzt mehr als eine Stunde in Anspruch genommen! Mein Frühstückstee ist schon kalt. *sich neuen machen geh* xD)

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()