ssbm: event match 50: ich kriegs nicht hin!

• ssbm: event match 50: ich kriegs nicht hin!

ich habe das forum dursucht und nichts gefunden, also bitte ich um hilfe.
      event match 50, wo man gegen crazyhand und masterhand kämpft, bringe ich einfach nicht auf die reihe. mit meinem bowser bin ich oft soooo nah dran, werde aber dann doch besiegt, weil ich meistens über 300% hab.
      könnt ihr mir vielleicht tipps geben, wie das geht, welchen chara ich nehmen soll etc.
      bitte helft mir!
    • Ganondorf einfach immer Smash nach oben.So hat es bei mir geklappt.Aber wir haben doch einen SSBM Thread,da hättest du das eigentlich auch posten können.Na ja ist jetzt auch nicht so wichtig..

Auf jeden Fall Ganondorf,wie schon gesagt und zuerst Meisterhand fertig machen.So bin ich vorgegangen.
    • Ja ich weiß was du meinst,die Crazy Hand ist nicht so berechenbar,wie die Meisterhand,ne?Oh ja diese Aufgabe war doof und ich war heil froh,als ich sie fertig hatte.Vorallem das Prob. bei der C. Hand ist eben,dass sie bei der Landung,wenn sie fliegt einem Schaden kann und die Meisterhand kann das nicht.Mit ein bisschen Übung wirst du das ganz sicher mal hinbekommen.
    • Ich kann Samus empfehlen, mit ihr hab ich es auch geschafft und einige ihre attacken in der luft ziehen ordentlich ab. Ausserdem trifft ihre smash attacke nach oben ganz gut und verletzt den Gegner zudem ziemlich.
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

• Unberechenbar? Von wegen. Crazy Hand hat relativ ähnliche Attacken. Sie zuckt zwar rum und hat zwei, drei Zusatzeffekte in ihren Angriffen, aber das macht sie imo kein Stück gefährlicher.
      Und wenn man bei Masterhand irgendwann in der Lage ist, an seiner ersten kurzen Bewegung zu erkennen, welche Attacke er ausführt, funktioniert das nach einigem aufmerksamen Beobachten mit seinem Kollegen genauso.

Ansonsten würd ich ebenfalls Ganondorf empfehlen. Sechs oder sieben Up-Smashs und weg is' das Vieh...

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Also ich hab mir einfach die Attacken von der Masterhand gemerkt und konnte daher den Attacken der anderen Hand leicht ausweichen...liegt fast kein unterschied, vl führt die Crazy Hand (oder wie die heist) die Angriffe schneller aus aber sonst eigentlich kein unterschied...

Ich habs mit Link geschafft.
      Einfach unter die Hand und Rauf B^^

Damit hab ich sie schnell erledigt gehabt
    • Ich habe erst die Masterhand besiegt, weil sie nicht so schnell ist. Denn die Team-attacken von den beiden zusammen sind irgendwie immer noch die gefährlichsten. Charakter: Junger Link, Fox, oder Link, weil man mit denen immer nur im Sprung die A-unten Attacke machen muss(mit Link und dem jungen Link kann man damit mehrmals treffen und der dritte Treffer ist beim jungen Link eine Art Feuer-attacke und bei Link eine Eis-attacke).

Fox trifft eh mermahls und kann ist sehr schnell zum Beispiel wenn eine Hand auf den Boden haut muss man im richtigem Moment B-seite drücken. Aufpassen muss man wenn eine Hand besiegt ist denn dann geht das Spiel sofort weiter ud die andere Hand greift einfach an(der Kampf ist kurz langsamer).
      http://secfea.se.funpic.de/wbblite/index.php
    • Original von White Link
      Original von (Jo)
      [...] (mit Link und dem jungen Link kann man damit mehrmals treffen und der dritte Treffer ist beim jungen Link eine Art Feuer-attacke und bei Link eine Eis-attacke).

Echt jetzt!?! 8o

Ja das ist mir auch aufgefallen,musst du mal ausprobieren.Aber,dass Link auf die gleiche Weise eine Art Eis-Attacke macht,ist ,mir jetzt auch noch nicht aufgefallen.