Original von Evilitschi
Das war eine von mir aufgestellte Statistik, die meiner Meinung nach etwas aussagt. Komischerweise konnten die Leute, die mit Bequemlichkeit argumentiert haben, nichtmal ein Spiegelei machen.
Weiterhin sagte ich nicht, dass ALLE Zivildiener Waschlappen sind, sondern nur die, die mit Bequemlichkeit argumentieren, was bei meinen Beispielen so ist. Abgesehen vom Internet kenne ich keinen, der Zivildienst machen würde, um Menschen zu helfen.
Das Kochen ist, sowohl wie das Reparieren, eine notwendige Kenntnis.
Jemand sagte, dass er im Ambulanzdienst etwas lernt, womit er auch danach noch leben retten kann - beim Bund lernt man andere Sachen, die auf gleicher Ebene notwendig sind (bei der Spezialisierung nach der Grundausbildung, oder während einer von mir bereits erwähnten, vom Bund bezahlten Ausbildung).
Ich hoffe, das war klar genug![]()
Deine lachhafte Statistik nehme ich dreisterweise nicht ernst ;P. Drehen wir den Spieß mal um. Ich kenne Menschen, die tatsächlich behaupten, als Mann müsse man zum Bundesheer und nur deshalb entscheiden sie sich für den Griff zur Waffe - oder es ist einfach ,,geil" mit Waffen zu schießen. Nicht zu vergessen die undenkbare Kameradschaft beim Bund! Nicht jeder, der zum Bundesheer geht, wird in seinem Hirn die Worte ,,Ich will helfen" eingraviert haben. Sie gehen zum Bund, weil sie andere Gründe haben als bewusst helfen zu wollen. Sind das dann auch Waschlappen, oder zählt das beim Bund nicht, weil sie sich anschreien lassen und durch den Dreck robben :o?