Waldtempel in OoT

• Waldtempel in OoT

Hallo Fans, Sorry, noch mal Waltempel in OoT
    Bekomme die Hexe Hetti nicht oder wie die heißt, bin bei den Bildern schon 20x dringewesen, aber die läßt sich nicht blicken, warum nicht? Habe doch den Bogen erkämpft und bin dann zu den Bildern, aber ich höre sie nur lachen, aber nicht im Bilderrahmen. Bitte helft noch mal, lieben Dank MFG Anke
  • RE: Waldtempel in OoT

Vielen lieben Dank für die Hilfe, aber auch das habe ich alles schon probiert, aber sie läßt sich nicht sehen, nur lachen hört man sie. Es gibt ja auch noch einen 2. Raum mit Bildern nach dem die Skelette vernichtet wurden, da kommen wieder 3 Bilder und man geht dann automatisch nach oben, muß ich vielleicht dahin?
  • Gehts hier im die geister?? Soweit ich weis gibts in OoT nämlich nur drei Hexen, alle weit weg vom Waldtempel...

FAlls es die Geister sind, dann wäre es gut zu schreiben welche Farbe der Geist hat, denn ich weis nicht, ob hier viele die Namen kennen (ich wusste nciht dass sie welche haben <<).

Also Rot und Blau sind in den Treppenräumen, Pfeile auf die Bilder schiesen, und nach unten laufen und dem Geist saures geben. Bevor man diese Geister nicht besiegt hat, kann man gar nicht zu den nächsten zwei.
    Also muss einer noch im Treppenraum sein. Je nachdem wie du stehst, musst halt immer mal wieder umherschauen, die Geister verstecken sich halt in den Bildern. oov
  • Es gibt bei den beiden Treppenräumen drei Bilder, auf denen ein Geist erscheinen kann. Du musst dich langsam zu den Bildern herantasten und wenn möglich nicht zu nahe an sie herantreten. Du wirst sehen, dass die Hexe in dem Bild auftaucht. Wenn du an das Bild herantrittst, verschwindet sie aus ihm und lacht. Schießt du jedoch einen Pfeil in das Bild, während die Hexe noch zu sehen ist, fügst du ihr Schaden zu. Nach drei Pfeilschüssen tauchen die Hexen auf und du kannst sie bekämpfen.