Meine Zelda Videos ^^

• Original von Maeuschen
      Original von Burakki
      Leute wie du die lange genug hier sind müssten eigentlich wissen dass ich hier früher Darky hieß und auch auf meinem Deviantart und Gaiaonline Account DesertDarky heiße. Das Desert ist da weils den Namen Darky dadurch einzigartig macht (also wenn der name schon vergeben ist).
      Hab mich erst vor kurzem in manchen Foren zu Burakki umbenannt weils paar Misverständnisse mit dem Namen Darky gab und mir das langsam aufn whatever ging.

Ich habe es aufgegeben den Ursprung eines Nicknamens, der schon öfters geändert wurden, zurückzuverfolgen. Wenn man sich irgendwo anmeldet, sollte man sich gut überlegen, wie man heißt und diesen Namen auch beibehalten : ) Aber das ist persönliche Ansichtssache. Wer seinen Nick ändert, darf dann auch nicht enttäuscht oder sauer sein, wenn man verwechselt oder verkannt wird.

Naja, das einzige was ich mal geändert habe war dass ich mich von Darky (was mich eh alle nannten als ich noch DarkShiek war) auf Burakki umbenannt hab. Es wär ja nicht so dass ich kein aktiver user in diesem Board wär, immerhin bin ich jeden Tag hier und poste auch fast alle Tage ein paarmal, seit ich hier angemeldet bin. Und wir hatten ja auch schon paar gespräche, nicht? Also für mich war es kein Problem als sich andre User umbenannt haben mit der Wiedererkennung. Weiß net was da alle gegen haben. Meistens wenn man noch ein n00b ist will man wie Fatal Error halt gesagt hat, nen Zeldamässigen Namen und irgendwann wenn man dann älter wird ist einen das zu abgehackt und man sucht sich einen mehr oder weniger einzigartigen, originellen namen aus.

Und ja es mag schon sein dass meine Videos mehr oder weniger aus Insiderwitze bestehen die nicht jedermann versteht.

Vielleicht sollte ich demnächst auch eine FF auf russisch schreiben. "Tut mir leid, dass ihr sie nicht alle versteht. Die Story ist trotzdem witzig." Fanstuff will ich auch verstehen können : )
      ...Ich zwinge niemanden sich meine Videos und Bilder anzuschauen.
      Leute die auch in diesem "Gebiet" Zelda spielen oder mich kennen verstehen den Sinn auch. Und wenn wer was nicht versteht steh ich bereit es ihm/ihr genauer zu erklären. :)

Spielefehler nennt man nur so nebenbei Glitches, worauf ich auch aus bin. ;)

Das ist mir keinesfalls entgangen. Du erlaubst aber, dass ich in meinem Sprachgebraucht eher zu einer Wortwahl tendiere, den auch neue User hier verstehen? Anfragen wie "Was ist ein Bug/Glitch" kann ich vermeiden, indem ich einfach das uncoole Nonfachwort, das alle verstehe, benutze.
      Und was wäre ein Nonfachwort speziell für "Glitch"? Ich glaube dieses Wort (andere nennen es auch falscherweiße Bug) versteht jeder hier. Plus hat BassDriver6000 noch extra nen Thread aufgemacht wo es für alle deutlich erklärt wurde. Und in meinem Glitch-Thread gibts die auch noch gratis dazu.

Und was ist so interessant wenn man immer nur Musikvideos bringt von den selben langweiligen Filmszenen ausm Game die schon jeder zig tausend mal gesehen hat?

Ich meinte nicht, dass Du ein paar Szenen rausschneidest, in denen Epona springt und Link sein Schwert zieht und dazu irgendwelche unbekannte Rockmusik läuft, sondern dass Du Deine Insidervideos, die nicht alle verstehen können, ein bisschen mehr Pepp durch Musik gibst.
      Hallo? Ich glaub hier hat wer was nicht verstanden.
      Whatever... The Rasmus und Apocalyptica müsste eigentlich auch sogut wie jeder kennen, besonders erstes wegen Musikvideos wie "In the Shadows", "First day of my Life", "Sail away" und noch zig andere die noch nicht so lange her noch oft im Fernsehn auf MTV liefen. ôo

Klar es gibt Leute mit teuren Programmen die gute Musikvideos machen aber ich benutze nur den simplen Movie Maker der auch eher nur für kurze Videos geeignet ist (wer erfahrung damit hat weiß was ich meine *hust* absturz *hust*). Ist mir auch oft genug beim "Links Revenge" machen passiert.

Und dabei reicht eine Minute auch vollkommen aus. Ich empfinde es schwer 10 Minuten lang Szenen aus einem Spiel zu sehen, die ich zum großen Teil kenne.[/quote]
      Darum benutze ich auch selbst aufgenommene Szenen die keine langweiligen Zwischensequenzen enthalten. oo Ich fänds schlicht und einfach langweilig schon vorhandene Videos von the Hylia zu nehmen und die zu nem Video zu machen.

ok??
    • Original von Burakki
      ok??

Es war schon immer alles ok, ich habe lediglich meine Meinung gesagt und Du hast - hier übrigens mein Dankeschön für Deine umfangreichen Statements, die andere Fanworker z.T gar nicht schreiben - mir Deine Absicht erklärt. So läuft das hier ab ^__^

Wenn ich jetzt weiter auf Deine Kommentare antworten würde, würden wir hier vom Hundertsten ins Tausendste kommen und das soll ja nicht der Sinn des Threads sein ^^ Du hast meine Kritik zur Kenntnis genommen und ich Deine Erklärung.
    • Original von Super Mario
      Das Video war ziemlich lusitg. Besonders die Geräusche :lol: Jetzt weiß ich auch, wie ich dem Angler die Mütze stehle. Aber nur so nebenbei: War das Geschrei am Anfang zufällig vom Video "Echter Gangsta"?

Hm, jetzt werd ich echt immer unsicherer...
      Ich hab das Geschrei zwar von "Harry Potter und ein Stein 1" aber ich weiß jetzt selbst net ob die es vielleicht doch von dem Gangsta video geklaut hat oder selbst gemacht hat. oo
    • das erste war... naja.. nicht so mein fall. :D
      beim zweiten fand ich es irgendwie dreist, dass du den Moon-Jump als Variante reingenommen hast.
      Erst zeigst du den leuten zwei Möglichkeiten, da mit nem kleinen glitch hinzukommen (man beachte das Wort klein) und danach kommst du mit dem Cheat daher. das passt irgendwie nicht. Fand das Video im Ganzen trotzdem gut.
      Btw, wie hast du die Sachen aufgenommen?

EDIT: @ dekuking: Burakki ist weiblich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• Boah! Echt coole Videos, die finde ich wirklich super! Am besten gefalllen mir das Video mit dem Zoralink, das mit em Zombies und wo Link sich selbst verletzt! Sind aber alle gelungen muss man sagen! Respekt, Respekt! :) Haste Talent mein Junge
      "Du kannst es probieren, solange du willst, oder besser gesagt, solange deine Rubine reichen!" :lol:

[Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/4msk9ah.gif]

Ich grüße den Patrick Star Fanclub ;)
    • @redlink_06
      Ja ich hab die Videos alle selber aufgenommen.
      Ahja da gibts noch den Superslide aber wusste da grad net wie ich den zum gehen bring. xD Deshalb fehlt der. Wollte halt alle möglichkeiten aufzählen. :ugly:

@dekuking
      danke, lol. und das mitm verwechseln ist egal. ^^

@Link 2
      hehe, wollte an dem Video meine "neuen" soundeffekte ausprobieren. =D

@pali
      danke!
    • Original von Burakki
      @redlink_06
      Ja ich hab die Videos alle selber aufgenommen.
      Ahja da gibts noch den Superslide aber wusste da grad net wie ich den zum gehen bring. xD Deshalb fehlt der. Wollte halt alle möglichkeiten aufzählen. :ugly:

Superslide is ja fast genauso wie zwei der 4 Möglichkeiten. Daher finde ich es nicht so schlimm, dass er fehlt.

Ich wollt übrigens wissen WIE du die Vids aufgenommen hast. Die Qualität ist ziemlich gut, also denk ich mal DVD-recorder oder so, richtig?
    • Die Quali is so mittelmäßig. xD
      Die kriegt man hin mit ner Olympus Digitalcamera. Ich hab aber auch videos gesehen mit DVD qualität die auch mit ner Camera aufgenommen wurden, also im vergleich dazu sux meine Cam. <.< Besonders der Sound bei meiner lässt ein wenig zu wünschen übrig, glaub aber das liegt daran dass der Raum viel zu glatt ist (keine Vorhänge und keine Tür) und es daher zurückhallt. Hohe laute töne sind kaum zum aushalten. :D
      Nja, muss irgendwie drann arbeiten. Außerdem hab ich gedacht die Videos zukünftig mit Programmen nachträglich zu verändern weil das Bild immer ziemlich dunkel ist. Die Farbe von Links tunika sollte eigentlich braun sein (daher chocolate Link) und nicht schwarz. ^^" Werd die aber beim nächsten warscheinlich sowieso schwarz machen daher ists nicht schlimm.
      Kanns kaum erwarten dass der Wii-AR rauskommt. :/
      Zum Superslide: Naja, ich denk mal man gleitet da geradeaus und lässt dann zum richtigen Zeitpunkt los.
      Ne andre Methode wär auch noch der superspeed Link. :D Man rennt direkt aufs andre Ende zu.