Meine Zelda Videos ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mir deine Vids auch mal angeschaut und muss sagen, dass sie ziemlich gut gelungen sind.^^
      Am besten find ich das Zora Link Fun 2. "Ouch, Oops that wasn´t planned"... so einfach und doch genial! xD
      Weiter so, du hast nen neuen Fan, Burakki. :D
      Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
      Muahahahaha... :ugly:
      ~Meine Grüße~
    • Hab wieder ein paar neue! In den kommenden Tagen post ich mehr.

Twilight Princess: Link's Revenge:
      Musik: TP: Kakariko Theme, MM: Majoras Theme, The Rasmus and Apocalyptica: Life Burns!
      Bin irgendwie stolz drauf, hat mich aber auch genug Zeit gekostet.

Re: Banana Link Leap of Faith 2:
      Leap of Faith: Die Zweite. Ist eine Video-Antwort. ^^ Könnt euch beim Link unten das original anschaun wenn ihr wollt.
      Hab selbst leider keine TV karte. XP
    • Also das erste Vid ist dir wirklich sehr gelungen.[SIZE=7] (aber die armen Tiere)[/SIZE]
      Erst wirkt alles so harmlos und dann auf einmal lässt Link die Sau raus. xD
      Beim zweiten könnest du vllt noch etwas mehr von der Gerudo Wüste zeigen, ist aber auch so okay.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Ich bin beim Anschauen Deiner Videos eher gelangweilt als begeistert. Du zeigst leider nur Programmierlücken. Unter "Videos" stelle ich mir eher einen Trailer vor, der eine Geschichte erzählt. Aber vielleicht ist meine Definition etwas falsch?

Sind die Videos eigentlich wirkllich von Dir? Immerhin heißt du hier Burakki und in Deinen Videos Desert_Darky. Wenn sie nicht von Dir sind, würde ich den Thread schnellstens verschwinden lassen ;D
      Aber, Kollege, da ich Dir vertraue unternehme ich keine Recherchen ; )
    • Original von Maeuschen
      Ich bin beim Anschauen Deiner Videos eher gelangweilt als begeistert. Du zeigst leider nur Programmierlücken. Unter "Videos" stelle ich mir eher einen Trailer vor, der eine Geschichte erzählt. Aber vielleicht ist meine Definition etwas falsch?

Sind die Videos eigentlich wirkllich von Dir? Immerhin heißt du hier Burakki und in Deinen Videos Desert_Darky. Wenn sie nicht von Dir sind, würde ich den Thread schnellstens verschwinden lassen ;D

Leute wie du die lange genug hier sind müssten eigentlich wissen dass ich hier früher Darky hieß und auch auf meinem Deviantart und Gaiaonline Account DesertDarky heiße. Das Desert ist da weils den Namen Darky dadurch einzigartig macht (also wenn der name schon vergeben ist).
      Hab mich erst vor kurzem in manchen Foren zu Burakki umbenannt weils paar Misverständnisse mit dem Namen Darky gab und mir das langsam aufn whatever ging.

Und ja es mag schon sein dass meine Videos mehr oder weniger aus Insiderwitze bestehen die nicht jedermann versteht. Um den Sinn der zweiten Videos zu verstehn: seht euch das original an. Das ist ein Glitch aus dem ein Witz gemacht wurde. Kann aber auch nützlich sein. Also wenn man zur rechten Zeit nachdem man von ner Bombe getroffen wird die Gleitstiefel anzieht rutscht Link schnell nach vorne. (so ein Superslide halt)
      Spielefehler nennt man nur so nebenbei Glitches, worauf ich auch aus bin. ;)
      Und was ist so interessant wenn man immer nur Musikvideos bringt von den selben langweiligen Filmszenen ausm Game die schon jeder zig tausend mal gesehen hat? Klar es gibt Leute mit teuren Programmen die gute Musikvideos machen aber ich benutze nur den simplen Movie Maker der auch eher nur für kurze Videos geeignet ist (wer erfahrung damit hat weiß was ich meine *hust* absturz *hust*). Ist mir auch oft genug beim "Links Revenge" machen passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Sorry für Doppelpost, aber sonst blinkt der Thread nicht neu auf. xDp
      So, hier sind wieder zwei neue.

Zelda OoT: Zombie Horror
      Ungefähr so war meine erste Reaktion wenn ich zum ersten mal diese Zombies gesehen habe... Viele Sounds und Schreie wurden im Nachhinein hinzugefügt.

Zelda OoT: Guay (Riesenkrähe) am Hyliasee
      Das ist voll krank, ich hab mal geträumt ich würd OoT spielen und Krähen abschießen worauf eine Riesenkrähe kam. Ich MUSSTE es ausprobieren. Seht selbst. XP

Enjoy!
    • Original von Maeuschen
      Ich bin beim Anschauen Deiner Videos eher gelangweilt als begeistert. Du zeigst leider nur Programmierlücken. Unter "Videos" stelle ich mir eher einen Trailer vor, der eine Geschichte erzählt. Aber vielleicht ist meine Definition etwas falsch?

Auf Deviant Art heißt sie auch Desert_Darky..

Naja ich find die Videos auch nich sonderlich begeisternd..
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Das Zombie Videos fand ich anfangs nicht so lustig, aber später mit den Schreien, als sie besiest wurden, und der Laden Musik fand ichs doch noch lustig. Das Zweite fand ich aber eher interessant als lustig. Bei mir ist dort noch nie so ein großer Vogel erschienen. Wie soll das gehen? ?( Außerdem ist Link dort so komisch gesprungen. (als du vom Haus gesprungen bist) Er ist dann mehrmals in der Luft gesprungen. ?( Könntest du mich aufklären?
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Original von Super Mario
      Das Zombie Videos fand ich anfangs nicht so lustig, aber später mit den Schreien, als sie besiest wurden, und der Laden Musik fand ichs doch noch lustig. Das Zweite fand ich aber eher interessant als lustig. Bei mir ist dort noch nie so ein großer Vogel erschienen. Wie soll das gehen? ?( Außerdem ist Link dort so komisch gesprungen. (als du vom Haus gesprungen bist) Er ist dann mehrmals in der Luft gesprungen. ?( Könntest du mich aufklären?

Der Riesenvogel kommt wenn man da oben steht und Krähen mit Pfeilen abschießt. Irgendwann erscheint der da irgendwo am See. Das erste mal ist er direkt über mir gekommen und beim Video da unten.
      Großer Sprung = Moonjump = AR cheat
    • Original von Burakki
      Leute wie du die lange genug hier sind müssten eigentlich wissen dass ich hier früher Darky hieß und auch auf meinem Deviantart und Gaiaonline Account DesertDarky heiße. Das Desert ist da weils den Namen Darky dadurch einzigartig macht (also wenn der name schon vergeben ist).
      Hab mich erst vor kurzem in manchen Foren zu Burakki umbenannt weils paar Misverständnisse mit dem Namen Darky gab und mir das langsam aufn whatever ging.

Ich habe es aufgegeben den Ursprung eines Nicknamens, der schon öfters geändert wurden, zurückzuverfolgen. Wenn man sich irgendwo anmeldet, sollte man sich gut überlegen, wie man heißt und diesen Namen auch beibehalten : ) Aber das ist persönliche Ansichtssache. Wer seinen Nick ändert, darf dann auch nicht enttäuscht oder sauer sein, wenn man verwechselt oder verkannt wird.

Und ja es mag schon sein dass meine Videos mehr oder weniger aus Insiderwitze bestehen die nicht jedermann versteht.

Vielleicht sollte ich demnächst auch eine FF auf russisch schreiben. "Tut mir leid, dass ihr sie nicht alle versteht. Die Story ist trotzdem witzig." Fanstuff will ich auch verstehen können : )

Spielefehler nennt man nur so nebenbei Glitches, worauf ich auch aus bin. ;)

Das ist mir keinesfalls entgangen. Du erlaubst aber, dass ich in meinem Sprachgebraucht eher zu einer Wortwahl tendiere, den auch neue User hier verstehen? Anfragen wie "Was ist ein Bug/Glitch" kann ich vermeiden, indem ich einfach das uncoole Nonfachwort, das alle verstehe, benutze.

Und was ist so interessant wenn man immer nur Musikvideos bringt von den selben langweiligen Filmszenen ausm Game die schon jeder zig tausend mal gesehen hat?

Ich meinte nicht, dass Du ein paar Szenen rausschneidest, in denen Epona springt und Link sein Schwert zieht und dazu irgendwelche unbekannte Rockmusik läuft, sondern dass Du Deine Insidervideos, die nicht alle verstehen können, ein bisschen mehr Pepp durch Musik gibst.

Klar es gibt Leute mit teuren Programmen die gute Musikvideos machen aber ich benutze nur den simplen Movie Maker der auch eher nur für kurze Videos geeignet ist (wer erfahrung damit hat weiß was ich meine *hust* absturz *hust*). Ist mir auch oft genug beim "Links Revenge" machen passiert.

Und dabei reicht eine Minute auch vollkommen aus. Ich empfinde es schwer 10 Minuten lang Szenen aus einem Spiel zu sehen, die ich zum großen Teil kenne.