Wieso keine Usergästebucher?

• irgendwie kommen wir nicht weiter jeder widerholt das man es selber einstellen könte.
      aber ich fände das auch ne gute idee.
      so kan man sich ein bild von der anderen person machen wen man das liest und so sachen drin stehen wie z.b. er/sie kan gut kritik vertragen.
      meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
      und hier mein vietcong name mr-ti-g
      <-----achtung spamer <-----

[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]
    • Ich finde ein persönliches Gästebuch für jeden in einem Forum weniger sinnvoll.
      Wenn ich mir die Gästebücher auf Animexx anseh, dann seh ich eigentlich nur Chats und dergleichen. Für sowas gibt es eben das Chat und die PNs. Und wenn man über was diskutieren will, nun, wir sind hier in einem Forum, hier soll doch gerade diskutiert werden.
      Was genau bringt einem ein Gästebuch hier? Ein Bild von einer Person mache ich mir auf Grund der Posts, die derjenige verfasst, dazu muss ich nicht in seinem Gästebuch rumstöbern, das eh sehr einseitig ist. Um den kompletten Inhalt zu verstehen muss ich zwischen den zwei Chattern hin und her blättern. Wenn ich jemanden Grüße hinterlassen will, dann mach ich das per PN. Der einzige Unterschied wäre, dass es per GB für jeden zu lesen ist.
      Ich stell mir grad vor, wie die Hälfte der User dann mehr in den Gästebüchern der anderen rumstöbert, als im Forum selbst.....

Wie gesagt, ich finde ein Gästebuch einfach nicht wirklich nutzbringend in einem Forum, sorry.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Schatten
      Ja ,ich mein auch ,dass man das GB selbst verwalten sollte.Und wenn man halt Spam findet es dann auch selbst löscht.

Wennich mal hier bin, habe ich sicher besseres zu tun, als den gnzen Quatsch aus meinem GB zu löschen oO...
    • Original von Tetra
      Original von Schatten
      Ja ,ich mein auch ,dass man das GB selbst verwalten sollte.Und wenn man halt Spam findet es dann auch selbst löscht.

Wennich mal hier bin, habe ich sicher besseres zu tun, als den gnzen Quatsch aus meinem GB zu löschen oO...

du weisst doch ganrnicht ob du viel spam bekommst? würdets du nicht gerne selbst entshcieden ob du was löschen willst anstatt das ein mod ausversehen einen gästebuch eintrag löscht den er als spam angesehen hat?

es ist viel aufwendiger das die mods sich 1000 von einträgen jeden tag angucken müssne anstatt das du ab und an dein gästebuch prüfst.

ich bekomme auf meiner webseite und bei animexx kaum gästebuch einträge. ich glaube weniger das du soviel spam bekommst das du keine zeit mehr hast zu posten.

eben aus dem grund finde ich man braucht kein gästebuch im forum.
      wenn es oft benutzt werden müsste würde es als mail ersatz missbraucht werden und diese einträge wären dann spam.

es interessiert glaube ich auch vielen nicht sonderlich was manche user anderen user ins gästebuch schreiben. das ist genauso ähnlich wie beim user bewertungs vorschlag.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64