oh, ich hab online gesucht
Rettet den Wald!!!
Esst mehr Bieber
Esst mehr Bieber
„Mit etwas Glück“ kommt in diesem Jahr noch Mario Kart Wii und „definitiv“ wird Metroid Prime: Corruption bei uns erscheinen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dos_es ()
Original von L.Rechts
Offiziell Mario KArt noch 2007!!!!
wiikanal.de/2007/06/03/nun-ist…kommt-noch-2007/#more-119
wiikanal.de/2007/06/01/its-on-wii-mario-kart/#more-113
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von L.Rechts ()
Original von L.Rechts
ja schon, aber keine online quelle, sodass alle nicht abonnenenten es auch schwar auf bunt haben und sich nicht auf einen post stützen, von denen sie nicht wissen ob er wahr ist(nichts gegen dich samus, ist einfach ein angewohnheit von mir dinge erst zu glauben, wen ich sie selbst gesehen habe)
Original von White Link
Solange der Power Slide Turbo Boost so ist wie in MKDS (also dass man ihn genauso schnell ausführen kann und dass die Wirkung genauso stark ist), werde ich mir das Spiel holen (Bin "Snaker")
Original von Paku
Original von White Link
Solange der Power Slide Turbo Boost so ist wie in MKDS (also dass man ihn genauso schnell ausführen kann und dass die Wirkung genauso stark ist), werde ich mir das Spiel holen (Bin "Snaker")
Hoffentlich wird das geändert. Das hat den ganzen Online-Mode von MKDS versaut.
Original von Schwertmeister
Original von Paku
Original von White Link
Hoffentlich wird das geändert. Das hat den ganzen Online-Mode von MKDS versaut.
Da kann ich nur zustimmen. Als das langsam "in Mode" kam, hat der online Modus keinen Spaß mehr gemacht.
(snaken konnte ich auch, aber ich wollte so einfach nicht spielen)
Ansonsten siehts schonmal recht gut aus, auch wenn ich glaub ich eine andere Steuerungsart bevorzuge, als die mit Wiimote und Lenkrad
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rizi ()