Habe das auge der Wahrheit. Sehe auf der Karte noch eine Schatzkiste. Gibt es in dem Raum, wo ich das Auge bekommen habe noch einen Geheimraum? Mir fehlt auch noch eine Skultulla, die sich lt. Komplettlösung in einem Geheimraum befinden soll. Habe auch irgentwo schon das bekannte Geräusch der Skultulla gehört. Finde sie aber nicht.
Im Brunnen Geheimraum letzte Skultulla
-
-
Zu der Schatztruhe: in dem Raum wo du das Auge erhalten hast, gibt es noch eine Kiste die du nur mit dem Auge erkennen kannst. Da waren aber glaube ich nur Rubine drin.
Nun zu den Skultullas; es gibt zwei von drei die relativ schwer versteckt sind (ich weiß jetzt auch nicht welche du genau meinst, ich geb mal beide Fundorte an). Eine befindet sich im Zentrum. Rechts ist ein Raum wo in der Mitte ein Loch ist. Erkunde den Raum weiter und du findest mithilfe des AdW den Krabbler. Die andere Skultulla gönnt sich im östlichen Teil eine Siesta: du musst vorher durch einen anderen Raum mit vielen Löchern gehen. Nimm die Tür die sich rechts vom Wasserspeier (aus deiner Sicht wenn du davor stehst) befindet.
Ich hoffe das hilft dir ^.~
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Die Skultulla, wo ich durch den Raum mit den vielen Löchern muß, hab ich gefunden. Mach mich auf die Suche nach der anderen. (Versteckter Raum???) Es sollen ja insgesamt 3 im Brunnen sein. Jetzt habe ich 2.
Nachtrag: Brunnen ist durchforscht. Alles gefunden. Danke für deine Hilfe.
Anmerkung von Moderator: Bitte keine Doppelposts! -
hi ich wollte nich extra nen neuen thread dafür aufmachen, hab aber auch nix dazu gefunden...also: mir fehlt die letzte skultulla im brunnen, das is die die bei dem raubschleim is! ich weiß nich wie ich in den raum komme! bin schon am verzweifeln
-
Der Zugang zu dem Raum befindet sich in der oberen rechten Ecke, soweit ich mich erinnere musst du dort durch einen Gang kriechen und danach noch einen Raum mit mehreren Löchern durchqueren.
Kann auch sein, dass du dafür noch einen Schlüssel brauchst, zulange her, sry.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0