X-Fire

• Hallo,hab mir heute X-Fire gedownloadet,hab mir ein Acc gemacht,eingeloggt..

Jetzt gibt es ja dieses Bild,das zegt,wie lange man ein Spiel,gespielt hat.
      Dann hab ich mich bei Warcraft III eingeloggt,gezockt,spaß gehabt..
      Als ich endlich fertig war,hab ich X-Fire wieder geöffnet und dieses "Bild" angeguckt.

Und was steht da?
      Ich hab angeblich nicht gezockt. X( (-Siehe Signatur-)

Woran kann es liegen?

Ps: Warcraft III ist unter: Extras-Games eingestellt.

So jetzt hab ich noch eine Frage.
      Wie kann ich ein neues Spiel hinzufügen?

Wenn ich ihn der Liste der nicht installierten Spiele ,das Spiel nicht finde,wie mach ich da ein neues hin?

Das Spiel ist Clonk Rage.

Danke im vorraus.

MfG,
      Ronaldinho
    • Das dauert ein wenig bis das Spiel angezeigt wird. Wenn du ein neues Spiel hinzufügen willst beende dein Xfire und starte es neu (also unten in der Leiste auf beenden klicken).
      Oder:

Extras--> Optionen --> ganz rechts auf Games und zack sie werden detected.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Das ist ein bekanntes Problem mit X-Fire. Ab und zu erkennt er einfach nicht, dass ein Spiel gespielt wird. Vor allem bei Warcraft 3 ist mir das bisher aufgefallen. Insbesondere, wenn du noch zusätzlich z.B. die Banlist für DotA benutzt, aber auch ohne die kommt der Fehler vor.
      Habe bisher noch nicht rausgefunden, woran es liegt, nur, dass man daran nichts ändern kann.
      Computer formatieren KANN helfen, muss aber nicht... und nur für X-Fire würde ich den Rechner nicht neu formatieren.

Unter den Optionen kannst du zu sämtlichen Spielen einen Pfad angeben. Du kannst deinen Computer auch durchsuchen lassen.
      Eigentlich findet X-Fire jedes installierte Spiel automatisch. Eventuell wird Clonk Rage auch garnicht unterstützt? X-Fire funktioniert nur mit ganz bestimmten Spielen...
    • Original von Geda
      Das dauert ein wenig bis das Spiel angezeigt wird.

Achso,wie lange ungefair?

Extras--> Optionen --> ganz rechts auf Games und zack sie werden detected.

Das weiß ich ja,aber bei mir gibt es das Spiel komischer weiße nicht.

€dit:

Das mit Clonk Rage kann sein,das es nicht angezigt wird.
      Aber man muss es sogar kaufen das Spiel...
      Schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jin ()

• Clonk Rage is sowas wie Clonk Endeavour? Also so dasselbe eigentlich? Clonk wird von XFire nich unterstützt.

EDIT: Du kannst auch den Pfad suchen aber Clonk wird nicht unterstützt.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geda ()

• Original von Geda
      Clonk Rage is sowas wie Clonk Endeavour? Also so dasselbe eigentlich? Clonk wird von XFire nich unterstützt.

EDIT: Du kannst auch den Pfad suchen aber Clonk wird nicht unterstützt.

Ja ,Clonk Endeavour ist Rage,aber "Rage" ist Clonk-"Online"

€dit:

Jetzt ist es da. =).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jin ()