Karteileichen auf der Bilder-Page?

• Karteileichen auf der Bilder-Page?

Hi!

Ich hab mal ein bisschen gestöbert auf der Bilderseite und so einige Leute gefunden, die schon gar nicht mehr in der Foren-Community hier Mitglied sind und sich zum lezten Mal z.B. 2004 hier eingeloggt haben. Macht es aber nicht eher Sinn dass man solche Karteileichen mit der Zeit löscht und nur die user drin lässt, die auch wirklich aktiv sind? Sonst kann es sich ja schlecht um "alle Miglieder" handeln. Na ja, nur ein Anstoss ^^
      METALGEARSOLID 4
      GUNS OF THE PATRIOTS
      [Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/6721/sigi1qv9.png]
    • Es mag sicherlich für einige wenig Sinn machen Leute auf der Seite zu haben, die nicht mehr in der Community sind, anderseits kann man argumentieren, dass diese Leute ja mal im Board waren und deswegen ihre Daseinsberechtigung haben.
      Außerdem solang die Person hier registriert ist, ist es auch ein Mitglied der Comunity, egal ob "aktiv" oder "passiv".

Aber so gesehen kommt es auf die Ansicht von Clemo und Squall an, die die Seite betreiben.

Anmerkung: Ein-Wort-Post werden nach wie vor nicht geduldet.
    • Natürlich ist es nicht sinnvoll, die Bilder von Usern zu löschen, die nur noch hin und wieder im Board aktiv sind. Wie gesagt, es macht aber wenig Sinn, die Bilder von z.B. Audi auf der Bilderpage zu lassen, da dieser damals gesperrt wurde und sein Account somit nicht mal mehr existiert. Das heißt, Audi ist im ZFB kein offizielles Mitglied mehr.
      Ich verstehe es durchaus, wenn man z.B. die Bilder von X-Hunter auf der Bilderpage lässt, da dieser nur für einige Zeit beurlaubt wurde, aber die Bilder von Usern ongestellt zu lassen, deren Account nicht mehr existiert (wie bei Audi), ergibt für mich keinen großen Sinn. Was bringt es einem, wenn man weiß, wie ein User aussieht, wenn seitens dieser Person kein Account mehr existiert?
    • Original von Impa
      Öhm...X-Hunter kommt nie mehr wieder. Einmal gebannt, immer gebannt.

Okay, ich wusste nicht, dass er gebannt, sondern lediglich beurlaubt wurde. xD"
      Wobei seine Bilder trotzdem da bleiben können, denn scheinbar schmuggelt er sich ja dennoch immer irgendwie wieder ins ZFB hinein.

EDIT:
      Wobei ich von Majoras Magier schon seit einiger Zeit nichts mehr gehört hab... oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• 'Einmal Rächer, immer Rächer'

Also, wieso sollte man die Menschen löschen, nur weil sie gesperrt wurde oder sich selbst löschen ließen (wie ich das mitbekommen habe, wurde Audi keinesfalls gelöscht...)
      Alle warne hier einmal Mitglied und solang äußere Umstände (kanpper Spiecherplatz) die Betrieber nicht irgendwie in Bedrängnis bringen, sollten die Bilder auch dort bleibe...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Weirdo
      Alle warne hier einmal Mitglied und solang äußere Umstände (kanpper Spiecherplatz) die Betrieber nicht irgendwie in Bedrängnis bringen, sollten die Bilder auch dort bleibe...

Das ist richtig, aber wenn man auf die Bilderpage geht, will man nicht einen bekannten User zwischen 10 Userleichen finden wollen.
      Außerdem hat Squall die Bilder damals von Tanja übernommen. Da sind Bilder von Usern dabei, die, wie schon gesagt, nicht mehr kommen, aber auch vollkommen anders aussehen, weil die Bilder von manchen Usern schon zu Pytagors Zeit online waren.
      D.h, dass die ehemaligen ZFB User jetzt sowieso anders aussehen.