dark-linky purzelt am Boden rum

• alles liebe auch von mir <3
      ich finds immer sehr toll, wenn man sich im wmig unterhaelt- und wenns nur ueber doc martens is |D

hab nen sehr schoenen tag, mach dir nicht zu viele gedanken wegen des alterns und... naja *hug*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • danke danke danke für die vielen Gratulationen, hat mich sehr gefreut ^^
      Und bitte vergebt mir das ich erst jetzt anwtorte, ich hab einfach keine Zeit gefunden ;) (hab diese woche 2 Schularbeiten gehabt)

Aber hier kommen meine Danksagungen...

@Ocarina of Time: Fix danke für die Geburstagsthread eröffnung jeast!Messer von hinten? Zicha samma zam oida, wos sonst??
      Und danke für die Unterstützung beim Gitarre Problem , langsam wirds wieder, du Bass fetischist!

@Algames: Erst mal danke für die Gratulation, wie du gesagt hast, das mit der Midlife Crisis war nur eine Phase, aber nach Mitternacht gings dann eh wieder :D Und yeah, Blütezeit des Lebens ftw! Dankeschön nochmal!

@MangaEngel: Den Zukunftsoptimismus kann ich gut gebrauchen! Auch dir eine Dankeschön , Wenigstens hab ich dann mit 20 etwas für das ich nicht bezahlen muss :ugly:

@Kandis: So nun reichts aber mal mit den Midlife Crisisen! :D
      Danke für die Gratulation, war ein wirklich schöner Tag, genau so, ( oder eigentlich überhaupt nicht so) wie ich ihn mir vorgestellt habe!

@Ocarinaspieler: Wenn ich wieder mal Zeit habe ( was heißen soll, wenn der ganze Schulstress vorbei is) werd ich mich darum kümmern :D Jaaa, auf die 16 freu ich mich auch schon, aber noch bin ich lieber 15! ( 16,meine Güte, heißt es nicht man hat im Leben nur eine Midlife Crisis? :ugly:) Danke für die gratulation!

@Krystal: Auch ein Dankeschön für dich, ich werd dir sicher noch Pms schreiben! Das mit icq muss ich noch hinkriegen, aber wenn wirst du gleich geaddet ;)

Ulyaoth: Haha, da spricht der 21-Jährige der die ganze Lebenserfahrung schon intus hat, wie?? :D Danke für die Gratulation und die Erinnerung! ( juhu, 30 ich komme.......)

@Chise: Danke für den Fisch, die Torte und die Kekse, und natührlich für die Gratulation! Das mit dem schönen Tag hat sich wirkich erfüllt worüber ich sehr froh bin :)

@Clemo: Schnee im April, das wäre in der Zeit in der wir jetzt leben mal was schönes! Wie die ganzen Klimaforscher die nur noch über die Erwärmung reden schauen würden ;D
      Danke für die Alles-Gute-Wünsche :)

@Honey-Bee-Hell: jaaah... Alkohol erst mit 16, da hast du Recht... :D
      Eingestimmt wird, wenn ich noch irgendwann eine Geburstagsparty mache ( aber dann auch ordentlich!) Danke für deine Gratulation!

@ConanKudo: TOD,von allen Gratulationen ist deine die kreativste, danke! ( das mein ich Ernst! was , du glaubst mir nicht? :D) Ich hoff wir chatten noch oft und reden auch über andere Themen als heute Abend :ugly:
      achja, danke für die Gratulation, blablabla...

@Died-Z: Ja das Wetter war brauchbar, darüber war ich auch froh! ( ein veregneter Geburstag...was wär das??) Immer schön happy bleiben :) and thank you for your congratulations! ( jetzt mal auf englisch.. wie unglaublich kreativ ich bin!) :ugly:

@redlink_06: Danke, ich hoffe ich bleibe Gesund und wünsch dir das selbe ! gekracht wird noch! :D Dankeschön!

@SolidSnake: Danke, wie gesagt , krachen gelasst wird noch ( hoffentlich) ;)

@Ark: Hey, der Selbsthypnosenmeister! Danke!

@Kamahl: Danke für das ständchen, eines der wenigen die ich an dem Tag bekommen hab :D

@Garnul: Danke für deinen Beitrag 

@Garo-Meister: *auch fiktiven Händedruck geb* Danke ^^ ( über die 100000000000 watt anlage hätt ich mich aber auch gefreut *g* )

@Mojo: Na danke xD Ja mit dem 27.4 hast du recht, saugeiler Tag ( ich wette alle beneiden uns deswegen:ugly:
      ) Ja, dann steh ich bereit und mach das empfangskomitee ^^
      HAU REIN!

@Reaven: kein anständiges Bild? Also ich finds gut, danke! Für 10 Minuten eine reife Leistung :D
      Weiter so!

@Maybe: Achja, Doc Martens… das waren noch Zeiten,damals mit 14.. *seufz* xD
      Danke für die Gratulation  *hug*

@MC Flurry: arg, ich werds versuchen aber garantiere für nichts xD Danke für den Beitrag, hoffen wir mal das du mich auch anschreibst wenn ich nicht grade weg bin ^^

Finstergarde: Auf weitere Jahre? Hoff ich doch! Danke für den beitrag!

So, fertig! Hat zwar lange gedauert aber jetzt hab ich allen was geschrieben.. vergebt mir das ständige „Danke für die Gratulation“ oder so, auf dauer wird ich halt unkreativ.. meine armseligen Versuche was abwechslungsreiches reinzubringen könnt ihr ja eh nachlesen ^^

Auf viele weitere Jahre unso… :ugly: