Fire Emblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fire Emblem

ICh weis nicht ob irgendjemand das schon wusste aber bei Fire Emblem Path of Radiance kann man Oliver aus dem Level Morgenrot Teil 4 freischalten. Ich weiß garnicht, wie ich es hingekriegt habe fielleicht ist es auch nur ein Bug aber ich hab ihn als Carakter Ich habe das spiel auf leicht durchgespielt und viele leute auf level 20 gebracht auch Rhys außerdem hab ich das Königsschwert nicht ganz verbraucht und im Finale Giffca gewählt.
      Blade
      Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
      ----/__\----
      ---/\--/\---
      --/__\/__\--
    • Das ist zwar alles schön und gut,aber ich kann in deinen Beitrag leider keine Frage erkennen.Und dieses Forum ist für Fragen da.Und daher...passt das hier nicht so ganz rein.Außerdem:
      Wenn du es noch nicht mal weißt,wie du ihn freigeschaltet hast,macht das hier sogar noch weniger Sinn,als überhaupt schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• wenn du unbedingt eine Frage hören willst würde ich sagen sie Lautet :

Wie kann man Oliver genau Freispielen?

Das würden Villeicht einige (unter ihnen ich) gerne wissen hab ich mir gedacht.
      Blade
      Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
      ----/__\----
      ---/\--/\---
      --/__\/__\--
    • Wenn du das Spiel 3x komplett durchspielst, kannst du Oliver freischalten (egal welche Schwierigkeitsstufe)
      Nach 5x durchspielen bekommst du Shiharam, nach 7x Petrine, nach 10x Bryce und schließlich nach 15x Ashnard.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Achso sowas in der art hatte ich schon mal gelesen aber ich bab es für ein Gerücht gehlaten, ich wusste nicht dass das wirklich geht.

muss man das Spiel ganz durchspielen oder nur das lezte level und muss man den spielstand auch speichern?
      Blade
      Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
      ----/__\----
      ---/\--/\---
      --/__\/__\--
    • Nein, du musst ganz von vorn beginnen (Prolog) und wirklich jedes Kapitel durchspielen, bis zum bitteren Ende (Epilog), um jemanden freischalten zu können.
      Und wenn deine 5 Spielstände voll sind, kannst du beruhigt einen oder mehrere löschen, die Daten und deine neuen Charas bleiben gespeichert. Einen Epilog brauchst allerdings, sonst kannst du die Übungsgelände mit den neuen Charas nicht spielen

N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

• Puh... ich hab das Spiel erst drei Mal durch :(
      Es ist zwar toll, dass ein Spiel einen so hohen Umfang hat, aber irgendwie muss das doch auch schneller gehen!!!

Trotzdem ist mir das für ein paar Zusatz-Charas, die man eh nur in Bonus-Levels spielen kann nicht wert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Original von Blade
      OK das wird ein harteds stück arbeit hast du es denn schon geschaft oder kennst du jemanden?

Nein, habs leider noch nicht geschafft. In meinem nächsten beendeten Durchgang würde ich Bryce bekommen, sprich noch 6x dann hab ich Ashnard. Und den krieg ich auch noch :D (bin nämlich zu faul das letzte Übungsgelände mit den drei Schiffen zu spielen. Sobald ich Ashnard hab nehm ich Ike und Tibarn mit und mach die 10 Runden mit den drei allein ^^)

Original von White Link
      Es ist zwar toll, dass ein Spiel einen so hohen Umfang hat, aber irgendwie muss das doch auch schneller gehen!!!

Find ich ehrlich gesagt nicht. Wenn es einfacher wäre, dann wär es nichts besonderes alle Zusatzcharas zu bekommen. Und Ashnard ist auch stark. Selbst Ike mit Ragnell zieht ihm bei einem normalen Schlag nicht übermäßig viel Schaden ab. Ich seh das ganze eher als Belohnung an ;)

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ich finde das acuh toll deshalb hab ich auch schon damit angefangen es 15 mal durchzuspielen ist zwar anstrengend aber es lohnt sich wirklich.

P.S. ist es nicht eigentlich so dass höchstens Ike und der Schwarze Ritter Ashnard was abziehen können wegen seiner Rüstung?
      Blade
      Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
      ----/__\----
      ---/\--/\---
      --/__\/__\--
    • Original von Blade
      P.S. ist es nicht eigentlich so dass höchstens Ike und der Schwarze Ritter Ashnard was abziehen können wegen seiner Rüstung?

Theoretisch schon, aber ebenso können Drachen und sehr starke Laguz (zB die Herrscher) ihm Schaden zufügen.
      Wies im Übungsgelände mit seinen Werten aussieht, kann ich nicht sagen. So weit bin ich noch nicht ;)

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Nein, hab ausversehen mal Titania und Mordecai in seine Reichweite gebracht, die beiden waren weg ohne bei ihrem Schlag einen Kratzer auszurichten.
      Drachenfeuer, Ragnell, Alondite und die Macht der Laguz Herrscher (bzw seines Schattens) sind das einzige, dass ich im Finale in Ashnards Reichweite bringen würde.

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • mir hat er beim ersten mal alja gekillt als ich sie hingeschickt habe um Ike zu heilen danach hab ich immer nur noch Ike hingeschickt.
      Blade
      Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
      ----/__\----
      ---/\--/\---
      --/__\/__\--