Dreamweaver 8 Trial Version
-
-
Sämtliche von mir gefundene Seiten tun zwar so, als würden sie die Trial von DW selber anbieten, verlinken im Endeffekt aber doch nur auf Adobe.com, dh du wirst um eine Anmeldung nicht herumkommen, aber ... was is da denn so schlimm daran?
-
Original von Snaker
Sämtliche von mir gefundene Seiten tun zwar so, als würden sie die Trial von DW selber anbieten, verlinken im Endeffekt aber doch nur auf Adobe.com, dh du wirst um eine Anmeldung nicht herumkommen, aber ... was is da denn so schlimm daran?
Ich mag mich einfach nicht überall Regestrieren..
Kann mir nicht jemand das senden?
Oder ist es Illegal die Trail zu versenden? -
Original von Shimizu Sensei
Original von Snaker
Ich mag mich einfach nicht überall Regestrieren..
Kann mir nicht jemand das senden?
Oder ist es Illegal die Trail zu versenden?
Soweit ich weiß nicht.
Zitat: Ich mag mich einfach nicht überall Regestrieren..
Was für ein Argument-.-[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone. -
-
-
Inzwischen gibt es Dreamweaver CS3 (Ver. 9 von DW), welches nun, wenn man auch Photoshop CS3 installiert hat, ineinader greift. Ziemlich cool ist der Browser Compatibility Check. Es gibt ein paar neue CSS-Feautres und für Leute, die Ajax mögen, ein Spry-Framework und ein paar andere Spry-Goodies.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0