Fantasy-Klischees

• #7. – Eine Gruppe von Helden reist zu unterschiedlichen und verschiedenen Ländern auf der Suche nach den Teilen zu einem Schlüssel oder einem Gerät, das ihnen helfen wird, die Bösewichter zu besiegen. Nach Monaten von ununterbrochenen Gefahren und Unglücken, geling es ihnen schließlich es zu finden und zusammenzusetzen, nur damit es ihnen von den Bösewichtern gestohlen wird, die schlau genug waren, auf ihren Ärschen sitzen zu bleiben und darauf zu warten, dass die Helden die ganze harte Arbeit für sie erledigen. (Einfaltspinsel!)

*grinst@ Shiek-kun*
      Na, das kommt mir jetzt aber irgendwie bekannt vor, was? X3

Sehr lustige Listen, wirklich.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Moment, da lege ich Veto ein xDD

- Sie reisen nicht dahin, um es zu holen, sondern um es zu beschützen

WEIL

- es die Welt definitiv vernichtet xD''
      - die Schurken eh schon dabei sind, es zu holen :rolleyes:

also: Klischee nicht erfüllt xD

*geht sich die seiten mal speichern*
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Boah, genial, ich habe durchgehend auf dem Boden gelegen vor Lachen, zumal ich so oft "Boah, ja!" sagen musste, da es wirklich so wahnsinnig oft vorkommt xDD

Ich denke, ich werde ein paar dieser Klischees in muras einbauen, da sind so errlich bissige Dinger bei :ugly:
    • Sehr klasse. xD
      Hach, die Welt wäre ohne Klischees einfach langweilig.

"- Nirgendwo Badezimmer."
      Gott, dieser Punkt hat mich auf den Boden befördert, nach den anderen. xD

Hehe, meine jetzige Geschichte, die sich bis jetzt nur in meinem Kopf entwickelt, trifft, obwohl Fantasy, noch auf keinen Punkt richtig hin, ausser, dass es verschiedene Völker gibt und der "Held" (ob man es bei mir so nennen kann xD?)meiner Meinung nach nicht unbedingt schlecht aussieht, hrhr 8D

Aber schon alles sehr toll x)
    • Da muss ich gleich mal meinen Senf dazugeben - hab ich im Netz gefunden und fand ich ziemlich witzig. xD

Also bitte: Ein kleines Exposé zum Ankreuzen - für alle, die gern mal schnell eine Fantasygeschichte schreiben wollen. xD

Also, los gehts.

Zunächst wählen wir aus, ob unser Held MÄNNLICH oder unsere Heldin WEIBLICH ist, denn davon hängt der ganze Rest der Geschichte ab.

Meine Hauptperson ist

O männlich
      O weiblich

Hast du MÄNNLICH angekreuzt, lies bitte im nächsten Teil weiter.
      Hast du WEIBLICH angekreuzt, lies bitte im übernächsten Teil weiter.

--------------------

Mein Held ist MÄNNLICH.

Er ist
      O jung, naiv und ungewöhnlich gutaussehend.
      O jung, naiv und gutaussehend, hat aber ungewöhnlich O gelbe O violette O rote Augen.
      O jung, naiv und rothaarig
      O jung, naiv, ungeschickt, vertrauensselig, ungebildet, ahnungslos und ziemlich dämlich.

Er lebt
      O abgeschieden in einem kleinen Dorf in einem kleinen Tal am Arsch der Welt.
      O abgeschieden bei seinem Mentor in einer kleinen Hütte auf einem Berg oder in einem Wald am Arsch der Welt.
      O in einer Küche, verspottet und verhöhnt vom Rest des Gesindes.

Er träumt von
      O Ruhm, Ehre, Macht und Reichtum.
      O Sex.

Seine Mutter
      O starb bei seiner Geburt.

Sein Vater
      O ist unbekannt

--------------------

Meine Heldin ist WEIBLICH.

Sie ist
      O jung, naiv und von ätherischer, unwirklicher Schönheit, derer sie sich aber nicht bewußt ist, was ihren besonderen Reiz ausmacht.
      O jung, naiv und von ätherischer, unwirklicher Schönheit, derer sie sich bewußt ist, wodurch sie unausstehlich, zickig und arrogant wirkt.

Sie lebt
      O in einem Baum
      O in einem kleinen Dorf
      O bei ihrer Großmutter, einer gütigen und weisen alten Dame mysteriöser Herkunft, die im Dorf als Hexe verschrien ist.

Sie träumt von
      O der Liebe.

Ihre Mutter
      O starb bei der Geburt des jüngsten Kindes.

Ihr Vater
      O kam durch einen tragischen Unfall ums Leben
      O ist ein gramgebeugter Witwer mit fünf Kindern, um die er sich nicht kümmert, so daß meine Heldin die Mutterrolle übernehmen mußte, obwohl drei ihrer Brüder älter sind als sie.
      O heiratete eine schöne, aber böse Frau, die meiner Heldin das Leben zur Hölle macht.

Eines Tages
      O wird das Dorf von schwarzen Reitern überfallen.

Alle Bewohner
      O sterben.

Nur
      O die alte Großmutter
      O eine alte Frau
      O der Mentor

überlebt und kann mit letzter Kraft
      O eine Prophezeiung

flüstern.

Die Prophezeiung besagt, daß

O mein Held in Wahrheit der verlorene Erbe des Königreiches ist
      O meine Heldin die einzige Erbin einer mystischen Kraft ist

wodurch

O nur er allein
      O nur sie allein

die Welt retten kann.

Dazu braucht er/sie

O ein magisches
      O zwei magische
      O drei magische
      O fünf magische
      O sieben magische
      O neun magische
      O elf/zwölf/dreizehn magische

O Ring(e)
      O Schwert(er)
      O Edelstein(e)
      O Spiegel(scherben)
      O sonstige magische Gegenstände

die

O verborgen
      O verloren
      O versteckt
      O geraubt

wurden, und zwar vom
      O Dunklen Herrscher

aus dem
      O Norden.

(Quelle: Federfeuer)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Eines Tages
      O wird das Dorf von schwarzen Reitern überfallen.

Alle Bewohner
      O sterben.

xDb
      Viele Auswahlmöglichkeiten hat man ja bei dir xD

@Thread
      Buhai xD
      Viele der dort genannten Punkte sind auch der Grund, warum ich keine Fantasy-Romane mehr lese, andere hatte ich noch nie wirklich mitbekommen, weil ich mir sicherlich kein Buch über freizügiggekleidete Amazonen kaufen würde.

Held und Heldin haben andauernd Sex und sie wird nie schwanger.

Der ist gut xD
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      weil ich mir sicherlich kein Buch über freizügiggekleidete Amazonen kaufen würde.

An sich würde ich dir zustimmen, aber bei Futurama war mal wirklich ein geiler Amazonenstamm, da war mir das Klischee egal :ugly:
      Nya, aber ich finde vor allem das Argument geil "Wird kaum bekleidet sein, selbst bei -30°C"
      Stelle mir gerade so einen Amazonenstamm in dünnen Röckchen vor, verdammt, in dieser Kleidung den ewigen Winter auszuhalten und das bis zum Ende ihres Leben! Gott, welche Tragik! xDD

Held und Heldin haben andauernd Sex und sie wird nie schwanger.

Der ist gut xD

Der ist nicht gut, der ist beneidenswert :ugly:
    • Hab mir grad alle durchgelesen, und das Meiste ist sowas von wahr :lol:

Das hier sind meine Lieblinge:

Gehilfen des Bösen sind Idioten.

Alle feindlichen Burgen, Türme, usw. sind als Labyrinth entworfen, was es wirklich hart machen muss für die Leute, die in der Burg leben.

In den meisten Spielen kannst du einfach in Häuser gehen und die Schränke, Truhen und Töpfe der Leute plündern; und keinen kümmert es, auch wenn sie im gleichen Zimmer stehen, während du sie beklaust.

In jedem einzelnen Rollenspiel ohne Ausnahme versuchst du, die Welt zu retten.

Typische Bösewicht-Schnittszene. Eine Szene in welcher der Hauptbösewicht mit vier geringeren Bösewichtern in einem Raum ist. Er befiehlt dem schwächsten der geringeren Bösewichter, die einzige Bedrohung für seinen Plan zu töten. Der Schwächste versagt natürlich, also wird der zweitschwächste rausgeschickt. Wiederhole das, bis alle vier tot sind, dann werden alle vier gegen Ende wiederbelebt. Der dritte Bösewicht ist fast immer der einzige weibliche.

:D
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • das ist echt geil und das meist trifft auch noch zu!
      ich denke nicht, dass es ein spiel gibt, welches keinen einzigen der punkte erfüllt. xD

sogar bei zelda kommt zum beispiel das prinzip des bösen und des guten helden vor (schattenlink - link), oder zum beispiel der bad-guy-speech (ausdrucksweise der bösewichte ist doch wirklich immer gleich. :rolleyes:) und vieles mehr.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD