Werbung ohne Ende

• Werbung ohne Ende

Seltsam, seit dem Umzug kriege ich beim Aufruf egal welcher Seite hier im Board immer die Werbung vorgesetzt. oO

Ich glaube, da war mal was mit 5 Sekunden oder so, die man die Werbung stehen lassen müsse, however, egal wie lange ich warte, sie kommt beim nächsten Mal wieder. ._.

Ich lade übrigens nur die Bilder auf zfboard.de, d. h., die Werbebilder werden nicht geladen. Aber ob das damit zusammenhängt, weiß ich nicht.

UA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070309 Firefox/2.0.0.3

Ich hoffe, der Fehler (und wenn er an mir liegen sollte ^^) ist bald behoben. ;)

Ark
    • Also bei mir gehts ohne Probleme. Krieg den einmal angezeigt (außer ich mach beim ersten aufruf mehrere tabs, dann wird er natürlich einmal in jedem angezeigt weil er ja noch nicht geschlossen wurde).

Und meines wissens nach wird er nach 5 Sekunden vergütet. Ob er so lang offen sein muss um die reloadsperre zu aktivieren glaub ich eher nicht.

Also ich benutz ebenfalls den neuen Firefox und hab keine Probs :-/
      Wenn noch mehr leute Probleme haben einfach hier reinschreiben. wenn es mehrere sind werde ich die werbung deaktivierbar machen oder sie für diese leute deakvieren.
    • Original von Snaker
      Lade dir das und das und schon sollte dein Problem behoben sein.

Ich kenne und hatte diese Erweiterungen, trotzdem danke. :) Da Norton Internet Security aber schon so ziemlich alles blockt, habe ich mir erlaubt, meinen Fuchs nicht weiter zu belasten. ;)

Ich habe jetzt mal den MSIE probiert, und da funktioniert alles. Mal sehen, ob sich was ändert, wenn ich im Firefox alle Bilder laden lasse …

EDIT: Nein, das bringt auch nichts. ._. Mit dem Scrollen habe ich aber gar keine Probleme, überhaupt läuft das Board hier (seit dem Umzug) flüssig. :)

Wenn nur diese verdammte, nicht weggehen wollende Werbung nicht wäre … >_>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• Habe ich vor ein paar Stunden gesagt, es würde funktioneren?!? Oh, Mann …

Die Werbung ist wieder da. ;(

@Falco: Tu bitte irgendetwas dagegen, sonst kriege ich noch 'ne Meise! X(

Ark

EDIT: Nein, ich glaube sogar, ich kriege 'ne Meise zum Quadrat!

… Die Sperre funktioniert wieder. oO

Ark

EDIT 2:
      Sagt mal, kann es sein, dass diese Werbemanie immer zu einer ganz bestimmten Zeit auftritt? Bis 14:40 Uhr war ich hier, und die Reloadsperre funktionierte. Doch so wie ich vom Abwaschen zurückkomme, erscheint mir wieder diese penetrante Werbung auf jeder Seite! Das war kurz vor 16:00 Uhr. *wunder*

Ark

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• weil wir gerade von werbung sprechen:

ich nehme mal an ihr von zfans könnt euch nicht aussuchen was ihr als werbung auf die seite bekommt? mitunter bekommt man dort nämlich gefährliche seiten vorgesetzt wie zum beispiel lebensprognose (was eine betrügerische seite ist) und genealogie (ebenfalls), sowie ab und an ziemlich perverses. o___O"
      lässt sich dagegen nichts unternehmen?
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Selbe problem: Werbung ploppt jedes mal auf wenn ne neue Seite geladen wurde.
      FF 2.0.0.3
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^
    • Original von N@vi
      mitunter bekommt man dort nämlich gefährliche seiten vorgesetzt wie zum beispiel lebensprognose (was eine betrügerische seite ist) und genealogie (ebenfalls) (...)
      lässt sich dagegen nichts unternehmen?

Was ist an diesen Seiten gefährlich? Sie drucken ihre AGB recht klein ab und auch ist nicht immer so ganz klar, dass die Leistungen nicht unentgeltlich sind. Letzten Endes kommt es aber immer auf den jeweiligen User an. Wer stumpf alles durchklickt und schön Formulare ausfüllt, ohne sich durchzulesen, was er da gerade in Auftrag gibt, trägt midnestens eine Mitschuld daran, wenn er sich plötzlich einer Zahlungsforderung gegenüber sieht. Dasselbe Phänomen gab es ja auch bei Jamab und co., wo zahlreiche Leute Handy-Abos abgeschlossen hatten, ohne sich richtig damit zu befassen. Wer das Glück hatte, unter 18 zu sein, kam heraus, die anderen hatten eben selbst schuld. Sollen wir deshalb gegen solche Werbung vorgehen (was ohnehin schwierig ist, da die werbung vom Anbieter gesteuert wird, nicht von uns)?
    • Ich finde diese Werbungen, von denen N@vi spricht, auch nicht so ganz koscher. Klar, wer sich einfach anmeldet, ohne die AGBs zu lesen, ist selbst schuld, aber mich persönlich nervt es, wenn ich das Forum betrete und einen Banner vor die Nase kriege, auf dem so was steht wie: "RECHNE AUS, WANN DU STERBEN WIRST!"
      Es ist also nicht die Existenz der Werbung, die stört, sondern der Inhalt. Könnt ihr dagegen nicht vielleicht doch was tun?

Kaktustussi
    • Original von ~*shadow mirror*~
      Werbung ohne ende...

ist WErbung inner sigantur erlaubt?

und... ich weiß in etwa wies bei mir funtzt...
      ich geh meist mim direktlink hin... dan ploppt dat auf und ich mach zu...

aber wenn ich über Zfans komme passiert nix...
      also i-wie nur von einem Link zu anderen springen oder waS?

Werbung ist in der Sig erlaubt ;)

Bei mir kommt das auch wenn ich im direkten Link drauf gehe ohne ZFans...das kommt aber auch nicht oft^^
    • Die werbungen von zfans und dem zfboard sind verlinkt. Sprich wenn ihr erst auf zfans wart kriegt ihr hier 100% keine werbung mehr für die Reloadsperrendauer. Wenn ihr erst hier wart kriegt ihr auf zfans keine werbung. Die sperren sich also gegenseitig. Musste eingeführt werden, da wir von Layerads als "Seite und zugehöriges Forum" eingestuft werden. Egal wie wir das sehen und wie es verwaltungstechnisch wirklich ist ;) Naja, aber damit lässt sichs leben.