wie findet ihr des?
scary movie 4
-
-
Kacke. einfach so. [Size=5]Oder sind posts mit mehr als einer Zeile wieder in? ;)[/SIZE]Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Muss zugeben dass ich den ersten Teil wirklichgut gemacht fand. Das war eine geniale Parodien diverser Filme. Einmal, von mir aus auch zweimal kann man sowas machen aber danach wird es langweilig und öde. Ich fand Tweil 2 schon größenteils öde. Mittlerweile macht die Serie keinen Fun mehr. Man sollte aufhören, wenn es nicht mehr gut gehen kann..-
-
find ich schon kuhl
@ueber mir:
tja du hast recht der 2te ist dan auch nciht so gut, aber es gibt ja immer neue events und filme, und von daher gibts doch eh abwechslung mit schane die sie verarschen. aber normalerweise sind die witze schon lahm
firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]
Zockerfans.de.tl
Zelda Dreams
Planet-of-RPG
===============================
DEINE WERBUNG HIER??
schick mir eine PN!
-
Also ich bin ein RIESEN fan von der Scary Movie Reihe, wobei ich sagen muss, dass ich eigentlig den 4 gerade mal auf Platz 3 zusammen mit dem 3 Platz setzen würde.
Der 1. Ist sowieso am Geilsten, und der 2. Ist auch geil^^,
Was mir im 4. Teil fehlt, ist dieses richtig Stumpfe.
Gut, so einige coole gags wie der Tripod, oder dem Dorf sind schon gute lacher. Aber insgesamt hätts mehr sein können. Irgendwie ist da die Luft raus, ich hoffe ja weiterhin, das in einem Scary Movie 5 Film endlig wieder richtig 'die Sau rausgelassen' wird, aber irgendwie glaub ich, dass das nichts wird.
Nja die Hoffnung stirbt als letztesund trotz dass SM4 nicht ganz so geilk ist wie der 1. ist der doch trotzdem sehr witzig.
-
Der erste Teil ist der beste. Dannach kommt bei mir gleich der 4. und dann der dritte.[Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]
Aktuellste Updates auf Zeldadreams:
- Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
- Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
- Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität
Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!! - Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
-
Ich finde den gut aber nicht der beste für mich. Teil 2 ist ein bisschen besser. Trotzdem ist der gut. Grade wenn Holly, Kendra und Bridget im Bett warten
-
Ja, die Filme sind gut! - Sehr gut sogar!
Vorallem mit mehreren Leuten macht das echt Spaß, sie zu sehen.
Allerdings sind nicht alle Filme gleich gut, leider =/
1.Platz - Scary Movie 3 und 4
2.Platz - Scary Movie
3.Platz - Scary Movie 2
So in dieser Reihenfolge verlaufen die meiner Meinung nach.
Der erste war der originellste, das muss ich zugeben.
Der 2. Film war ein Griff ins Klo. Da fehlte das Niveau.
Teil 3 und 4 überragen den 1. Film nur, weil sie einfach noch abgedrehter und noch witziger sind.Die treffen genau meinen Humor.^^ Hab mir teilweise die Seele aus dem Leib gelacht. xD"
Man kann sagen, dass die Scary Movie Filme was für volle Kinos und Wohnzimmer sind. Dann machen sie am meisten Spaß.
Dann lacht man erst richtig, weil man von den anderen noch zusätzlich angetekct wird, und dann kommt schon der nächste Witz und i-wann hat man Lachmuskelkater. xDD"
Ja gut, so extrem kommts dann doch nicht.
Dennoch - sehr gute Filme^^ (abgesehen vom blöden Teil 2)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0