max payne1 nochmal

• Kannst du uns mal einen Gefallen tun? Hör bitte auf zu spammen und eröffne hier nicht 1000 Threads über Max Payne! Ich hab vorhin etwas in den anderen Thread geschrieben. Jetzt könntest du auch mal was dazu sagen und nicht einfach ignorieren und den nächsten Thread aufmachen. :rolleyes:

Zur Frage: Ein Loch im Bauch hab ich nicht gesehen. Aber ich sah Max' Frau auf dem Bett, die von den Typen ermordet wurde und lustig ist das Ganze auch nicht.
  • Na ja, eigentlich rege ich mich ja nicht drüber auf aber wenn einer schon 3 neue Threads eröffnet, die alle noch das selbe Thema haben, sollte doch wenigstens eine halbwegs vernünftige Formulierung zu erwarten sein.

Wenn ich so auf dein angegebenes Alter gucke kann ich das fast nicht glauben.

Bei allem was ich von dir gesehen habe musste ich echt raten was gemeint war. Sieh das jetzt nicht als Angriff sondern als einen Tipp fürs Leben. Denk nach bevor du etwas schreibst. Das Forum ist unübersichtlich genug müssen da noch 3 Themen extra für Max Payne erstellt werden? Müssen diese dann auch noch mit einem nicht mal verständlich geschriebenen Satz eröffnet werden?

Also bitte tu dir und Anderen einen Gefallen und denk nach.
  • Dein nunmehr dritter sinnloser Max Payne-Thread bringt die erste Verwarnung. Deine anderen Topics sind auch nicht gerade konstruktiv. Vielleicht solltest du dir überlegen, was genau du von diesem Board eigentlich willst. Threads erstellen zu irgendwelchen Dingen, die dir gerade einfallen, ohne eigene Meinung, sind jedenfals nicht das Wahre.