gratis MMORPGS

• @Alle Flyfftester

Ich will euch ja nicht den Spielspaß an Flyff verderben, aber in den höheren Leveln ist es fast genauso wie in Maple Story, pures Grinden. Bei Flyff kommt aber noch hinzu, dass man sein Equip relativ hoch upgraden muss, sonst überlebt man kaum. Das Miese hierbei ist, dass man zum Upgraden ab +4 Sprotects braucht, die es (auf Lawolf zumindest) für über 2 Mio. pro Stück oder im Cashshop zu kaufen gibt. Außerdem braucht man dann so mega viele (an die 200-300 oder mehrfür alles Equip auf +10) davon, dass man am Ende komplett verarmt wäre, würde man sie im Cashshop kaufen. Man muss das ja auch noch alle paar Level immer wieder machen. Das heißt, man ist fast mehr mit Giants hunten (Geldquelle in Flyff) und Upgraden bzw. sich darüber aufregen, weil es 345 Mio. mal fehlt beschäftigt, als mit leveln.

Nun.. ich kann auch nicht sagen, dass Flyff nie Spaß gemacht hat. Bis Level 70-75 fand ich es (als Supporter) ganz lustig. Inzwischen supporte ich nurnoch ab und an die Lowlevels mit meinen Buffs.

Also wer Support braucht kann mich ja mal auf Lawolf unter ElaChan anschreiben. :>

@Topic

Alle meine MMORPGS wurden leider schon genannt... ;/