Welche Konsolen sind unnötig?

• Naja, der GBA SP mag zwar ein wenig unnötig erscheinen, aber wenn man genauer hinguckt sieht man wichtige Änderungen zum GBA:
      1. Kompakterer als diese Wurst von GBA
      2. Bildschirmbeleuchtung (!) (sehr wichtig, meiner Meinung nach)
      3. Akku (!!!) (mega-wichtig, keine Batterien mehr! Mir geht das mit den Wii-FBs schon langsam auf den Zeiger... bitte mal ein RICHTIGES Wii-FB-Akku und nicht nur wiederaufladbare Batterien von BigBen :mpf: )
    • Den GBA SP finde ich überhaupt nicht unnötig!
      Er liegt zwar nicht ganz so gut in der Hand, wie der GBA, aber dafür bietet er Einfach wirklich tolle Neuerungen:

-Scharfer Bildschirm mit Beleuchtung
      -Akku
      -außerdem wird durch das Zusammenklappen der Bildschirm optimal vor Kratzern geschützt!

Ich spiele jedenfalls fast nur mehr mit dem GBA SP (oder Nintendo DS).
    • Original von Staicy
      den gameboy micro find ich unnötig...

Dito. Es hatte zwar nen nettes Old Style Design aber einen wirklichen nutzen sehe ich nicht im Vergleich zu den neueren Handhelden. Ebenso den GB Pocket. Was für ein Mist.

Beim GBA SP muss ich aber Einspruch erheben (*g*). Ich hab gejubelt als der erschien. Tolles Design (klappbarer Bildschirmteil, kein zerkratzen mehr), Bildschirmbeleuchtung und Akku. yay auf den SP ^^//

Bei der PS3 würde ich nicht so voreilig Urteile fällen von wegen "schlechter" Spiele. Sie ist gerade mal auf dem Markt und schon hagelts Kommentare. Lasst erstmal ein paar Monate vergehen damit ein paar Spielereleases von statten gehen können, dann darf gemeckert werden wenns was gibt ;P

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Was haben denn alle gegen den Game Box Micro?

Für uns die einen Advance bzw. Einen Sp schon haben macht der keinen großen Sinn mehr. aber wenn es Leute gibt die es noch nicht haben und sich jetzt noch einen kaufen wollen warum dann nicht ein so kleinen den man auch als Schlüsselanhänger nehmen kann? Klar der SP ist Technisch überlegen(Ich habe übrigens auch Original und SP eben weil der SP klare vorteile hat) aber vielleicht hat ja nicht jeder platz in der Tasche für ihn.
    • du kannst mit dm gb m keine alten gameboy spiele spielen und was nützt mit ein kleienr gb wo das bild auch viel kleiner. und am schlüsselbund würde ich einen konsole niemals ranhängen auch wenn man das könnte da hätte ich ansgt man verleirt den schlüssel oder das ding geht schneller kapputt wenn der schlüssel mal runterfällt.

meinem mp3 player trag ich auch nicht am schlüssel.

wenn das einzige argument für den micor ist das man es am schlüsselbund tragen kann dann ist das aber ein sehr teuer zusatz für eine schlüsselbund.

ich würde fast sagen das keine konosle überflüssig ist. wenn man sich nicht ständig eine neue konsole kaufen müsste wenn ein neues zelda spiel rauskommt. wii und ds finde ich persönlich viel zu teuer um sie mri nur für neue spiele oder phantom horouglas zu kaufen.

wii finde ich doof wegend der fernbedienung und beim ds finde ich für spiele wie mario 64 den bildschirm viel zu klein. da hätten sie leiber die ds super mario verison für den wii oder der gamecube rausbringen sollen.

ob sony und xbox überflüssig sind würde ich nicht sagen auch als nintendo fan. es ist halt nicht meins und punkt. wenn andere lieber mit der xbox oder playstation lieber spielen sollen sie doch.

aber es stimmt shcond as nintedo die grafik möglichkeitne ihrer konsolen nicht ausreitzen und deswegen viele nintendo doof finden.
      nur für den spielspass würde ich nicht auf eine gute grafik verzichten wollen ich tue es aber trotzdem weil playstation und xbox nicht umbedignt spiele haben die mich reitzen würden.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • 1. Game Boy Micro
      2. Nokia N-Gage
      3. PS3, das ist zwar ne nette Konsole, aber wegen dem völlig überhöhtem Preis. Supa, Blue Ray, DVD, Playstation Home,... das sind alles Sachen was ich niemals bei einer Konsole brauch, denn entweder ich hab es schon oder ich brauch es gar nicht.
      Besucht mich mal auf meiner Homepage:
      klick hier

Malt und schreibt mir was in mein Gästebuch:
      klick hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twilight Prinzess ()

• 1. Ein paar GB fakes
      2. Game Boy "remakes"

Twilight Prinzess
      3. PS3, das ist zwar ne nette Konsole, aber wegen dem völlig überhöhtem Preis. Supa, Blue Ray, DVD, Playstation Home,... das sind alles Sachen was ich niemals bei einer Konsole brauch, denn entweder ich hab es schon oder ich brauch es gar nicht.

Das unterschreib ich mal so ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• Original von Died-Z
      1. game boy Micro
      2. Nintendo DS lite
      3. GC

1: Wou sollte ich nochmal unmengen an Geld ausgeben, für eine 1zu1 kopie einer schon existierenden Konsole, nur kleiner?
      2. Siehe Oben
      3. Da ich auf der Wii sowieso GC zocken kann, wofür dann der GC?

na zu 3. kann ich nur sagen das die wii erst vor kurzem rausgekommen ist und die gc für viele noch nicht überflüssig wird. man hat ja kein geld wie heu.

zu 1. auf dem gameboy micro kann man glaube ich keine alten gb spiele spielen von daher ist sie überflüssig selbst wenn es keinen gba gäbe.

2. wenn man bereits einen ninteod ds hat muss man sich nicht umbedingt keinen ds lite kaufen. ausserdem ist der ds oft günstiger als der lite.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von ZeRoXX
      1. Ein paar GB fakes
      2. Game Boy "remakes"

Twilight Prinzess

Das unterschreib ich mal so ;)

Lol keine Ahnung von nix oda?

Die neuen Spiele sind eben mal riesengroß da is Blue Ray nicht unnötig. Blos weil der Wii das alles nicht kann und nicht so leistungsstark ist, braucht man das, was die PS 3 alles kann, natürllich nicht :rolleyes:

Und informier dich mal was das Ding alles kann und hat, da is der Preis alles andere als überhöht.
    • -Pokemon Mini
      -GB-Fälschungen

Sonst hat jede Konsole seine Eigenen Fans und ist nötig.
      Und Nintendo denkt wirklich, wir hätten Geld zu viel. Das ist einer meiner wenigen Kritikpunkte an Nintendo: Sie bringen viel Schnickschnack raus, den man sich holen muss. Halt die Retour für günstige Konsolenpreise. Aber sonst ist an Nintendo Produkten nichts auszusetzen.
    • Original von The Offspring
      Original von White Link
      Es gibt Spiele für den PC, dessen Grafiken bei weitem besser sind als bei der PS3

EDIT: Ich halt mich jetzt lieber raus, bevor ich noch als Playstation-Fanboy bezeichnet werde, was ich auf keinen Fall bin.

Naja so nicht richtig. Die Spiele können besser auf die Konsole zugeschnitten sind weil alle Konsolen das gleiche Equip haben.
      Wenn du noch nen guten HD Fernseher hast dann wirds eng.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Geda
      Original von The Offspring
      Original von White Link
      Es gibt Spiele für den PC, dessen Grafiken bei weitem besser sind als bei der PS3

EDIT: Ich halt mich jetzt lieber raus, bevor ich noch als Playstation-Fanboy bezeichnet werde, was ich auf keinen Fall bin.

Naja so nicht richtig. Die Spiele können besser auf die Konsole zugeschnitten sind weil alle Konsolen das gleiche Equip haben.
      Wenn du noch nen guten HD Fernseher hast dann wirds eng.

Meinst du eng zugunsten des PCs oder der PS3?
    • Ich schliess mich demjenigen an, der meinte, dass Wii ne unnötige Konsole ist.
      Das ist sie für mich bisher eindeutig. Hab bei nem Freund schonmal auführlich gespielt, sowohl TP als auch die "normalen" Minigames und es gibt mir persönlich garnichts. Sicher, es macht schon Spass aber ich bin der Typ, der beim Zocken einfach nur rumgammeln will, ich brauch keine Bewegung dabei.
      Die Spiele sind bisher auch mehr als dürftig und wenn Nintendo nicht anfängt, neue Franchises einzuführen anstatt die alten noch weiter zu führen, dann seh ich auch in Zukunft schwarz für die Konsole.
      Das einzige Game, was den Kauf einer Wii rechtfertigen würde, ist dann wohl SSBB.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Bis vor kurzen dachte ich, dass der Gameboy-Micro unnötig sei, aber eine gute Freundin hat mich eines besseren belehrt.
      Probiern geht halt doch über Vorurteile.

Jetzt halte ich nur noch N-Gage (insofern man das als Konsole/Handheld) betrachten möchte für total unnötig.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Bis vor kurzen dachte ich, dass der Gameboy-Micro unnötig sei, aber eine gute Freundin hat mich eines besseren belehrt.
      Probiern geht halt doch über Vorurteile.

Was war es dann?
      Würd mich mal interessieren